Isabella - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top price:
7 VIP-Users
Top service:
7 VIP-Users
Top hygiene:
7 VIP-Users
Top look:
7 VIP-Users
Top sympathy:
7 VIP-Users
No time pressure:
6 VIP-Users

Comments

Recommendation

speedy66 (51)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Gestern hatte ich es endlich geschafft Isabella zu besuchen.
Zum Glück war sie frei. Geläutet, kurz gewartet und ein hübsche Frau mit einem sympathischen Lächeln öffnete mir die Tür. Wie im Haus üblich, die Schuhe gleich neben dem Eingang verstaut und ab ins Zimmer im EG. Das finanzielle erledigt kurz geduscht und Isabella wartete bereits auf dem Bett auf mich. Wir begannen mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten, wo sie sich bereits mit meinem Schwanz beschäftigte, der sich bereits bemerkbar machte. Ich blieb knieend auf dem Bett und sie ging einen Stock tiefer wo ich einen sehr sinnlichen BJ bekam. Nun war ich an der Reihe. Isabella legte sich auf den Rücken und ich durfte ihre wunderschöne Muschi lecken. Nach ein paar Minuten zollte sie meine Zungentechnik mit lautem Gestöhne und ihr Becken zitterte. Kurzes Geschmuse und Anblasen, Gummi drüber, langsam und tief in der Missio gefickt. Stellungswechsel in die Reiter. Bei dieser Stellung war es dann faßt um mich geschehen und ich musste sie bremsen, so herrlich war der Anblick ihrer wippenden Brüste, immer wieder küssen und viel Hautkontakt. Gummi runter und sie machte mit einem BJ weiter bis es kein Halten mehr gab und ich förmlich explodierte. Noch etwas getratscht, danach geduscht und voll befriedigt das Haus verlassen.
Isabella ist eine klare Empfehlung von mir. Werde sie sicher wieder besuchen.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

System message

This girl has just arrived and waits for your visit!

Please let the community know if you've visited this girl and post your experiences!

Remuzi (45)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
War bei Isabella und sie ist eine wirklich hübsche Frau,tolle Brüste und eine appetitliche Muschi,die ich nach den Duschen sofort schlecken musste.Es dauerte auch nicht lange bis sie schreiend einen heftigen Orgasmus hatte,ihre Muschi ist richtig nass,das finde ich voll geil,kurze Pause dann hat sie meinen Schwanz liebevoll geblasen.Ich konnte es schon kaum erwarten ihre nasse Muschi zu ficken,dann setzte sie sich drauf und begann mich zu reiten ihre Brüste hielt sie über mein Gesicht,das ich ihre Brustwarzen lutschen konnte,nach einiger Zeit Stellungswechsel und dann fickte ich sie ausgiebig bis wir beide kamen.
Sie ist eine super Frau,von Anfang bis Ende eine richtig nasse Muschi,werde sie noch öfter besuchen
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

vincentvega (34)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
hallo zusammen, war wieder mal wer bei isabella und kann mir einen aktuellen bericht erstatten? würde ihr heute abend gerne einen besuch abstatten (sofern sie nicht besetzt ist)..
VIP

maxl (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Isabella stand schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Liste und da das Lusthaus eine relativ hohen Standard hat, lag meine Erwartungshaltung sehr hoch! Und was so ich sagen Isabella übertrifft diese locker...superhübsches Gesicht, toller Körper, viel Gefühl, sehr süßes Lächeln! Sofort zum mitnehmen einpacken bitte! Topblowjob, Topfeeling die ganze Zeit! Girlfriendsex auf perfektem Niveau! Bonuspunkte für die sexy Brille 😊! Wiederholungsgefahr 100%!!
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

heiko 2 (59)

krottendorf
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
es war super bei isabella, sie hat ein super service, komme jetrzeit wieder
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

Stecher78 (47)

Bruck an der Großglocknerstraße
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Habe Isabella auch vor einiger Zeit besucht. Tolles Service. Habe sie geschleckt .Sie schmeckt wunderbar und sie hatte auch einen intensiven Höhepunkt. Sie hat eine sehr gepflegte Muschi .
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
VIP

sexismedicine (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Toller Besuch, sehr freundlich, sauberes Zimmer, wunderschöne Frau mit toller Figur, kein Zeitdruck, ausgezeichnetes NF, tiefer Ritt mit explosionsartiger Entladung. Danke für die wundervolle Zeit. Wiederholungsgefahr gegeben.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Johann (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
ich war heute bei Isabella und alles was hier schon geschrieben wurde trifft zu, sehr nett und sympathisch. Alles ohne Zeit Druck und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. 100 % Wiederholung Gefahr
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

tightbound (48)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Im Lusthaus sind in der Regel ja alle Mädels empfehlenswert, Isabella hat es mir aber besonders angetan. Ich find' sie einfach unglaublich fesch mit den kürzeren Haaren und den großen Brillen, die sie auch beim Sex oben lässt. Eine der besten Küsserinnen in Graz, auch beim ausdauernden Blasen ein Talent - und ficken tut sie auch lange, tief und gerne. Hat mich noch jedes Mal begeistert, deshalb komme ich auch immer wieder (zu ihr)!
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure: