Laura - Graz, Wienerstrasse 318

Top Preis:
1 VIP-User
Top Service:
1 VIP-User
Top Hygiene:
1 VIP-User
Top Aussehen:
1 VIP-User
Top Sympathie:
1 VIP-User
Kein Zeitdruck:
1 VIP-User

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.

hamo (21)

Graz-Gösting
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
ich war letztes jahr bei ihr und das erlebnis war unglaublich. kann ich nur weiterempfehlen
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Dr. Gonzo (35)

Köflach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
laura hat einen wahnsinnig scharfen body. sie weiß auch wie sie ihn einsetzen muss. habe die halbe stunde mit ihr sehr genossen. von ihren blowjobkünsten fang ich gar nicht erst an, sonst komm ich aus dem schwärmen gar nicht mehr raus…
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Thomas1337 (22)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vor kurzem bei Ihr, sehr nette Art, geiler kurviger Körper sehr guter Service. Bester Blowjob den ich bis jetzt hatte
VIP

Xlifestyle35x (39)

Gleisdorf
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vor kurzem bei laura, sie ist ne supr nette mit nem hammer körper, den sie nur zu gut einzusetzen vermag.... ist immer wieder eimen besuch wert

Flotschi121 (34)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Laura ist eine Bombe!!
Super Service, wunderschöner Körper und ein netter Charakter!

Morpheus# (36)

Hartberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Laura! Was soll man sagen… einfach nur lecker! Wunderschöner Körper und sehr sympathisch! Gerne wieder 😋
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Die Laura, was für ein geiles Mädchen. Und was für ein unglaublich toller, kurviger Körper. Die Hingabe mit der sie einen Mann zu verwöhnen weiß und bis ins Nirwana bläst ist einfach nur toll. Ich bin begeistert.
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Kurz vor Ostern bin ich Laura kurz bevor Sie nach Hause fuhr am Gang begegnet, als Sie Ihre Wäsche in den Waschraum brachte. Laura ist ein wenig fülliger als auf den Bildern und wirkt auf mich in Natura wesentlich sympathischer, als auf den Fotos. Wir haben noch ein paar nette Worte gewechselt und ich werde Laura definitiv mal besuchen.
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Laura ist mir vor einigen Tagen am Gang begegnet. Laura wirkt zumindest bekleidet nicht ganz so schlank wie auf Ihren Fotos ist aber sehr hübsch und sehr sympathisch. Wir haben ein paar nette Worte gewechselt. Ich werde Sie sicher mal besuchen.