Letty - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
10 VIP-Users
Top Service:
11 VIP-Users
Top Hygiene:
11 VIP-Users
Top Aussehen:
10 VIP-Users
Top Sympathie:
11 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
11 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

GWS 60+ (68)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • 30/11/2024
Es ist schon einige Zeit her, das ich bei ihr war. Netter Empfang, ihre Titten sind der Hammer😀, Bläst sehr gut, kein Zeitdruck, war ein tolles Erlebnis, kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!👍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Dr. Gonzo (34)

Köflach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
hatte mal wieder lust auf einen richtig versauten blowjob. gut dass letty frei war. wenn sie mal anfangt deinen schwanz mit ihren lippen zu bearbeiten hörst du die glocken läuten. immer wieder einen besuch wert.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

balu69 (63)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Letty ist eine der geilsten Bläserinnen welche ich kenne. Mit Ausdauer und Hingabe hat sie sich meinem Freund gewiedmet. Sie hat mich die Wände hoch getrieben, so geil war es. Aufhören, oder Pausen, sind ein Fremdwort für sie. Die Frau macht einfach weiter, und du glaubst sie saugt schon am Hirn. Ja, Letty zeigt hohen Einsatz, und ist nicht zu bremsen. OK, ich hatte es so bestellt, und genau so wurde es geliefert. Preis Leistung paßt, Ihr Blasen kann, wenn du dazu neigst wirklich süchtig machen. Daher eine eindeutige Empfehlung für Letty.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

sturm85 (39)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war Samstag vor einer Woche nach langem wieder msl bei der geilen Milf Letty. Habe in der Früh einen Termin für zu Mittag bei ihr ausgemacht. Sie hat mir in einem sexy Outfit die Tür geöffnet und da haben wir uns schon geküsst. Danach bin ich unter die Dusche und Letty hat das Bett überzogen. Als ich aus der Dusche kam saß Letty am Rand vom Bett und hat meinen halb steifen Schwanz richtig geil geblasen. Sie hat dabei die Eier nicht vergessen und Varianten reich meinen harten Schwanz verwöhnt. Danach sind wir ins Bett und ich habe Letty mit meiner Zunge und Finger richtig geil zum Orgasmus gebracht.
Ich habe Sie gefragt ob Sie Mund Vollendung mit anschließendem Sperma küssen macht. Letty hat mich anschließend richtig geil und tief geblasen bis ich heftig in ihrem Mund gekommen bin. Durfte noch auszucken und zum Abschluss hat Letty meine ganze Ladung mit mir geteilt.
Danach haben wir noch etwas getratscht und bin nochmal unter die Dusche. Letty gehört für mich zu den Top 3 Bläserin in Graz.
Kann Letty jedem empfehlen der auf reife Frauen mit etwas zum greifen steht 😍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

speedy66 (50)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vor einigen Tagen bei Letty meinen Gewinn einlösen.
Herzlicher und sympathischer Empfang, da wusste ich schon, die Chemie passt und es wird sicherlich eine geile Zeit mit ihr.
Kurz unter die Dusche, Letty wartete bereits stehend neben dem Bett, wo es mit einer Knutscherei und gegenseitigem Streicheln begann. Danach setzte sie sich aufs Bett und begann mir einen zu Blasen, dass mir die Ohren heute noch wackeln, wenn ich daran denke. Rein mit den Lümmel bis zum Anschlag.
Danach rauf aufs Bett, sie machte die Beine breit und ich durfte sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnen, was ihr auch sichtlich gefallen hat.
Wiederum kurzes Anblasen, Gummi rauf und ein kurzer aber intensiver Ritt begann. Stellungswechsel in die Missio, danach Doggy. Hier musste ich stoppen, sonst wäre der Spaß bereits vorbei gewesen.
Da mir ihre BL Künste so gut gefallen haben, wollte ich zum Grande Finale in ihrem Mund abspritzen. Gummi runter und sie machte einen BJ der seinensgleichen suchen kann. Nach einiger Zeit gab es kein Halten mehr und ich spritzte die volle Ladung in ihrem Mund und sie saugte auch noch den letzten Tropfen heraus. Danach kurze Massage mit Getratsche, duschen, den Aufpreis für CIM noch beglichen und vollkommen zufrieden die Heimreise wieder angetreten.
Dazu noch ein Dankeschön an das LH Nord und Admin für den reibungslosen Ablauf trotz mehrfacher Verschiebungen des Termins meinerseits.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Schleckermauli69 (33)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vor kurzem für einen BJ bei Letty.
Die Dame versteht ihr Hand- bzw. Mundwerk.
Schön tief und mit viel Spucke derweil gibt's die tollen Brüste zum Kneten.
Komme sicher wieder für mehr
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

007b (18)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Top gun.
Top Preis:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
VIP

life (67)

Lieboch
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War kürzlich wieder bei Letty auf Besuch. Ich kann meinen Vorpostern nur beipflichten. Service einfach top. Letty weiß was Männer wollen, oder brauchen. Sie versteht ihr Geschäft wie wenige andere. Angefangen von Französich bis zum ficken in verschiedenen Stellungen bis zum entladen auf dem tollen Busen. Da "kommt" man gerne wieder zur freundlichen und netten Letty !

Andy 31 (45)

Spittal an der Drau
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Letty ist einfach die beste!
Reife vollbusige frau die den jungen zeigen kann wie es geht!🥰😘
Immer einen besuch wert.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Ascon (56)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Die Frau ist einfach ein Traum. Da passt einfach alles. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: