SUCHE: Trans Tip - Steiermark

Kommentare

AnalGeneral (29)

Graz
  • NoFake Check:
  • 19/11/2024
Hy Wo geht ihr hin ficken?

administrator (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • 14/12/2023
Liebe F4F‘ler!

TS Olivia hat 3 Videos für euch hoch geladen, damit ihr seht, dass sie tatsächlich so wie auf den Fotos aus sieht…
😜👍

Meldet euch zu ihrem Gewinnspiel an, morgen Abend wird bereits der Gewinner gezogen!
🍀🍀🍀

LG
F4F-Admin

administrator (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • 14/12/2023
Liebe F4F´ler!

Wir haben soeben das erste "Trans Gewinnspiel" online gestellt!

Dieses Gewinnspiel läuft noch im Rahmen der Weihnachts & Neujahrsaktion, alle die sich einen VIP für 1 Jahr kaufen, können daran teil nehmen.

Die Ziehung erfolgt voraussichtlich sehr schnell, da TS Olivia nur noch bis Sonntag im Pussy-Laufhaus ist und der Gewinn daher bis Samstag eingelöst werden sollte.

Meldet euch bitte nur an, wenn ihr an einem Trans-Girl interessiert seid und zwischen Donnerstag bis Samstag Zeit zur Gewinneinlösung habt!

Die Gewinnchance wird enorm hoch sein, da sich vermutlich nur eine Handvoll zu diesem Gewinnspiel anmelden werden...

Wir wünschen euch viel Glück und dem Gewinner viel Spass mit TS Olivia!!!
🍀🍀🍀

LG
F4F-Admin

Pussy-Laufhaus (35)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Liebe Kunden!

Wir haben eine Trans-Tip für euch!
😛

TS Olivia ist absolut neu und erstmalig in Österreich!
Sie sieht so aus, wie auf ihren Fotos und ist super nett...

Besucht sie schnell, sie ist voraussichtlich nur diese Woche bei uns und fährt dann wieder nach Hause!

Euer
Pussy-Laufhaus Team

Pussy-Laufhaus (35)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Liebe Kunden!

Wir haben seit längerem wieder eine Trans bei uns im Pussy-Laufhaus…
😋

Euer
Pussy-Laufhaus Team

Marin (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Suche eine Trans Dame aus Graz!

Pussy-Laufhaus (35)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
loctite hat geschrieben:
Nein, ich habe es leider nicht mehr vor der Abreise von TS Amy geschafft. Ich habe aber bereits gesehen, dass sie wieder kommt und wenn sie "Verstärkung" mitbringt, um so besser! Hoffe aber vor Allem, nicht enttäuscht zu werden, da meine Anreise doch ziemlich weit ist ...
Hi Loctite!

Nein, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein!

TS Amy und TS Nicky sind bereits bei uns im Pussy-Laufhaus und voraussichtlich bis 09.03.2023 erreichbar!
Du kannst also aus einer dieser TOP TRANS GIRLS auswählen, oder dich auch gemeinsam mit beiden vergnügen, du kommst also ganz bestimmt auf deine Kosten! 🥰🤩

Dein
Pussy-Laufhaus Team

loctite (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Pussy-Laufhaus hat geschrieben:
Hi Loctite!

Hast du TS Amy das letzte Mal noch erwischt?
Lass uns und die anderen Liebhaber von Trans-Girls bitte wissen, wie es für dich war!
Sei so lieb und poste einen Testbericht hier und auch gleich beim Thread von TS Amy rein.
😘

TS Amy kommt übrigens in 6 Tagen zurück ins Pussy-Laufhaus und nimmt auch gleich ihre Freundin TS Nicky mit. Wie gefallen euch diese beiden "High class" Trans Girls?

Euer
Pussy-Laufhaus Team
Nein, ich habe es leider nicht mehr vor der Abreise von TS Amy geschafft. Ich habe aber bereits gesehen, dass sie wieder kommt und wenn sie "Verstärkung" mitbringt, um so besser! Hoffe aber vor Allem, nicht enttäuscht zu werden, da meine Anreise doch ziemlich weit ist ...

Pussy-Laufhaus (35)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
loctite hat geschrieben:
Danke für die rasche Antwort, super! Tja, dann komme ich TS Amy noch besuchen und uberzeuge mich von der Auslobung! 😉
Hi Loctite!

Hast du TS Amy das letzte Mal noch erwischt?
Lass uns und die anderen Liebhaber von Trans-Girls bitte wissen, wie es für dich war!
Sei so lieb und poste einen Testbericht hier und auch gleich beim Thread von TS Amy rein.
😘

TS Amy kommt übrigens in 6 Tagen zurück ins Pussy-Laufhaus und nimmt auch gleich ihre Freundin TS Nicky mit. Wie gefallen euch diese beiden "High class" Trans Girls?

Euer
Pussy-Laufhaus Team

Pussy-Laufhaus (35)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
loctite hat geschrieben:
Danke für die rasche Antwort, super! Tja, dann komme ich TS Amy noch besuchen und uberzeuge mich von der Auslobung! 😉
Lass uns dann bitte alle wissen, wie es dir gefallen hat und schreibe einen tollen Testbericht in den Thread von TS Amy...
🥰😘

Dein
Pussy-Laufhaus Team