Megi - Graz, Zeillergasse 2

Top price:
6 VIP-Users
Top service:
6 VIP-Users
Top hygiene:
6 VIP-Users
Top look:
6 VIP-Users
Top sympathy:
6 VIP-Users
No time pressure:
6 VIP-Users

Comments

Recommendation
VIP

balu69 (62)

Graz
  • Member since:
  • 03.10.2006
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Graz
Megi macht eine super Ganzkörper Massage
Gut für die Gesundheit und den orgasmus. Ihre Hände sind ein Traum. Das entspannt wirklich. Wow einfach super die Frau.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

balu69 (62)

Graz
  • Member since:
  • 03.10.2006
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Graz
Da Megi auch 2-3 Männer gleichzeitig macht, will ich das einmal mit ihr erleben.
WER HAT LUST MEGI MIT MIR GLEICHZEITIG ZU BESUCHEN.
Was ist möglich:
zusehen, mitmachen, bin bei Bedarf auch etwas bi.
Ruf Megi an, mach einen Termin, sie wir mich auch dazu einladen.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

Johny1985 (39)

Hartberg
  • Member since:
  • 24.06.2014
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Hartberg
Ich war schon vor Ewigkeiten mal bei ihr und hatte Sie als ein tolles Mädchen in Erinnerung und auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Spitzen Service von Anfang bis Ende und keinerlei Stress wie bei vielen der neuen Mädchen , die Fotos waren auch schon damals nicht ganz Aktuell aber Sie hat noch immer nen Hammer Body und weiß ihn auch einzusetzen 🤤
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

System message

This girl has just arrived and waits for your visit!

Please let the community know if you've visited this girl and post your experiences!
VIP

pikolino (36)

Graz
  • Member since:
  • 16.12.2023
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Graz
Es war eine tolle Erfahrung, und ich freue mich auf den nächsten Besuch. Tolle Lady, toller Körper, tolle Stimmung, tolles Zimmer – es hat wirklich alles gepasst.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

Deleted user

Etwas gestresst kam ich bei ihr an, tiefenentspannt ging ich wieder raus!

Das Service inkl. Anal war erstklassig, wer auf etwas mehr Plauderei steht kommt bei ihr sicher auch auf seine Kosten.

Dazu hat sie auch noch den Körper einer 25-jährigen, weshalb meine Ausdauer etwas zu wünsche übrig ließ 😅
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

hollowman1979 (45)

Deutschlandsberg
  • Member since:
  • 21.05.2004
  • NoFake Check:
  • expired
  • Location:
  • Deutschlandsberg
Ich habe gestern für eine Stunde die Megi besucht und habe es nicht bereut. Nach der Dusche ging es ab auf's Bett und wir begannen mit etwas kuscheln. Anschließend ging es über auf das orale Verwöhnprogramm wo wir uns gegenseitig oral in der 69 Position verwöhnten. Sie hat eine Traummuschi 😍die man gerne mit der Zunge verwöhnt. Natürlich habe ich auch ihr tolles Hintertürchen😍 mit der Zunge verwöhnt. Danach begann sie mich mich zu reiten indem ich ihren wunderschönen Arsch vor mir hatte. Wir wechselten dann in die Missionarstellung wo ich dann auch kam. Nach der Kuschelpause folgte die Zweite Runde, welche so ähnlich ablief. Es gab keinen Zeitdruck und wir unterhielten uns anschließend noch einige Zeit miteinander.
Megi ist eine sehr nette hübsche und vor allem knackige Frau mit einem Traumkörper😍 und Traumarsch😍, der auch gerne verwöhnt werden darf. Wiederholungsgefahr bei ihr ist sicher 100%
Vielen Dank Megi!😘
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

Deleted user

Hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit ihr und muss sagen Blasen und Ficken, sowohl vaginal und anal waren sensationell. Komm gerne wieder vorbei.

nurmi (59)

graz
  • Member since:
  • 03.10.2007
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • graz
Bin froh das sie wieder da ist bin gerne Stammkunde sobald es geht werde ich Sie besuchen. Sie ist einfach das beste das es gibt.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

Deleted user

Mein letztes Mal bei Megi war auch mein erstes Mal in einem Laufhaus in Graz, und ich muss sagen, dass Megi die Messlatte sehr hoch gelegt hat. Sie hat einen Traumkörper, der noch besser aussieht als auf den Fotos. Als ich sie sah, bekam ich sofort einen Ständer. Ich habe mich direkt für eine Stunde entschieden. Sie war wunderbar im Bett und ihre Muschi ist einfach köstlich. Ich habe es sehr genossen, sie im Doggy zu ficken. Der Anblick ihres strammen Hinterns, der bei jedem kräftigen Eindringen meinerseits zurückspringt, hat mich bald zum Orgasmus gebracht. Ich konnte auch meine erste anale Erfahrung mit ihr ausprobieren. Gott, was für ein Wunder, ich empfehle sie zu 100% und werde sie bald wieder besuchen.