Susi - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
27 VIP-Users
Top Service:
27 VIP-Users
Top Hygiene:
27 VIP-Users
Top Aussehen:
27 VIP-Users
Top Sympathie:
26 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
26 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

PaGraz (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
War vor zwei Tagen bei ihr um meinen Gewinn vom Forum (DANKE f4f) einzulösen. Nach schneller und unkomplizierter Termin Vereinbarung (obwohl Susi gerade im Urlaub war, echt spitze) öffnet lächelt eine attraktive Frau im sexy Outfit die Tür. Aufgrund des sympathischen Auftretens habe ich gleich auf eine Stunde verlängert und alle Wünsche vereinbart. Super nasses Gebläse, geiler Sex in verschiedenen Stellungen und geht ordentlich mit. Sie wird super feucht ( keine Hilfsmittel notwendig) und wird auch lauter. Zusammengefasst, 100%ige Empfehlung
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Heut hat mich Susi wieder verwöhnt! Nein, nicht was ihr denkt, es gab Schoko und Salzgebäck, untermalt von Tanzvideos. OK Sex war auch dabei, Schwerpunkt Französisch. Alles in allem war es eine total entspannte Stunde, die ich gerne bald mit Susi wiederholen möchte 🥰🥰🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Wolfi (60)

Wattens
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Einmal Susi, immer Susi! Leider komme ich viel zu selten in die Steiermark, aber wenn ich hier bin, versuche ich immer Susi zu besuchen. Ich kenne sie schon mehr als 10 Jahre und habe Susi seit meinem ersten Besuch ins Herz geschlossen. Sie ist einfach charmant, ehrlich, natürlich, verführerisch, einfühlsam, attraktiv, sexy und diese Liste kann man beliebig verlängern.
Ein Treffen mit ihr kann man(n) nicht in Worte fassen, man muss es erleben. Guten Sex und einfühlsame Erotik kann man nur mit Menschen erleben, die mit Freude dabei sind und bei Susi trifft das voll und ganz zu. Sie ist ein toller Mensch mit den natürlichen Schönheiten einer Frau, die Männer perfekt verwöhnt und zufrieden stellt. Bevor ich noch mehr ins Schwärmen komme, bedanke ich mich nochmals bei Susi für die „erotische Zeit“ und kann Männern nur empfehlen, sie zu besuchen. Mit Susi wird der Sex zum Genuss und KEINE gefühllose Zeit mit einer „Sexpuppe“ 😉
Seid nett zu ihr und Susi: bleibe wie Du bist 👍😊😘: einzigartig
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Hab heute wieder die liebe Susi besucht, und wir hatten viel Spaß in dieser Stunde. Man(n) kann mit ihr so richtig Crazy sein, aber diese Frau hat auch Tiefgang, gibt manches überraschend preis von sich. Daß ich daneben noch von ihr traumhaft verwöhnt wurde, sollte nicht unerwähnt bleiben. Vielen Dank, liebe Susi🥰, auf bald🥰!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

GM66 (60)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • 20.11.2025
War gestern wieder bei Susi. Herzlicher Empfang an der Tür mit einem intensiven Zungenkuss. Danach ins Zimmer wo wir die Küsse noch intensiviert haben. Konnte mich dann losreißen zum Duschen. Anschließend erwartete mich Susi schon am Bett wo ich sie ausgiebig leckte und mit den Fingern verwöhnte bis sie lautstark kam und überlief. Sie schmeckt so gut. Hatte dann nochmals Lust sie zu lecken bis sie nochmals kam. Nach einer Erholzeit verwöhnte sie meinen Schwanz und meine Eier gekonnt bis ich abspritzte. Danke Susi freue mich schon dich wieder zu sehen 😘😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

GM66 (60)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • 20.11.2025
War vorige Woche wieder bei Susi. War wieder eine tolle Stunde mit ihr. Freue mich schon sie wieder zu sehen 😘😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

HAK1970 (55)

Mureck
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War gerade bei ihr. Die Figur ist ein wenig weiblicher wie auf den Fotos und sie ist glaube ich, auch ein wenig älter wie angegeben. Der erste Eindruck war jedoch sehr sympathisch, weshalb ich 30 min. inkl NF gebucht habe. Während ich duschte, hat sie sich ausgezogen und schon am Bett auf mich gewartet. Sie begann mich mit zärtlichen Berührungen am ganzen Körper zu verwöhnen, währenddessen ich mich um ihre steifen Nippel kümmerte. Als sie tiefer ging und begann sich um meinen Freund zu kümmern, fing ich an mit ihrer Muschi zu spielen, die schon feucht war! Nachdem ich sie dann mit der Zunge verwöhnt hatte, ihre Schamlippen sind richtig groß, fing sie wieder mit dem Gebläse an, bis ich mich dann das erste Mal auf ihren Busen entladen habe. Danach sauber machen, weitere Streicheleinheiten und ein weiteres unvorstellbares Gebläse inkl. Einbeziehung der Eier einmal langsam und dann wieder mal schneller, sodass ich ein weiteres Mal kommen konnte und kein Tropfen mehr kommen konnte. Ich glaube es macht ihr Spaß und Freude weil sie es so hingebungsvoll und ohne Zeitdruck macht. Wiederholungsgefahr 100%
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Endlich war es so weit, ich durfte heute die be- und verzaubernde Susi besuchen. Ihre Natürlichkeit verbunden mit heißen Küssen, Streicheln und gezielten Griffen brachten mich schnell in Stimmung. Und als sie meinen Freund mündlich begrüßte und ihn nicht mehr los ließ, ich ihre wunderschöne Muschi mit den herrlichen großen „Schmetterlingen“ feucht lecken durfte, gab’s kein Halten mehr. Dazwischen und danach konnte ich mich blendend mit ihr , wie mit einer guten Freundin, unterhalten. Die Stunde verging zu schnell und ich möchte sie bald wieder sehen 🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

GTI5 (47)

Köflach
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
So ich hab die Susi das erste mal besucht. Die Fotos sind wirklich echt und nicht bearbeitet. In Natura sieht sie noch besser aus. Sie ist voll nett und man denk wirklich man ist bei einer Freundin. Ich war voll begeistert von ihr. Ja beim Sex dann musste ich mich schon sehr zusammen reissen das ich nicht gleich gekommen bin. Ihr NF ist der wahnsinn. Kann mich nur den Vorpostern anschließen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams