Vanda - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top price:
3 VIP-Users
Top service:
3 VIP-Users
Top hygiene:
3 VIP-Users
Top look:
3 VIP-Users
Top sympathy:
2 VIP-Users
No time pressure:
2 VIP-Users

Comments

Recommendation

System message

This girl has just arrived and waits for your visit!

Please let the community know if you've visited this girl and post your experiences!

LuxyMan (61)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Vanda ist eine ganz nette, sie ist hübsch, sympathisch und sehr reinlich, sie hält was sie verspricht, was leider nichtr so selbstverständlich ist in dieser Branche. Aber in diesem Pussy Laufhaus habe ich bis jetzt nur gute Mädels gehabt,
Danke liebe Vanda und alles Gute weiterhin...

Köszönöm !!!😍
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

Stephabcirca (37)

Steiermark
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Diese Frau hat nicht nur eine wirklich beeindruckende Optik, der Service war auch der Hammer. Ich wollte eigentlich nur kurz Druck ablassen, was ich auch gemacht habe, aber sie hat mir derart überzeugt sodass ich bevor ich noch das Haus verlassen habe, wieder bei ihr geläutet habe.
Für die zweite Runde haben wir uns mehr Zeit genommen was ich wirklich genossen habe. Ich werde schon bald wieder vorbeikommen. Danke für den tollen Tag.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
VIP

Marco69 (22)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Voluptatum nisi minima placeat quidem temporibus quod neque. Deleniti amet culpa sunt provident. Sint omnis aut in eum. Dignissimos laudantium optio expedita ab.
VIP

jace (21)

Sankt Paul im Lavanttal
  • NoFake Check:
  • expired
Moin
Werde demnächst wieder Vanda besuchen kommen. Wollte eigentlich schon anfang Oktober wieder hin aber dann wurde der Termin geändert und wieder verschoben. Hoffe nun das es jetzt fix ist

werder357 (38)

Wolfsberg, Kärnten
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Wunderschöner Körper, Knackarsch, süße kleine füße, schöne Haarverlängerung, ihre brüste wackeln so schön. Ist bemüht und stöhn sehr süß. Das Haus ist sehr schön, das schönste in dem ich seit langem war.
VIP

jace (21)

Sankt Paul im Lavanttal
  • NoFake Check:
  • expired
I did it🙌
Habe das Gewinnspiel gestern eingelöst. (Nach 1h 30min Autofahrt)
Sie ist sehr einfühlsam, freundlich und sehr loyal! Es war auch mein erstes mal! Tat sehr gut und hab nun bessere Laune. (Leide an Schweren Depression und Angststörungen) Das beste was ich je erlebt hab! Was ich leider nicht wusste (bin nach 30 min gekommen) das man zum Höhepunkt kommt, das die Kostenlose vorbei ist. Vorher wusste ich noch nicht wie sich der Höhepunkt anfühlte und wusste nicht das man nur einmal kommen kann. Da ich extra 1,5 Stunden gefahren bin hab ich um 30 min verlängert ( 70€ ) Die 70€ hat sich defenetiv gelohnt. Höhepunkt war beim 2. mal noch intensiver 😊 (Denke sie ist auch gekommen da sie kurz gezuckt hat) Mir war dann auch sehr warm und hab sehr viel geschwitzt. Sie auch. Werde sie wahrscheinlich wieder besuchen (Vielleicht 1mal oder 2mal im Monat) kommt drauf an wenn es mir wieder psychisch schlecht geht. Da es gerade sehr geholfen hat als die Tabletten die ich einnehme. Zudem halt ist es auch etwas weit weg von mir... aber es hat sich gelohnt.
Ich sage DANKE DANKE DANKE!!!
VIP

jace (21)

Sankt Paul im Lavanttal
  • NoFake Check:
  • expired
Voage wrote:
Vanda bläst wie eine Göttin und läßt sich gleil ficken. Anfangs hatte sie zwar ein leichtes Problem mit meinem besten Stück aber wenn sie eingeritten ist kann mann sie tief stoßen ! Der absolute Wahnsinn diese Frau wunder hübsch und sie hatt einen süssen Arsch, so gesehen ist alles perfekt an ihr, leider darf man sie nicht küssen !
Hey da du bei ihr schon warst. Kannst du mir bitte sagen ob sie in unsere Sprache spricht? Oder nur in Fremdsprache?
VIP

Voage (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
Vanda bläst wie eine Göttin und läßt sich gleil ficken. Anfangs hatte sie zwar ein leichtes Problem mit meinem besten Stück aber wenn sie eingeritten ist kann mann sie tief stoßen ! Der absolute Wahnsinn diese Frau wunder hübsch und sie hatt einen süssen Arsch, so gesehen ist alles perfekt an ihr, leider darf man sie nicht küssen !

System message

This advertisement is new, please let the community know if you've visited this girl and post your experiences!