Larisa - Graz, Zeillergasse 2

Top price:
5 VIP-Users
Top service:
6 VIP-Users
Top hygiene:
6 VIP-Users
Top look:
6 VIP-Users
Top sympathy:
6 VIP-Users
No time pressure:
6 VIP-Users

Comments

Recommendation

System message

This girl has just arrived and waits for your visit!

Please let the community know if you've visited this girl and post your experiences!
VIP

Harrymaus (52)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Larisa ist ein total verschmustes Mädchen, groß mit einer top Figur. Man kann sich gut mit ihr unterhalten ,
und ihre Augen, zum verlieben.
Werde sie sicher wieder besuchen.
VIP

Harrymaus (52)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Larisa ist ein total verschmustes Mädchen, groß mit einer top Figur. Man kann sich gut mit ihr unterhalten ,
und ihre Augen, zum verlieben.
Werde sie sicher wieder besuchen.
VIP

Marco69 (22)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
War vor kurzem bei ihr. Sehr sympathisch, freundlich. Preis/Leistung top, werde sie wieder besuchen. Klare Weiterempfehlung.

WaSie (41)

Gleisdorf
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Erotik-Center bietet eine Spitzenauswahl,
Heute habe ich Larisa im Erotik-Center besucht. Es war relativ spontan, denn nachdem ich nach dem Läuten noch etwas vor ihrer Tür wartete, drängt sich bereits ein weiter Gast vorbei.
Als diese sexy Frau öffnet, dachte ich wow, hat sie eine tolle Figur. das finanzielle erledigt, und stehe vor ihr, wo sie mir ganz genussvoll und ausgiebig bläst, bis ich ihre Musche nun auch schmecken will. Ihre Muschi schmeckt so gut, dass ich gar nicht aufhören wollte ..
Dann reitet sie mich eine Weile und darauf wechseln wir auf doggy..
ihr zierlicher Po ist eine Augenweide ebenso ihre geiler Busen und nach dem Ficken dachte ich mir die muss ich doch öfter treffen .

RetroCrush89 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Gestern wieder bei ihr gewesen, sie ist wirklich super lieb. Es ist auch schön einfach nur bisschen zu quatschen, da vergisst man fast, weswegen man vorbei gekommen war. Sehr einfühlsam und natürlich. Werde bestimmt bald wieder kommen!
Kann auch nur jedem empfehlen bei ihr vorbei zu schauen.

jessy2008 (50)

Mureck
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Eine sehr nett und freundliche Frau! Ich denke die Frau hat Charakter! Eine normale Serviceliste! Und die ist TOP! Man kann sich mit ihr auf Deutsch sehr gut unterhalten! Sieht gut aus ist sehr gepflegt!! Eine große Frau und einen Traum Körper! Service Top! Und sie hat Niveau! Seit Nett zu ihr! Sie ist es auch!!!

RetroCrush89 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Wirklich super nette und sympathische Person. War sehr einfühlsam und hat keinen Zeitdruck gemacht. Man konnte sich auch angenehm mir ihr unterhalten, gerne wider :)

walter0815 (55)

Obersteiermark
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Larisa ist eine sehr freundliche Frau und macht das was sie macht glaub ich gerne !
Kein Zeitdruck, sehr gute Zeit mit ihr verbracht schon 3 mal !
Kann sie nur empfehlen 100%

Speedy.100 (52)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
War vergangene Woche bei Larisa und kann nur positiv davon berichten. Tolle Frau mit Charakter. 100% Wiederholung.