Vivi - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
9 VIP-Users
Top Service:
9 VIP-Users
Top Hygiene:
9 VIP-Users
Top Aussehen:
9 VIP-Users
Top Sympathie:
9 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
9 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Geiler Steirer45 (45)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe Vivi schon mehrmals besucht. Sie ist eine hübsche Frau mit einen tollen Body und einen Traumbusen. Sie versteht es perfekt ihren Mund und ihren Traumbusen einzusetzen,da muss man aufpassen dass man nicht zu früh kommt. Vivi ist immer ein Erlebnis
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Hallohey (26)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Vivi ist richtig hot.
Habe sie heute besuchen können und es war mega!
Ihre Brüste sind der Hammer und sie ist super nett. Und wenn es dann zur Sache geht gibt sie den besten Blowjob den ich jemals bekommen habe.

Deutsch kann sie nicht so gut aber war für mich kein Problem
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

maxl (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Vor kurzem hatte ich mal Zeit und Gelegenheit Vivi zu besuchen!Also angeläutet und als die Tür aufging war klar, diese Entscheidung war eine der Guten!
Mit spärlichem Deunglisch alles geklärt, 45 Minuten Natur mit Küssen!
Schnell unter die Dusche und zurück zu Vivi, die leicht tänzelnd mit einem Hauch von Nichts schon auf mich gewartet hat!
Also aufs Bett und es hat sich eine sehr gute erotische Energie aufgebaut!Aufgrund ihrer üppigen Ausstattung war alles sehr sexy und sinnlich, ihre Blicke tun das übrige und ihr Lächeln verzaubert!
Schon bevor es losging war klar es wird ein zweites Mal geben!
Der Blowjob ist mega, in Kooperation mit ihren Megabrüsten ein Wahnsinnsanblick, wenn sie zwischen meinen Beinen liehgend mein bestes Stück bearbeitet!Mal tief, mal schmatzend, mal sanft leckend, alles dabei, dann wieder zwischen ihre Titten und wieder in den Mund!
Dann ab in die Missio, die sie anscheinend bevorzugt und ich musste mich stark bremsen um nicht sofort zu kommen!Also verzögert und ganz sachte weiter bis zum unausweichlichen Höhepunkt!
Danach gab es noch etwas lustigen Smalltalk inklusive einer sehr guten Massage! Vivi hörte nicht auf und ich war sehr entspannt!Danach nochmal geduscht, nett verabschiedet und in Gedanken schon beim nächsten Besuch!
Eine der Besten die es in diesem Sektor gibt!👍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Jogi94 (30)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Die Massage war sehr gut, die Brüste ohne Kommentar 🤯 eine Frau, die dich zum Explodieren bringt.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Gelöschter User

Durch das Gewinnspiel bin ich schon früher zu Ihr gekommen als gedacht, dankeschön dafür an das F4F-Team. War schon bei einigen Damen, von Vivi wird man ohne Zeitdruck und mit voller Aufmerksamkeit, zärtlich verwöhnt. Sie setzt ihre Brüste gekönnt ein und massiert deinen ganzen Körper damit. Der Service von ihr ist Weltklasse, sie spricht wenig deutsch. Dafür kann sie sehr gut französisch. Dankeschön Vivi für die gemeinsame Zeit.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Andy 31 (46)

Spittal an der Drau
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war diese woche bei vivi
Und ich kann nur sagen das absolut beste das ich bisher erlebt habe
So eine einfühlsame frau bester service binn viel zu schnell gekommen war aber für sie auch kein problem sehr geile masage bekommen!
Komme sicher wieder.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Domi8 (30)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hab meinen Gewinn bei ihr eingelöst und kann nur sagen es war Weltklasse! Gerne wieder!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Mark (43)

Kapfenberg
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Wunderschöne und extrem sexy Frau
VIP

strandhaus (52)

Knittelfeld
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hatte vor einigen Monaten (leider schon so lange her) das Vergnügen mit Vivi. Was soll ich sagen, sehr sympathisches , geiles nettes Mädel, welches weiß, wie man einen Mann so richtig heiß macht. Sehr zu empfehlen und einen Besuch wert!

Aktuelle Live Video Streams