Am Mittwoch war es endlich wieder soweit.
Auf Gut Glück ins Kamasutra und gehofft, daß das Schild bei Lily grün ist. Und ich hatte Glück.
Geläutet und wenige Augenblicke öffnete mir Lily in sexy Unterwäsche die Tür. Sie konnte sich noch an meinem letzten Besuch vor ein paar Montaten erinnern. Kurz das Formelle erledigt und ab unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig mit Händen, Lippen und Zunge verwöhnten. Mein Schwanz wurde schon sowas von hart, daß wir meinten, ab auf die Lustwiese.
Ich lag mich auf das Bett, Lily zog schwarze Straps und High Heels an, kam zu mir aufs Bett und ein herrlicher BJ begann wo man aufpassen muß, daß der Spaß nicht schon zu früh vorbei ist.
Nun wollte ich sie endlich mit der Zunge verwöhnen. Sie kniete sich über meinen Kopf, einen Polster unter meinen Kopf damit ich näher an ihrer zauberhaften Muschi kam. Beim Lecken konnte ich ihrer herrlichen Brüste sehen und auch mit meinen Händen massieren, was Lily mit lautem gestöhne bejahte.
Kurzer Wechsel in die 69er. Danach zog sie mir den Pirelli mit ihrem Mund ohne Hand auf, setzte sich auf mich und ein wilder Ritt begann, wo ich sie mehrmals bremsen musste. Nach einiger Zeit ließen wir dem Geschehen freien Lauf und ich schoß die volle Ladung in den Gummi. Kurze Pause, Gummi rauf und die 2. Runde begann mit einem langsamen aber intensiven Ritt, Geknutsche und Zungenküsse bis es wieder um mich geschehen war. Noch etwas getratscht, geduscht und voll befriedigt und entleert das Haus verlassen.
Eines steht fest. Es war nicht mein letzter Besuch bei Lily, die Frau ist sowas von geil und absolut nicht auf Abzocke aus!!!!
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: | |