Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
35 VIP-Users agree with this
Top Service:
39 VIP-Users agree with this
Top Hygiene:
40 VIP-Users agree with this
Top Aussehen:
37 VIP-Users agree with this
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Kommentek

Ajánlás
VIP

akt80 (43)

graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • graz
Leone71 írta:
Hallo meine lieben Gäste! ❤️
Es gibt nichts Schöneres, als an einem kalten Herbsttag zusammen duschen, und ich verwöhne dich mit einer schönen warmen Dusche. Dann massiere ich dich mit warmem Öl. Ein unvergessliches Körper zu Körper Erlebnis, das deine Tag noch schöner machen wird.
Nehmen wir uns diese Momente, wenn du möchtest.
Bussi Leone❤️
Wenn ich das hier so lese, würde ich am liebsten sofort Leone besuchen.
Es gibt nichts schöneres als mit Leone zu duschen in dieser schönen Herbstzeit.
Und natürlich die Massage, ein Traum🥰🥰.
Danke liebe Leone, ich freu mich schon auf das nächste mal😁🥰🥰😘
VIP

Happy6 (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Dem kann ich mich 1000% anschließen. Zeit mit Leone zu verbringen ist die beste Wellness🥰

Doggy69 (50)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Leone71 írta:
Es gibt nichts Schöneres, als an einem kalten Herbsttag zusammen duschen, und ich verwöhne dich mit einer schönen warmen Dusche. Dann massiere ich dich mit warmem Öl. Ein unvergessliches Körper zu Körper Erlebnis, das deine Tag noch schöner machen wird.
Bussi Leone❤️
das kann ich ich aus ganzen Herzen bestätigen
deine Massagen sind ein wahrer traum und geben Kraft und Energie für die nächsten Tage bis Wochen
ein wahrer Jungbrunnen......bin jedes Mal aufs neue vollkommen tiefenentspannt und wieder motiviert für eine neue Arbeitswoche
danke Leone
😘

Leone71 (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Bussi Leone❤️

Ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren

Zsolt (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Super damen!

leesil (39)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Mein Besuch bei Leone ist bereits einige Wochen her. Bin kurzfristig vorbei gefahren und zum Glück war Leone gerade frei.

Habe eine Stunde mit Duschmassage genommen. Das gemeinsame Duschen und Einseifen war bereits sehr erotisch und hat bereits Wirkung gezeigt ;) Bei der Massage hat sich Leone dann wirklich viel Zeit genommen und kein Körperteil ausgelassen wobei ich sie ebenfalls berühren durfte. Die Massage war sehr entspannend und erotisch zugleich und der Höhepunkt war spitze!

Insgesamt war der Besuch jeden Cent wert und ich kann Leone nur wärmstens weiter empfehlen.
VIP

1405 (62)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Die gute Leone hat mir aus einem trüben Herbstag einen einen warmen Sonnentag gezaubert. Ihr fröhliches Wesen in Kombinatien mit Ihren Massasgekünsten ist unübertroffen.
100% Empfehlung für alle, die es noch nicht probiert haben.
Danke Leone!

Petwr (30)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
War am Montag wieder bei ihr.
gleich zusammen unter die Dusche.
Massage dann anfangs sanft und zärtlich,
später dann gekonnt b2b mit abschließender HE.
genauso gut wie beim letzten mal

Leone71 (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Meine lieben Gäste! ❤️
Vielen Dank für die lieben Worte, die ich jeden Tag von euch erhalte. Ich mache mein Programm immer mit viel Liebe und Aufmerksamkeit.. Die Verbindung von Musik und Massage ist mir wichtig. Die schaumig-heiße Duschmassage, bei der wir uns ein wenig aufeinander einstimmen. Während der Massage musst du lediglich deine Gedanken und anspannung loslassen. Entspanne dich und genieße die Bewegung meiner Finger und meines körper. Wenn du bereits darüber nachgedacht hast, wie es wäre, dies mit deiner Partnerin zu erleben, dann erwarte ich sie auch mit voller Liebe auf eine Partner Massage.
Küss Leone.❤️🥰