Schreib mir eine PN! Würde das machen, wenn du mir das Vergnügen zahlst!
SUCHE: (Bi)Mann für gemeinsamen Hostessenbesuch - Steiermark
Comments
Wer hat Interesse mich zuschauen zu lassen wenn du Maria es richtig besorgt.
Irgendwie bin ich auf den Geschmack von 3ern, MMF, gekommen, v.a. die Double Penetration finde ich extrem geil,
bin immer auf der suche nach Damen, die dieses doch sehr spezielle service anbiete
bis dato hatte ich in Granz die Erfahrung mit 3 Damen machen, könne, Alice, Sabrina und Lorene
alles 3 gingen toll mit und es ein sehr feuchtes, enges und geiles Erlebnis
da ich mich aber nicht gerne wiederhole und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen bin, wollte ich die Community frage, ob es noch andere Damen gibt, die dieses Service in der Steiermark anbieten
ps....männlichen Part suche ich keinen.....habe einen fixen Fick Kumpel, mit dem ich das erledige
bin immer auf der suche nach Damen, die dieses doch sehr spezielle service anbiete
bis dato hatte ich in Granz die Erfahrung mit 3 Damen machen, könne, Alice, Sabrina und Lorene
alles 3 gingen toll mit und es ein sehr feuchtes, enges und geiles Erlebnis
da ich mich aber nicht gerne wiederhole und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen bin, wollte ich die Community frage, ob es noch andere Damen gibt, die dieses Service in der Steiermark anbieten
ps....männlichen Part suche ich keinen.....habe einen fixen Fick Kumpel, mit dem ich das erledige
Hätte auch Interesse falls wer möchte :)
Möchte mit mir jemand eine Hobby besuchen gehen?
Möchte mit mir jemand eine Hobby besuchen gehen?
lucyinthesky (54) schreib mir
Habe auch wieder Lust auf einen 3er mit DP bekommen
Kann jemand eine nette junge Dame empfehlen, die es anbietet?
Bzw hat jemand konkrete Erfahrung bei einer Hostesse mit DP?
Kann jemand eine nette junge Dame empfehlen, die es anbietet?
Bzw hat jemand konkrete Erfahrung bei einer Hostesse mit DP?
Da ich noch nie einen Dreier mit einer Dame und Zwei Herren hatte, würde ich das gerne mal machen.
Hat jemand Interesse eine Dame zu zweit zu besuchen?? Ich bin allerdings nur an der Dame interessiert, aber das halt zu zweit.
Hat jemand Interesse eine Dame zu zweit zu besuchen?? Ich bin allerdings nur an der Dame interessiert, aber das halt zu zweit.
Wer hat Lust auf einen Video Film 3er mit Hostesse. Kein bi..
suche einen mann (nicht bi) oder Frau der die lust hat im LH Graz welches können wir noch ausmachen a Hostesse durchzubumsen. (abwechselnd blasen und ficken)
Bei Interesse bitte einfach PN!!
Bei Interesse bitte einfach PN!!
Suche jemanden der mit mir a Hostesse 3 macht
LG
LG