Vivi - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top price:
11 VIP-Users
Top service:
10 VIP-Users
Top hygiene:
11 VIP-Users
Top look:
11 VIP-Users
Top sympathy:
11 VIP-Users
No time pressure:
11 VIP-Users

Comments

Recommendation
VIP

Kevin15 (26)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Hatte Mal das glück bei einem Gewinnspiele eine Stunde mit ihr zu haben und ich muss sagen sie ist der Hammer
Ihr rießigen brüste ihr körpen einfach geil genau so die Massage wo sie sich ausgiebig um meinen Schwanz gekümmert hat mit ihren Brüsten
Schlussendlich könnte ich auch zwischen drin abspritzen
Es war wirklich toll mit ihr
Große weiter Empfehlung
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

maxl (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Vivi der 2.Besuch…wie immer sehr unkompliziert vor ihrer Tür gelandet!
Diesmal nur NF und Küssen gebucht!Vivi war wie immer freundlich und lächelnd in Erwartung, sich um mein Wohlbefinden zu kümmern!
Und das tat sie mit ihrem Mund, ihrer Zunge, ihren Brüsten und ihren Händen!
Da schmilzt Mann einfach dahin und ich ergoß mich erstmals auf ihrem MegaBusen!
Es folgte eine Massage, die in Runde 2 mündete und pünktlich zum Ende der Zeit, abermals auf ihren besten Argumenten endete!
Danke Vivi, es war mir wieder ein Vergnügen!
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

TIEGER (45)

Leoben
  • NoFake Check:
  • 07.03.2026
Beatae iste totam magni iste harum quae repellendus. Laboriosam excepturi tenetur tenetur soluta recusandae odio qui. Vitae est sequi cum atque porro id. Earum omnis pariatur aliquid sunt neque. Sed ut dolor laborum omnis quam laboriosam soluta. Accusamus sint ex quisquam et qui molestiae animi. Dolorem recusandae ea atque tempore sed.

Pussy-Laufhaus (36)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Hallo!

Vivi hat auf eigenen Wunsch keine Handynummer im Inserat, damit sie sich ungestört auf ihre Besucher konzentrieren kann...

Du kannst aber gerne vorbei kommen und sie besuchen!

Dein
Pussy-Laufhaus Team

FreeBigLove2 (45)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Kann man Vivi irgendwie erreichen und einen Termin vereinbaren? Finde keine Telefonnummer.

System message

This girl has just arrived and waits for your visit!

Please let the community know if you've visited this girl and post your experiences!

Geiler Steirer45 (45)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Habe Vivi schon mehrmals besucht. Sie ist eine hübsche Frau mit einen tollen Body und einen Traumbusen. Sie versteht es perfekt ihren Mund und ihren Traumbusen einzusetzen,da muss man aufpassen dass man nicht zu früh kommt. Vivi ist immer ein Erlebnis
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

Hallohey (26)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Vivi ist richtig hot.
Habe sie heute besuchen können und es war mega!
Ihre Brüste sind der Hammer und sie ist super nett. Und wenn es dann zur Sache geht gibt sie den besten Blowjob den ich jemals bekommen habe.

Deutsch kann sie nicht so gut aber war für mich kein Problem
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:
VIP

maxl (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Vor kurzem hatte ich mal Zeit und Gelegenheit Vivi zu besuchen! Also angeläutet und als die Tür aufging war klar, diese Entscheidung war eine der Guten!
Mit spärlichem Deunglisch alles geklärt, 45 Minuten Natur mit Küssen!
Schnell unter die Dusche und zurück zu Vivi, die leicht tänzelnd mit einem Hauch von Nichts schon auf mich gewartet hat!
Also aufs Bett und es hat sich eine sehr gute erotische Energie aufgebaut! Aufgrund ihrer üppigen Ausstattung war alles sehr sexy und sinnlich, ihre Blicke tun das übrige und ihr Lächeln verzaubert!
Schon bevor es losging war klar es wird ein zweites Mal geben!
Der Blowjob ist mega, in Kooperation mit ihren Megabrüsten ein Wahnsinnsanblick, wenn sie zwischen meinen Beinen liehgend mein bestes Stück bearbeitet!Mal tief, mal schmatzend, mal sanft leckend, alles dabei, dann wieder zwischen ihre Titten und wieder in den Mund!
Dann ab in die Missio, die sie anscheinend bevorzugt und ich musste mich stark bremsen um nicht sofort zu kommen!Also verzögert und ganz sachte weiter bis zum unausweichlichen Höhepunkt!
Danach gab es noch etwas lustigen Smalltalk inklusive einer sehr guten Massage! Vivi hörte nicht auf und ich war sehr entspannt!Danach nochmal geduscht, nett verabschiedet und in Gedanken schon beim nächsten Besuch!
Eine der Besten die es in diesem Sektor gibt!👍
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

Jogi94 (30)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Die Massage war sehr gut, die Brüste ohne Kommentar 🤯 eine Frau, die dich zum Explodieren bringt.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

Current live video streams