Vivien - Graz, Wiener Straße 48

Top price:
4 VIP-Users
Top service:
5 VIP-Users
Top hygiene:
5 VIP-Users
Top look:
4 VIP-Users
Top sympathy:
5 VIP-Users
No time pressure:
4 VIP-Users

Comments

Recommendation

System message

This girl has just arrived and waits for your visit!

Please let the community know if you've visited this girl and post your experiences!

B (36)

Judendorf-Straßengel
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Ich habe meinen Gewinn bei Vivien einlösen dürfen, und war sehr zufrieden. Sie hat einen sehr schönen Körper und ist eine sehr symphatische Frau. Danke schön!
VIP

worker82 (59)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Ich war vor kurzem wieder bei Vivien! Was soll ich sagen. Vivien, top sympathisch, top Aussehen, top Preis! Und beim Sex geht sie mit so viel Gefühl aber doch auch sehr intensiv an die Sache heran! Also ihr BJ ist sowas von gut, sie nimmt den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund, nebenbei saugt sie so intensiv an den Eiern, nimmt auch sie in den Mund, sodass es einem wirklich schwer fällt, nicht sofort abzuspritzen! Beim Sex, der dann sehr intensiv und geil war und Vivien dann auf mich Ritt, jagte ich das Sperma in den Gummi der immer wieder mit tiefen, harten Stößen in ihrer heißen Muschi verschwand! Was Vivien wiederum mit lauten Gestöhne begleitete! Wirklich herrlich und jeden Euro wert, den Vivien für ihr Service verlangt! Dann noch nett geplaudert! Danke Vivien, du bist eine Wucht! Wiedersehen?💯🤗
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Geil69 (57)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Hallo Vivien,
Rot weiß rot steht dir SUPER. so hübsch wie du bist steht dir ja eh fast alles. lg. J😘

Dr. Gonzo (36)

Köflach
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Sunt debitis eveniet voluptas nam ut dolor dolorum. Totam necessitatibus totam veniam non. Quia nihil sit impedit facilis sequi.

Graz_Er1 (37)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Mein Besuch bei ihr war durchwegs positiv. Tolle Ausstrahlung und super Aussehen !
Preis/Leistung ist in Ordnung und sie bietet einen soliden Service.
Top service:
Top hygiene:
Top sympathy:

LuxyMan (63)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Besuch bei der lieben Vivien, dazu brauche ich nicht viel schreiben, es ist einfach alles PERFEKT bei dieser Frau, danke liebe Vivien, ich werde Dich, und deinen kleinen kuscheligen Freund bald wieder besuchen, alles Gute und bis bald Charly
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

worker82 (59)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
War vorige Woche bei Vivien! Preis für eine halbe Stunde ist extrem fair! Nach einem Getränk ging’s auch schon zur Sache! Ihr Blowjob, tief, feucht und intensiv ist vom feinsten! So gut dass ich abbrechen musste. Ich wollte sie ja auch noch ficken! Zuerst ihre zarte Muschi mit der Zunge verwöhnt, was bei ihr intensives Stöhnen auslöste! Danach konnte ich sie nur mehr in der Missio ficken, länger konnte ich wirklich nicht mehr durchhalten! Mit schnellen, harten Stößen kam ich in ihr, was sie wiederum mit lauten Stöhnen quittierte! Alles im allem eine tolle, heiße halbe Stunde! Wiederholungsgefahr 💯🤗
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Christian88 (33)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Vivien ist ganz eine liebe Person, man kann sich mit ihr relativ gut unterhalten, trotz der einen oder anderen möglichen Sprachbarriere. Für zu schüchterne oder unerfahrene Männer würde ich womöglich eine andere Dame empfehlen, war aber trotzdem eine schöne Zeit und auch ihr süßer Chihuahua.

Skgto (51)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Ich hatte vor kurzem ein heißes Erlebnis mit Vivien, das ich so schnell nicht vergessen werde. Schon beim ersten Kontakt war sie sehr freundlich und professionell. Wir machten einen Termin für den nächsten Tag aus.

Als ich bei ihr ankam, öffnete sie mir in sexy Dessous die Tür. Ihr Körper war einfach traumhaft – kurvig, feminin und voller Lust. Ich fühlte mich sofort willkommen.

Sie bot mir etwas zu trinken an, dann durfte ich duschen. Danach wartete sie schon nackt auf dem Bett auf mich – ihre Augen luden mich ein, näher zu kommen. Die Spannung zwischen uns war sofort da.

Wir begannen mit langsamen Berührungen, dann wurde es schnell leidenschaftlicher. Vivien ist sehr erfahren und hat genau gewusst, wie sie mir Lust schenken kann. Besonders ihr Blowjob war unglaublich – tief, nass und intensiv. Sie spielte mit meinem Schwanz und meinen Eiern, und ihre Zunge fand auch andere empfindliche Stellen, die ich vorher selten so erlebt habe.

Ich wollte ihr auch etwas zurückgeben. Also küsste und leckte ich ihre Muschi und ihren Po – sie schmeckte köstlich und bewegte sich wild unter mir. Ihr Stöhnen machte mich nur noch heißer.

Am Ende nahm sie mich nochmal in den Mund, saugte intensiv – und ich kam heftig in ihren heißen Lippen.

Vivien ist die perfekte Wahl für Männer, die leidenschaftliche, erfahrene Frauen lieben. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Current live video streams