Mimi - Graz, Wiener Straße 48

Top Ár:
2 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Kommentek

Ajánlás

GWS 60+ (68)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • 2024.11.30
  • Hely:
  • Fürstenfeld
Habe sie vermisst, war schon länger nicht da!
Sehr netter Empfang beim letzten Besuch, die Figur für das Alter ist der Hammer😜, Service ist nicht von schlechten Eltern. Zärtlich, einfühlsam und weiß was Man(n) möchte. Wer auf ältere Frauen steht ist bei ihr richtig.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

apap (30)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2024.09.05
  • Hely:
  • Graz
eine frau die es mal wieder zur schau stellt dass alter nur eine zahl ist, es ist toll jemanden zu treffen der seiner arbeit mit sorgfältiger leidenschaft nachgeht! ich bitte um ein wiedersehen !

1405 (63)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Mimi war jetzt länger nicht in Graz. Da mußte ich sofort bei Ihr vorbeischauen - und es hat sich vollends ausgezahlt.
Mimi ist eben eine tolle Milf mit wirklich aussergewöhnlichem Service. Inniges und tiefes küssen. Tolles und abwechsungsreiches NF. Fickt wie ein junges Teuferl. Sie ist auch sehr sympatisch und man kann sich gut mit Ihr unterhalten.

Da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Mimi ist mit Sicherheit nie ein Reinfall.
Absolute Empfehlung 100%

Törölt felhasználó

Es ist schon länger her, hatte auch nicht gleich Zeit und dann war sie länger nicht da.
Es war ein tolles Erlebnis, eine symphytische, attraktive, charmante und gutaussehende Frau empfängt mich. Das NF war hervorragend, der Fick wunderbar, kein Zeitdruck. Diese Frau ist zu empfehlen, ein Erlebnis das ich nicht missen möchte.

1405 (63)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Ich war unlängst bei Mimi. Sie sieht sehr gut aus und hat eine super Figur, ist aber kein teeny mehr. Wer auf erfahrene Semester steht ist hier perfekt aufgehoben. Blow Job variantenreich und vom Feinsten, auch die Hoden wurden mit viel aufmerksamkeit bedacht. Intensive und leidenschaftliche Zungenküsse, läßt sich herrlich lecken und schmeckt sehr gut. Zum Finale ein grandioser Ritt ...
Sie spricht sehr gut deutsch und ist gesellig und nett. 100% Wiederholung eine der Besten in Graz
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Wels
Mimi steht auch echt schon sehr lange auf meiner Liste. Sicher eine sehr geile Milf.

Lukilook (31)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2024.06.03
  • Hely:
  • Graz
Mimi ist und bleibt einfach eine geile Milf
Service ist spitze, sie ist sehr gepflegt und definitiv kein Reinfall

Mido2023 (32)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
👍

Mido2023 (32)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
🥰🥰

Andy 31 (45)

Spittal an der Drau
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Spittal an der Drau
Ich war letzte woche mal bei ihr und muss sagen perfekter service kein stress bei der zeit eine traum frau top in form super schöne brüste und wenn man ihre muschi schön verwöhnt dann ja dann gibt es kein halten mehr da wird sie zu einem kleinen sex teufelchen😈
Das ganz genau weis was sie will und nicht nur schnell schnell fertig da wird der "kleine krieger" gefordert einfach gesagt eine geile erfahrung reicher!
Mimi bleib so und mach eine schule für anfängerinen😘