War die Tage bei Vivienne und möchte kurz davon berichten.
Vorab, die Fotos sind real, wenn auch vielleicht nicht mehr alle topaktuell sind. Aber Vivienne sieht wirklich umwerfend aus. Top Figur, schöne Brüste (die in natura überhaupt nicht so "gemacht" aussehen wie auf manchen Fotos) hübsches Gesicht. Unterhaltung ist auf Englisch sehr gut möglich. Deutsch hab ich nicht probiert.
Duschmassage bietet sie leider keine an. Deswegen bin ich kurz allein unter die Dusche während Vivienne alles vorbereitet. Ausgemacht war eine Stunde, das wurde auch perfekt eingehalten. Vivienne scheint bei allem was sie tut eher auf der zärtlichen Seite. Wer also eine Dame sucht die fester zugreift, könnte eventuell an der falschen Adresse sein, vielleicht kann man aber auch was anderes vereinbaren, für mich wars so in Ordnung.
Wie üblich beginnt es am Bauch liegend. Zuerst ganz leichte Streicheleinheiten, dann gehts über zu einer zärtlichen Massage, die auch immer wieder von den Brüsten unterstützt wird. Auch hier ist der Kontakt eher zärlich. Dann umdrehen, am Rücken liegend das gleiche Spiel. Zuerst streicheln, dann Massage und schließlich auch Einsatz der Brüste. Schließlich kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund. Wiederum anfangs ganz zärtlich, dass man die Berührung kaum spürt (was es aber um nichts weniger prickelnd macht) und dann auch mit den Brüsten. Nie hat man den Eindruck, dass sie einem einfach einen abrubbelt um schnell fertig zu werden. Ganz im Gegenteil, es bleibt immer bei zärtlichen und langsamen Berührungen, sodass die Erregung langsam steigt, aber trotzdem stetig dem Höhepunkt zustrebt. Auch nach dem Höhepunkt gibts keinen Zeitdruck sondern noch jede Menge sanfte Streicheleinheiten.
Wer also auf sanfte Massage steht, ist bei Vivienne definitiv an der richtigen Adresse, wer es gerne etwas handfester mag, sollte das vielleicht vorher abklären. Insgesamt aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
Thank you very much Vivienne. I really enjoyed it.