Sheilla - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top price:
33 VIP-Users
Top service:
34 VIP-Users
Top hygiene:
33 VIP-Users
Top look:
31 VIP-Users
Top sympathy:
34 VIP-Users
No time pressure:
34 VIP-Users

Comments

Recommendation

System message

This girl has just arrived and waits for your visit!

Please let the community know if you've visited this girl and post your experiences!
VIP

speedy66 (50)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
War gestern wieder bei Sheilla.
Tags davor Termin ausgemacht, pünktlich bei ihr geläutet. Die Stufen rauf auf ihr Zimmer, Sheilla voraus und ich hatte eine gute Aussicht auf ihren Hintern.
Im Zimmer mit vielen Küssen gestartet, gegenseitiges Ausziehen. Dann wir beide ab in die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseiften. Sie kniete sich danach nieder und blies unter der Dusche meinen bereits steifen Schwanz.
Danach ab ins Bett, mit innigen Küssen und einem BJ bei dem sie gekonnt das Kondom mit ihren weichen Lippen an meinen Schwanz drüber gab. Nun setzte sie sich auf mich, mit dem Rücken zu meinem Gesicht begann mich langsam zu reiten. Wechsel in die Löffelstellung mit viel Hautkontakt. Zum Abschluss noch Doggy wo es dann um mich geschehen war und die volle Ladung ins Verhüterli schoß.
Kurzes Getratsche, Küsse, duschen und und voll befriedigt die Heimreise angetragen.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

Armin D. (43)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Kann den Vorpostern nur zustimmen. Sheilla weiß, was man(n) will. Perfekter BJ
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

GWS 60+ (68)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • 30.11.2024
Ich war schon des Öfteren bei ihr, diese Frau ist der Hammer, klasse Figur, immer gut gelaunt, Geiler Sex. Ich komme immer geduscht, dadurch werde ich mit stürmischen Küssen begrüßt und sogleich zieht sie mich aus und bläst mit gleich einen, danach verwöhnt sie mich „mehr geht nicht“.
Man(n) fühlt sich im 7. Himmel.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

GWS 60+ (68)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • 30.11.2024
Ich war schon des Öfteren bei ihr, beim letzten Mal habe ich ihr Duschservice in Anspruch genommen, dies rundet ihr Service ab, der Besuch ist immer ein Erlebnis der besonderen Art. Meiner Meinung ist sie eine der besten in Graz.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Kes (29)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Letzten Freitag traf ich wieder Sheilla, die Sexgöttin. Diesmal stand sie schon an der Tür, und ich bekam einen Kuss, sobald ich eintrat. Das war wunderbar. Wir gingen langsam zu ihrem Zimmer hinauf, und sie begann mich wieder zu küssen, mit ihrer köstlichen Zunge. Wir küssten uns, während wir uns auszogen, und sprangen dann unter die Dusche.

In der Dusche konnte ich ihre Lippen nicht loslassen, also küsste ich sie weiter, während sie mich einseifte und sich daran machte, mein Ding zu reinigen. Plötzlich fing sie an, meinen Arsch zu lecken, und ich kam direkt in den Himmel. Das war sehr unerwartet, und sie weiß, wie man ihre schöne Zunge einsetzt. Wir spielten noch ein bisschen und gingen dann auf das Bett.

Sofort auf dem Bett begannen wir mit der 69. Zum ersten Mal schmeckte ich ihre Muschi, und ich genoss jedes bisschen davon. Sie setzte sich auf mein Gesicht und begann meinen Arsch und meine Eier zu lecken, während ich ihre Muschi aß. Und dann ging es sofort in die Cowgirl-Stellung, in der ich so hart abspritzte. Die besten 30 Minuten aller Zeiten. Danach haben wir ein bisschen gekuschelt und über unser Wochenende gesprochen. Bin sehr glücklich nach Hause gekommen. Danke, Sheilla :)
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Voage (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
Ich stimme Kes voll und ganz zu, man kann Sheila zwar beschreiben aber in Wirklichkeit sollte Mann sich bei Sheilla fallen lassen und einfach die Zeit nur genießen ist wird bestimmt wundervoll. 100 %
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Kes (29)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Ich war vor 2 Wochen bei Sheilla. Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber dieses Mal musste ich sie für sie schreiben. Sheilla war so gut, sie hat mich umgehauen.

Also ging ich zuerst in ihr Zimmer, wo sie war und wartete ein paar Minuten. Sie kam herein und sah aus wie eine Sexgöttin und küsste mich. Dieser erste Kuss wird dich umhauen. Sie weiß, wie man küsst und wie sie ihre Zunge einsetzt, um dich zu verwöhnen. Nach ein paar Minuten des Küssens und Ausziehens brachte sie mich in die Dusche und gab mir eine schnelle Dusche mit einem Blowjob. Wieder küsste sie mich die ganze Zeit mit ihrer Zunge.

Nach der Dusche gingen wir auf das Bett und sie kümmerte sich um alle meine Bedürfnisse und brachte mich um den Verstand. Sie macht diese Sache mit ihrem Mund und dem Kondom, die ich nicht beschreiben kann. Man muss dabei sein, um es zu erleben. Nach all dem, konnte ich mich leider nicht mehr beherrschen und kam, sobald ich in ihr war. Ihr Blowjob und ihre Zunge hatten mich schon weggeblasen. Trotzdem haben wir noch eine ganze Weile gekuschelt und sie hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich mich unwohl fühle. Insgesamt die beste Dame in Graz. Werde sie bestimmt bald wieder besuchen.

Lg
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Zungengott (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
War heute bei der hübschen Dame und es war wieder ein heißes Date mit ihr zu Beginn mit Küssen und blasen. Dann ab auf das Bett ihren tollen Körber und ihre Brüste verwöhnt bis wir in die 69 wechselten als Abschluss noch Gummi rauf und Gfs vom feinsten. Dann noch kurzer Smalltalk und glücklich nach Hause. Werde sie wieder besuchen.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Zungengott (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Vorige Woche war ich bei der hübschen Dame im Zimmer angekommen gab es heiße Küsse während wir uns auszogen dann hatte sie mein bestes Stück schon im Mund dann ab auf das Bett und ich habe sie oral verwöhnen dürfen bis sie wieder bei mir zum Blasen begann später noch Gummi rauf und in der Reiterstellung weiter als Abschluss misso. Dann noch kurzer Smalltalk .
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure: