Vivien - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
9 VIP-Users
Top Service:
9 VIP-Users
Top Hygiene:
8 VIP-Users
Top Aussehen:
10 VIP-Users
Top Sympathie:
9 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
9 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

maxl (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vor kurzer Zeit bei Vivien!Die Berichte hier haben mich neugierig gemacht und daher alles per Whatsapp ausgemacht!
Hübsches Gesicht, etwas mehr Frau als erwartet, was ja nix schlechtes ist!
Geduscht und sie hat es sich gleich zwischen meinen Beinen bequem gemacht und mit einem guten BJ begonnen!
Nach kurzer Zeit die erste Zwischenfrage nach Ficken!Ich erbat um Fortführung des Lutschens und Leckens und sie erfüllte diesen Wunsch sehr ausdauernd und ohne weitere Frage!Kurz vor Ende der Zeit, dann schnell doggy und binnen kürzester Zeit erfolgte das Finale!
Alles in allem sehr gutes Mund und Handwerk, ob es eine Wiederholung gibt wird man sehen!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

WantU2swallow (46)

Hausmannstätten
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Die Serviceliste, die Erfahrungsberichte und die Videos von ihr sagen mir das man nach dieser Frau süchtig werden kann..
VIP

StefanK (48)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe meinen Gewinn bei Vivien eingelöst, und war begeistert. Danke an F4F, das man immer wieder so tolle Frauen wie Vivien treffen darf. Ich kann mich nur den vielen positiven Kommentaren der Männer die Vivien getroffen haben anschließen. Vivien ist eine junge und sympathische Frauen. Bei ihr passt der Service, aber es passt auch menschlich! Ihre Figur ist jetzt nicht ganz meins, stehe eher auf sportliche Mädls, aber das gleicht sie mit Service, Sex und Sympathie total aus. Das blasen ist der absolute Hammer. Also Männer, besucht Vivien, und ihr werdet zufrieden nach Hause gehen!
Wiederholungsgefahr 100%
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

lfbt2nd (42)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich durfte heute aufgrund des Weihnachtsgewinnspieles Zeit mit Vivien verbringen. Es öffnete mir eine gut gelaunte Lady die Tür. Sie war vom ersten Moment an sehr umsichtig. Nach meiner Dusche wurde ich von ihr im schwarzen Tanga am Bett liegend empfangen und sie hat es verstanden eine entspannte Stimmung zu erzeugen. Sie machte es sich dann zwischen meinen Beinen bequem und begann mich wunderbar zu blasen.🥵🔥
Als ich sie leckte, hat sie sich noch zusätzlich mit einem Vibrator angeheizt und zum Höhepunkt gebracht. Ich wollte dann unbedigt noch weiter von ihr geblasen werden und genoss ihre Blowjob-Künste und den Anblick so lange es mir möglich war und spritzte dann meine Ladung in ihren Mund. Danach bekam ich noch eine gute Massage und habe Vivien vollkommen zufrieden wieder verlassen. Wer aus meiner Sicht auf etwas mehr Rundungen bei einer Lady und einen außergewöhnlich guten Blowjob steht, sollte Vivien unbedingt besuchen!🤩🔥
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Jürg33 (29)

Pöls
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe meinen Gewinn einlösen dürfen und kann nur positives über Vivien berichten also schaut bei ihr vorbei.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Lausa (41)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute bei Vivien und es war spitze! Sie hat perfekte Rundungen und einen sehr geilen grossen Hintern! Lässt sich auch gut anal nehmen und geht gut mit! Gerne jederzeit wieder....
Top Preis:
Top Service:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

HAK1970 (55)

Mureck
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Heute meinen Gewinn eingelöst bei Vivien. Herzliche Begrüßung. Gemeinsam unter die Dusche. Top Naturfranzösisch beidseitig bis ich das erste Mal gekommen bin. Dann Massage und ausruhen. GV wollte ich keinen. Unterhaltung sehr angenehm. Dann auf zur zweiten Runde bis ich wieder fast in ihren Mund explodiert bin. Hatte selten so ein geiles Gebläse. Alles ohne Zeitdruck und perfekt. Gut gelaunt und „erleichtert“ das Haus verlassen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

mku (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Konnte heute meinen Gewinn bei Vivien einlösen.
Sie ist super sympathisch und eine Wahnsinns Granate beim blasen und ficken.
Da konnte ich gar net mithalten 🤣
Wiederholungsgefahr auf jedenfall bei 100% und das trotz langer Anreise.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Unknown98 (27)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Vivien ist super
Hatte eine Stunde mit ihr