Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top price:
41 VIP-Users
Top service:
42 VIP-Users
Top hygiene:
41 VIP-Users
Top look:
40 VIP-Users
Top sympathy:
41 VIP-Users
No time pressure:
42 VIP-Users

Comments

Recommendation
VIP

rich11 (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Bin jetzt (endlich) mal bei Leone gewesen, die Berichte haben mich sehr neugierig gemacht - es war großartig - wenn sie dir in der Dusche von hinten zwischen die Beine greift, den Schwanz massiert und die Eier krault ist es fast schon um mich geschehen.
Am Bett wird es noch besser und intensiver - zärtliche Berührungen, immer an den richtigen Stellen und mit ihren herrlichen Brüsten am Rücken und später im Gesicht hab ich einen sehr intensiven Höhepunkt erreicht - der wurde von ihr mit einem leichten, aber hoch erotischen Stöhnen begleitet. Wenn ich nur daran denke werd ich wieder hart.....
Ich komm sicher wieder.....
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

HAK1970 (55)

Mureck
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Ja was soll ich Euch sagen. Mein Besuch war wieder mal das Highlight der letzten Woche. Termin telefonisch vereinbart. Der bekannte herzliche Empfang. Die gemeinsame Dusche. Die zärtliche Massage beginnend am Rücken mit vollem Körpereinsatz. Dann in der Rückenlage den wundervollen Busen vor Augen und einem Happy End das einem das Gefühl gibt, dass man vor lauter Geilheit bis in den Himmel gespritzt hat. Danke für die schöne Stunde. Leone ist immer eine Stunde wert!
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
Die letzten beiden Wochen war ich zweimal bei Leone. Jedesmal ein unvergessliches Erlebnis. Beim vorletzten mal war ich sehr bald am Morgen dort und wurde mit einem ungarischen Brunch mit Sekt von ihr überrascht. In ihrer Gegenwart fühle ich mich besonders wohl, ihre Ausstrahlung ihr sonniges Wesen verzaubern jedes mal. Die Massage ist angenehm und entspannend, und doch weiß Leone genau welche Griffe einem Mann besonders behagen. Ich kann mir keine bessere und aufregendere Erotikmasseurin vorstellen 🥰🥰🥰
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Hex (27)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Ich war gestern bei Leone Gewinn einlösen und das hat sich ausgezahlt, sie ist wirklich freundlich, wunderschön .sie hat mir zuerst ein Getränk angeboten. Das Duschen war mit ihr schon Wahnsinn, Dann im Bett geht es erst richtig los bei der Massage. Ihre zarten Hände und ihre schönen Brüsten den ganzen Körper spüren lässt. Und zum Schluss war Happy End . Danke für die tolle Stunde
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
Letzten Donnerstag wurde ich wieder von allen Seiten verwöhnt. Was mir gefällt ist, die Verlässliche Terminverwaltung. In der Früh bekam ich sofort eine WA Nachricht, daß ein Kunde vorher verspätet sei, sodaß wir unsern Termin ein wenig nach hinten schieben konnten. Sie entschuldige sich mehrmals für diese Unannehmlichkeit, für die sie aber nichts dafür konnte. Gemeinsames Duschen war extrem heiß- nicht bloß wegen der hohen Außentemperaturen. Das anschließende wechselseitige Streicheln und Austauschen von Zärtlichkeiten versetzte mich in Glücksstimmung und die anschließende Ganzkörperrückenmassage mit gezielten Griffen führte zum erwarteten Ende. Dazwischen gab es saftige Früchte zur Stärkung und „Sprudelgetränk“. Alles in allem wieder perfekt 😍😍😍
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

*Eyre (60)

Seershin
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
The time has gone ,more than two weeks. This last meeting was undiscribable . We probably can’t see for a very long time. But I will keep her service, her beauty and everything she shared with me in my mind. Time will be very hard for me not to be able to meet Leone. Thank you very much. Leone is such a nice and great woman. She is a juvel. And she will keep this forever, I’m sure. Thank you.🦋
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
Selbst eine elektrische Panne im Haus konnte uns nicht abhalten, eine vergnügliche, zärtliche und erregende Zeit miteinander zu verbringen. Ihre magischen Hände, ihr vollendeter Körper, ihre Geschmeidigkeit, ihr Duft, lassen dich immer mehr in höhere Sphären schweben und ihre Hände erlösen dich mit gekonnten Griffen und Streicheln von jeglicher Anspannung.
Es war wieder wunderbar.. Danke, du große Künstlerin 😍😍😍
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

System message

This masseuse has just arrived and waits for your visit!

Please let the community know if you've visited this masseuse and post your experiences!
VIP

balu69 (64)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Leonie ist eine Super Frau. Sie sieht sehr gut aus. Ich mag ihr Gesicht, und ihre Augen, einfach geil anzusehen. Sie kömmert sich wirklich um dich, und kennt die erogenen Zohnen ganz genau. Ich habe den Einfruck, dass es ihr Spaß macht den "Kunden" geil zu machen und über seine Sexualität zu herrschein. Habe mich mit ihr Englisch unterhalten. Sie ist sehr aufgeschlossen, und man kann mit ihr gut plaudern. Unnötig zu sagen, das Zimmer ist sauber und gut eingerichtet. Ein Willkommensdrink macht uns locker. Unter der Dusche weis sie genau, wie sie den Partner geil machen kann. Sie wei ihren wunderbaren Körper einzusetzen. Wenn dich ihre Brüste berühren, -- WOW ein Super Gefühl. Ich kann den anderen nur zustimmen eine SUPER Frau, be der sich jeder Besuch lohnt.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Abendstern (62)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Ich war schon einige Male bei Leone. Jedes mal einfach ein Traum.
Vergangene Woche am Montag durfte ich einen Gewinn von F4F bei Ihr einlösen.
Obwohl ich einige Wochen nicht bei Ihr war, empfing mich Leone mit einem freudigen Lachen und einer herzlichen Umarmung. Nach einem kühlen Getränk ging es dann gemeinsam unter die Dusche, wobei Leone und ich uns gegenseitig einseiften, sehr erotisch. Gegen Ende drehte Leone mich mit Blick zu den Fliesen und plazierte meine Hände etwas über Kopfhöhe an der Wand um mich abzustützen. Sie stellte sich hinter mich, schmiegte sich an mich und verwöhnte mich mit Ihren geübten Händen von Kopf bis Fuß. Einfach Wow.
Danach ging es aufs Bett wo Leone gekonnt weitermachte. Wohltuende und entspannende Massage gingen nahtlos über in erotische Elemente wobei Leone auch sehr viel Nähe spendete und zuließ. Einfach wundervoll und kaum in Worte zu fassen. Ich kann nur von Herzen Danke sagen.
Nach einer herzlichen Verabschiedung trat ich dann vollkommen entspannt den Heimweg an.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

Current live video streams