Bianca - Pinggau, Gewerbegebiet Süd 6

Top price:
Not rated yet
Top service:
Not rated yet
Top hygiene:
Not rated yet
Top look:
Not rated yet
Top sympathy:
Not rated yet
No time pressure:
Not rated yet

Comments

Franzel (31)

Klagenfurt
  • Member since:
  • 19.02.2024
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Klagenfurt
Bianca ist groß, schlank und zugleich freundlich. Sie liebt es besonders, wenn sie dich mit ihrem Strapon ficken kann. Insbesondere in den Bereichen Prostata- und Anal zeigt sie sich äußerst erfahren und einfühlsam. Ihre Hygiene und Ausstattung sind vorbildlich, und sie erweist sich als angenehme Gesprächspartnerin. Eine uneingeschränkte Empfehlung für ihre Dienste.

Blank_b (36)

Graz
  • Member since:
  • 02.02.2024
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Graz
Wer Wert auf eine tolle Massage legt, ist bei Bianca genau richtig. Ich kann sie nur empfehlen.
😍

System message

This advertisement is new, please let the community know if you've visited this girl and post your experiences!

schuechtern73 (50)

STMK
  • Member since:
  • 29.04.2006
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • STMK
So nach längererererer Durststrecke, habe ich Bianca in einem Grazer LH gefunden! Natürlich musste ichSie gleich besuchen! Sie war hellerfreut mich zu sehen!
Gleich mal eine freundliche Umarmung! Nach einem kleinen Plausch (hatten uns ja eh viel zu erzählen) machten wir das Serice aus! 80 Euro für 30min. fand ich ok! Da ich ja das Spitzenservice von Bianca kenne!
Nach der Dusche ging es ab ins Bettchen!

zuerst spielt ich mit meiner Zunge an ihren Brustwarzen, saugte auch daran! Natürlich kammen beide Brüste dran damit keine Brust Eifesüchtig wurde!!! :roll: :oops: :-o
Sie behrührte derweil mit der hand meine Freund zwischen den Beinen der sich schon bermerkbar machte!
nach einer weile nahm Sie ein Kondom zur Hand und gab es über ihn, bekgann dann ihn französisch zu verwöhnen. Spielte immer wieder mit Ihre Zungenspitze an der eichel, weis sehr erregent war! ich konnte Sie derweil zwischen ihre schenkel greigen und massieren! als Bianca schon richtig feucht war machten wir zuerst die Reiterstellung, Sie machte es wie eh und jeh einfach perfekt, immer wieder Tempowechsel!
Machten dann einen Stellungswechsel, dabei legte Sich sich auf den Rücken und ich kam über sie! Auch daß schien ihr zu gefallen. Sie massierte währenddessen ihre Brüste! ich fing dann immer heftiger an zu stoßen bis ich ins kondom abspritzte!
Wir blieben dann noch eineige zeit im Bett liegen und plauderten ein wenig!
Ich musste mich dann aber doch verabschieden, hatte ja noch andere Termine!
Werd Sie sicherlich wieder mal besuchen!
LG
schüchti

notroll (47)

Graz
  • Member since:
  • 06.10.2008
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Graz
Kann dem Vorposter nur Zustimmen - seit langem im oberen Bereich in meiner Liste geführt. Bläst super, Göttin der Fußerotik (ich steh drauf), kann ihren ganzen Körper geil einsetzen. habe immer ein tolles Verwöhnprogramm mit ihr.

klare Empfehlung von mir

nessness (38)

Leibnitz
  • Member since:
  • 06.10.2009
  • NoFake Check:
  • expired
  • Location:
  • Leibnitz
Nachdem ich jetzt einige Berichte gelesen habe, dachte ich mir ich werde auch meine Erfahrungen mit Ihr an euch weiter geben. Genauso wie die zuvor geschriebernen einfach geil und nur Positiv.

Also ich war zum Ersten bei Bianca.

Schon bei öffnen der Türe begegnete sie mir mit einem Lächeln. Sie war von anfang an sehr nett und lockte mich nahe zu ins Zimmer. Ein großes Plus ist auch das sie perfekt Deutsch kann, klar da sie ja auch aus Österreich kommt.

Ich wollte zuerst nur einmal balsen haben, und wir machten einen Preis aus, ich legte mich dann auf ihr bett und sie fing an leidenschaftlich meinen Schwanz zu Blasen (natürlich mit Schutz), was sie aber sehr geschickt machte, sie zog sich vorher sehr Erregend aus und auch wärend des Blasens wackelte Sie mit den richtigen Stellen.

Sie ist noch dazu eine Blasexpertin, tempowechsel und keine Hand (was eher selten ist), kurz bevor ich gekommen wäre hörte sie dazu noch auf, lachte mich an und fing wieder langsam von vorne an. Man hatte das Gefühl sie genoss es wirklich.

Nachdem mein Schwanz aber so extrem steif war und ich ja nicht gekommen bin, dachte ich mir ich werde das Service mal erweitern. Was ich dann auch gemacht habe, ich sagte ihr sie soll sich gleich auf mich rauf setzen und weiter machen.

Sie sagte mit einer sehr netten art was dann noch aufpreis ist, ich stimmte zu und sie stieg auf mich und fing das gleiche Spiel wieder von vorne an. Tempowechsel und kurz vor dem Höhepunkt hörte Sie wieder auf um dannach noch einmal weiter zu machen. Aber diesmal richtig, sie setze sich weiter auf und Ritt mich so richtig geil ab bis ich gekommen bin und sie genoss es ersichtlich.

Einfach geil, dannach blieben wir noch kurz liegen und redeten dannach zahlte ich noch den aufpreis, sogar mit einem Trinkgeld, da ich selten so eine Frau hatte, die es nicht nur schnell hinter sich bringen wollte, sondern wirklich wie eine Freundin dich zum Höhepunkt bringen wollte und das nicht nur so schnell wie möglich, sondern so geil wie möglich.

Was sie auch geschafft hat. Absolute wiederholungsgefaher und das nächste mal werde ich gleich von anfang an mehr Servie in Anspruch nehmen. :twisted:

LG

schuechtern73 (50)

STMK
  • Member since:
  • 29.04.2006
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • STMK
Grüß Euch f4f´ler! :-D
War zur Abwechsulung wieder mal bei Bianca und wurde mit vollster Zufriedenheit verwöhnt! Diesmal habe Ich einen Termin via Telefon ausgemacht!
Ich habe mich für blasen und bumsen entschieden, natürlich alles mit Schutz! Nach einen kurzen small Talk und einer Dusche, sind wir beide im Bett gelandet, mein kleiner Freund machte sich schon bemerkbar, da nahm Sie ein Kondom gab es über Ihn und fing an meinen erregten Freund mit dem Mund zu verwöhnen.
Unterdessen kraulte Sie immer wieder meine Eierchen und mit der anderen Hand streichelte Sie zwischen meine Beine und auch meine Brustwarzen die schon fest waren umkreiste Sie mit Ihem Finger zärtlich.
Ich massierte währendessen Ihre Brüste sehr zärtlich wobei ihre Brustnippelchen sehr steif und fest wurden.
Ihr französisch war hervorragend kein Handeinsatz und immer wieder Tempowechsel.
Immer wieder spielte Sie auch mit Ihrer Zunge an meiner Eichel!
Nach einem ausgiebigen Französisch, gingen wir in die Reiterstellung über. Während Sie auf meinem freund saß beugte Sich Bianca nach vorne um mit sanften auf und ab Bewegungen anzufangen. Ich konnte unterdessen, dabei Ihre herrlichen festen Nippel mit meinen Mund verwönen. Ich umkreiste dabei auch mit der Zunge Ihre festen Nippel.
Auch hier machte Sie imme wieder Tempowechsel. Ihr schien es zu gefallen, da Sie mich mit verführerischen und einem Lächeln anschaute.
Nach einiger Zeit hockte Sie sich über meinen Steifen freund um heftiger und fester die auf und ab Bewegungen machen zu können.
Da dauerte es auch nicht mehr lange und Ich musste meinen Safft ind Verhüterli abgeben.

Wir blieben noch ein bißchen im Bett liegen und hatten dann noch kurz ein wenig geplaudert!

LG
schüchti

schuechtern73 (50)

STMK
  • Member since:
  • 29.04.2006
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • STMK
Prostatamassage
(Schneller als erwartet)

So meine lieben nach längerer Pause vom LH Alltag, dachte Ich mir geh wieder mal zu Bianca! Das letzte mal war Ich vor ca. 18 Monaten bei Ihr! Bianca hat an Ihrer Höfflichkeit und netten Art nichts eingebüßt! Sie is immer noch die gleiche, höfflich und immer ein lächeln im Gesicht! Nach einer netten Begrüßung gab Ich meine Wünsche bekannt!
Ich wollte unbedingt eine Prostatamassage sagte Ihr aber auch dass Ich noch Neuling auf diesem Gebiet bin! Sie freute sich dass sie mich in dieser hinsicht verwöhnen durfte!

So lag Ich also im Bett, spreitzte und winkelte meine Beine ein wenig an. Bianca setzte sich zwischen meine Beine zog Ihren Latexhandschuh an, nahm Gleitgel zur Hand und begann sanft mit einem Finger an meinem Poloch zu massieren. Danach fuhr Sie mit Ihrem Finger tiefer rein, bis sie die Prostata ertastete. Jetzt konnte sie bzw. massierte Bianca meine Prostata sehr sanft! Mit der anderen Hand massierte Sie meine Eierchen und meinen mittlerweile steif gewordenen Schwanz.
Es war ein tolles Gefühl so was hatte Ich noch nie erlebt! Bianca versteht Ihr Handwerk!
Sie nahm nach einiger Zeit einen zweiten Finger zur Hilfe, somit konnte Sie die Prostata noch besser massieren!
Mit Ihrer zweiten Hand streifte Sie immer wieder über meinen erregten Freund! Sie fing dann immer heftiger an die Prostata zu massieren. Als Sie merkte dass Ich es nicht mehr lange aushielt, hielt Sie mit der anderen Hand meinen erregten Freund fest bis Ich eine volle Ladung abgab!

Ich habe es also nicht bereut dass Ich bei Bianca eine Prostatamassage genommen habe!
Kann Bianca nur weiterempfehlen Kann nur hoffen dass Sie länger im Haus ist!!

droids_75 (49)

Graz
  • Member since:
  • 27.06.2010
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Graz
Das mit Prostatabehandlung stimmt wirklich. Die Lady weiß wo/wie sie Prostata drückt, um "trockene" Orgasmen mit anschliessendem feuchten Megaorgasmus zu erzwingen. Ich mag sie und habe sie immer gemocht,denn sie befriedigt einen wirklich.

Ich weiß nicht, ob sie paarweise mit einer zweiten Domina arbeitet.. Das wär schon ein tolles Erlebnis :)

petro45 (65)

Raum Leoben,Wien
  • Member since:
  • 06.07.2004
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Raum Leoben,Wien
Hallo zusammen .Ich war heute wieder einmal bei BIANCA. Also ich muss sagen das Mädel ist jeden € wert .Ich nahm eine halbe Stunde mit einer Prostatamassage und Französisch dazu .Schnell in die Dusche und dann ab ins Bett. Sie hat es echt drauf ist zärtlich und wenn sie spürt das das es dir gefällt geht sie auch mal etwas fester ran :roll: . Beim Französisch fast kein Handeinsatz, Sie bläst wie eine Göttin. Bin echt froh dass Sie wieder in Graz ist. Es gibt aber trotzdem einen Wehmutstropfen…. Sie ist leider nicht mehr in Ihrem alten Zimmer mit den GynoStuhl und der fehlt eben :cry: Bianca macht mit Abstand die beste Prostatamassage weit und breit. Mit Gynostuhl 1000% Wiederholungsgefahr . lg Petro45