Leila - Graz, Kärntner Straße 87

Top price:
13 VIP-Users
Top service:
14 VIP-Users
Top hygiene:
14 VIP-Users
Top look:
14 VIP-Users
Top sympathy:
14 VIP-Users
No time pressure:
14 VIP-Users

Comments

Recommendation

Robert.79 (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
War schon einige Male im Tantra Paradies hab aber erst jetzt einen Account gemacht darum erst jetzt die Bewertung

Vorweg die Fotos stimmen ziemlich gut mit der Realität überein, vielleicht inzwischen sogar noch mehr Tattoos. Wen das stört, der sollte sich anderswo umsehen

Bei der "normalen" Massage greift sie auch ein wenig fester zu und zeigt auch sonst keine Berührungsängste. Beim Finale streckte sie mir den erhobenen Hintern samt hübscher muschi fast direkt ins Gesicht. Dieser Anblick mit gleichzeitige Beschäftigung mit meinem besten Stück führte dazu, dass es schnell um mich geschehen war.

Insgesamt klare Empfehlung
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

Leila (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
Hallo, liebe Gäste🤗! Ich freue mich, Sie im tantrischen Paradies begrüßen zu dürfen. Sexy erotische ❤️‍🔥Massage❤️‍🔥, ein angenehmer Zeitvertreib. Kuss
🌸🩷🌸Leila🌸🩷🌸

System message

This masseuse has just arrived and waits for your visit!

Please let the community know if you've visited this masseuse and post your experiences!
VIP

Christian88 (32)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Beim letzten Besuch im Tantra Paradies wollte ich unbedingt mal zur Leila. Sehr hübsch, wobei ich sonst eher nicht so der Tattoo-Fan bin, aber ein wahnsinnig toller Körper und natürlich auch ihre sexy und liebevolle Ausstrahlung runden das ganze noch ab. Bevorzugt wird zwar die Kommunikation auf Englisch, sollte somit aber kein Problem darstellen.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

Peter 1978 (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • 11.04.2025
Freue mich schon wieder sehr auf Leila..❤️
Hatte schon öfters das Vergnügen und jederzeit immer gerne wieder.
Bei ihr passt einfach alles .. Ob Unterhaltung.. Massage und natürlich der Rest auch..
Freue mich schon ❤️❤️
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

sexismedicine (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Mein Besuch bei Ihr liegt schon eine Weile zurück. Sie hat einen besonderen Charme mit ihrem Goldzahn und ihren Tattoos. Sie war freundlich und die Massage war entspannend und endete mit einem intensiven Höhepunkt.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

GTI5 (46)

Köflach
  • NoFake Check:
  • expired
Heute hab ich Leila wieder besuchst. Sie hat einen super Body und ist eine ganz liebe. Ihr Lächeln ist umwerfend. Die Massage war heute echt super. Sie massierte heute etwas fester, was mir gefiel und auch erotisch zugleich. Man kann sich auf englisch gut unterhalten mit ihr. Hab es nicht bereut heute.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

Tantra-Paradies (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Zipy wrote:
Wollte Leila heute besuchen mit Terminvereinbarung nur leider hat sie einen Kunden wie ich gekommen bin.
Es tut uns sehr leid, dass dein Termin nicht eingehalten wurde.
Wir haben uns der Sache bereits an genommen und einen Lösungsvorschlag an dich gesendet!

Dein Tantra-Paradies
VIP

maxl (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Leila stand schon lange auf meiner Liste im Tantraparadies! Gestern war es endlich soweit und ich konnte sie besuchen! Optisch ist sie ein absoluter Hingucker, das Lächeln, die Haare und natürlich ihre Tattoos holen mich persönlich komplett ab! Die gemeinsame Duschmassage fiel, warum auch immer, aus, Einzeldusche war angesagt, hab aber auch nicht explizit darauf bestanden! Die Massage beginnt klassisch, es fällt schwer sich bei ihrem Anblick zu entspannen! Nach ein paar Minurten gehts dann und sie steigert den erotischen Part gezielt immer mehr! Nach dem Umdrehen wirds heiß, sie lässt sich auch gerne berühren und bereitet den Höhepunkt gut vor. Mit ein wenig Dirty Talk und guter Handarbeit dauerte es dann nicht lange und ich war richtig entspannt 😉!
Danach gibts noch eine kurze Entspannungsmassage und die Abschlussdusche! Smalltalk auf Englisch ist möglich und sehr nett! Definitiv Wiederholungsgefahr, auch wenn sie für mich nicht den Sprung auf Platz 1 im Tantraparadies geschafft hat!
Tagsüber hört man die Umbauarbeiten im/am Haus aktuell ein wenig, stört aber prinzipiell nicht!
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Zipy (34)

8700
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Wollte Leila heute besuchen mit Terminvereinbarung nur leider hat sie einen Kunden wie ich gekommen bin.