Mellisa - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
8 VIP-Users
Top Service:
8 VIP-Users
Top Hygiene:
8 VIP-Users
Top Aussehen:
8 VIP-Users
Top Sympathie:
8 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
8 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

saashaa (52)

Wien
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hab Sie letztens besucht und es war eine sehr schöne Zeit!

Nicht nur ist Sie sehr hübsch und sexy, Sie spricht auch sehr gutes Englisch, und wir konnten uns entspannt unterhalten.

Von Zeitdruck war keine Spur und der vereinbarte Service wurde 100% von ihr eingehalten.

Sie war sehr respektvoll und freundlich und das Zimmer war auch sehr ordentlich und sauber, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Insel (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Wow, an additional favorite girl!
I visited Mellisa this Friday noon time.
She is a very sensual and nice girl, with an attractive female body.
She fulfilled all my wishes and I enjoyed her tender service.
For sure I will visit her again!
VIP

Sir Henry (49)

Graz
  • NoFake Check:
  • 11.10.2023
Dass die Angaben von Namen, Alter, Größe, Gewicht und Herkunft bei den Mädels nicht immer stimmen, sollte uns allen eigentlich klar sein, und auch egal, solange die Daten einigermaßen der Wahrheit entsprechen.

Ich war sie vor einiger Zeit besuchen und darf euch sagen, dass es eine tolle Zeit bei ihr war.

Der vorher vereinbarte Service wurde gänzlich eingehalten, von Zeitdruck keine Spur.

Sie ist eine wunderschöne und sexy Frau, spricht sehr gut Englisch und man kann mit ihr nicht zur übers vögeln reden.

Das Zimmer ist ordentlich sauber, da sie nicht raucht, auch nicht verqualmt und ordentlich temperiert.

Ich besuche sie sicher wieder und freue mich auf die nächsten Stunden mit ihr.

florian_ (39)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe sie vor Kurzem besucht und auch von mir gibt es eine klare Empfehlung! 😊 Sie war mir sehr sympathisch und wir haben uns sehr gut unterhalten. Sie ist auch wirklich sehr hübsch und sie hat mir alle meine Wünsche ohne Zeitdruck erfüllt. Komme bald wieder! 😊
VIP

Ipoa (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ein tolles Erlebnis als ich vor einiger Zeit bei Ihr war!
Sie ist auf alles eingegangen was ich wollte und wir hatten eine sehr gute Zeit.
Danke dafür! - Empfehlung 👍

Flotschi89 (34)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Voluptas facilis consequatur minus reprehenderit possimus. Deleniti est tempore quam dicta animi eos nemo sint. Fugit iure harum molestiae ipsum sint. Quia ea expedita est incidunt dolor amet.

Gelöschter User

Consequatur accusantium earum et ut quasi animi explicabo sint. Animi ullam incidunt et et quos natus. Beatae dolorum vero aliquam molestiae esse cupiditate doloremque. Deserunt non officiis quia fuga voluptates. Optio aliquam perferendis exercitationem neque. Dolor rem officia nulla recusandae ab. Eius omnis voluptatem ut pariatur quas ad. Soluta totam qui amet laborum. Dolores voluptatibus explicabo facilis numquam itaque natus. Expedita accusantium ab quibusdam qui sed id doloribus aut.

alexf (52)

Wien
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War letztens bei ihr und sie ist wirklich eine ganz Liebe und Hübsche. Super freundlich. Der Blowjob war wie schon von Mehreren angesprochen wirklich top. Sie ist auch eine sehr saubere Person. Komme sicher wieder. 😊

markusssss (41)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Besuche sie immer wieder gerne. Sie ist eine sehr hübsche Frau, sehr freundlich und man kann ohne Zeitdruck viel Spaß mit ihr haben. Oralverkehr ist wirklich erste Sahne.
VIP

pikolino (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe sie besucht, und es war ein guter Service. Sie ist sehr freundlich und nett und kümmert sich wirklich darum, dass es dem Kunden gut geht. Der Oralverkehr war sehr gut, und der Sex war klassisch. Die Angaben zum Alter und Gewicht stimmen nicht überein, aber ich glaube, das wurde bereits von jemand anderem erwähnt.