Guilia - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top price:
3 VIP-Users
Top service:
3 VIP-Users
Top hygiene:
3 VIP-Users
Top look:
3 VIP-Users
Top sympathy:
3 VIP-Users
No time pressure:
3 VIP-Users

Comments

Recommendation

System message

This girl has just arrived and waits for your visit!

Please let the community know if you've visited this girl and post your experiences!

sturm85 (39)

Deutschlandsberg
  • Member since:
  • 10.06.2011
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Deutschlandsberg
Ich habe Giulia vorigen Freitag am späten Vormittag besucht.
Als ich an der Tür geläutet habe, hat mir eine sexy Frau mit tollen Rundungen und vielen Tattoos aufgemacht.
Bin mit Giulia mit in den ersten Stock gegangen, nachdem Sie meine Schuhe verstaut hat. Danach haben wir das finanzielle geregelt und ich bin kurz unter die Dusche gegangen. Dann hat Sie nackt im Bett auf mich gewartet. Giulia hat etwas Öl auf ihre großen Brüste und meinen bereits harten Schwanz getan und damit meinen Körper verwöhnt.
Dazwischen hat sie mich immer wieder geküsst. Dann hat Sie meinen Schwanz richtig geil geblasen und hat dabei die Eier nicht vergessen.
Danach durfte ich ihren sexy Körper mit meiner Zunge und Händen verwöhnen. Bin immer weiter runter bis ich bei ihrer Muschi angekommen war. Giulia hat es sehr gefallen und ist dabei auch zum Orgasmus gekommen. Zum Abschluss hat sie mir den Gummi übergezogen und haben in der Missionar zärtlich gefickt.
Nach einigen Minuten habe ich alles in den Gummi gespritzt.
Danach haben wir noch gekuschelt und bin dann nochmal unter die Dusche.
Ich kann Giulia jedem empfehlen der auf Frauen mit Rundungen und Tattoos steht. Werde Sie sicher wieder mal besuchen 😍
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

one (54)

Graz
  • Member since:
  • 18.02.2006
  • NoFake Check:
  • expired
  • Location:
  • Graz
Ich war letztes bei ihr.
Eine große Frau kann ich nur sagen.
Service war makellos ich habe mit ihr einen spass gehabt.
WH 90%
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Melone17 1 (40)

Österreich
  • Member since:
  • 10.06.2020
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Österreich
So was soll ich sagen war gestern wieder im meinem Lieblings haus und ich kann nur sagen es war ein absoluter Traum,was für eine frau,kann nur sagen sie ist Grandios 😍😍😍
Ich werde sie zu 100% wieder besuchen.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

System message

This advertisement is new, please let the community know if you've visited this girl and post your experiences!