Angelika - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
16 VIP-Users
Top Service:
16 VIP-Users
Top Hygiene:
16 VIP-Users
Top Aussehen:
15 VIP-Users
Top Sympathie:
16 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
16 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

scsr (49)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich hatte mit Angelika ein äußert positives Erlebnis, daher möchte ich nachträglich hier ein großes Lob hinterlassen.

Die Verständigung auf Deutsch verlief sehr gut, angelika ist eine höfliche und sehr freundliche Dame. Wenn man wie ich im Rotlicht schon länger unterwegs ist, bekommt man schon während des Gespräches ein Gespür dafür, ob die Taten den worten entpsrechen werden.
Diesmal hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, es wurde vielmehr eine positive Überraschung.

Die Fotos entsprechen zu 100% der Realität und der Körper ist trotz der vergangenen Jugend sehr ansprechend und gut proportioniert - kein Hungerhaken, aber weit entfernt von zuviel und alles schön fest - einne sexy ansehnliche MILF.
Mir wurden Kaffee/Getränk sowie die Dusche angeboten und danach ging es völlig stressfrei zur Sache.
Das folgende Service war absolut top! In Sachen Französisch spielt sie in der Oberliga. Sehr tief, mal schnell dann langsam, zungenspiel, geiler Blickkontakt. sie beherrscht das teas & denial wie kaum eine andere. dieses herrliche NF reicht alleine schon aus, um einen Grund zu haben, immer wieder hinzugehen - mich sieht sie fix wieder.
Angelika hat 0 Berüührungsängste, Ficken in diversen Stellungen war ebenso gut. Sie machte alles gutgelaunt mit, was auch immer mir einfiel, und sie kann selbstverständlich auch selbst die Initiative ergreifen. War sehr, sehr geil, wie sie meinen Schwanz mit ihrer Mumu bearbeitet hat. Küssen war nicht vereinbart, hat sich aber einfach ergeben. Ob sie es mit jedem macht, keine Ahnung, ich schätze es wird Sympathiesache sein.
Seid nett und wertschätzend zu ihr und sie wird es euch hundertfach zurückgeben. Ich hatte vom läuten an der Tür bis zur Verabschiedung immer das Gefühl "Kunde ist König"

Ich kann Angelika zu 100% weiterempfehlen und wer nich ausschließlich auf Skinny-Teenies aus ist, sollte ihr unbedingt einen Besuch abstatten - alleine schon wegen dem außergewöhnlich geilem NF.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Juhu (53)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vor ein paar Tagen bei ihr. Eine sehr nette und liebe Person. Super Service. Kein Zeitdruck. Werde sie sicher wieder besuchen,
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

RubberPeter (58)

Augsburg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
GWS 60+ hat geschrieben:
Es ist schon einige Zeit her, das ich bei Angelika war. Sie hat eine bezaubernde Ausstrahlung, eine entspannte Atmosphäre, geiler Körper, und alles was sie macht ist sehr gefühlvoll, bläst sehr gut (musste sein unterbrechen das ich nicht früher komme), kein Zeitdruck auch danach ein entspanntes Gespräch. Kann nur das Beste berichten, unbedingt ausprobieren!
Sie schafft es sogar, in 45 min nur mit dem Mund 2 mal einen Abschuss bei mir zu erreichen
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

GWS 60+ (68)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • 30.11.2024
Es ist schon einige Zeit her, das ich bei Angelika war. Sie hat eine bezaubernde Ausstrahlung, eine entspannte Atmosphäre, geiler Körper, und alles was sie macht ist sehr gefühlvoll, bläst sehr gut (musste sein unterbrechen das ich nicht früher komme), kein Zeitdruck auch danach ein entspanntes Gespräch. Kann nur das Beste berichten, unbedingt ausprobieren!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

one (54)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich war gestern bei ihr!
Auf Grund der guten Bewertungen wollte ich mir selbst ein Bild von ihr machen.
Ich kann die guten Bewertungen verstehen ich war mit ihrem Service auch sehr zufrieden!
Alles was sie gemacht hat war echt gut!
WH100%
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Ова девојка је управо стигла и чека вашу посету!

Обавестите заједницу ако сте посетили ову девојку и објавите своја искуства.

sturm85 (39)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor ca einem Monat bei der sexy Milf Angelika.
Habe am Vortag einen Termin bei ihr ausgemacht.
Sie Empfang mich in sexy Dessous. Habe eine halbe Stunde genommen,habe einen Kaffee bekommen und bin kurz unter die Dusche.
Dann hat Angelika nackt im Bett auf mich gewartet und wir haben uns gegenseitig verwöhnt. Danach bekam ich einen der besten Blowjobs überhaupt. Sie hat mich immer wieder bis kurz vor Orgasmus gebracht und aufgehört. Angelika hat dabei auch nicht meine Eier und Po Loch vergessen. Ich habe dann Ihre nasse Muschi und Po geleckt und ging dabei richtig ab. Zum Abschluss hat Angelika nochmal meinen Schwanz geblasen und bin in ihrem explodiert.
Ich kann Angelika jedem empfehlen der auf geile Milfs steht.
Werde Sie sicher wieder mal besuchen 😍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

RubberPeter (58)

Augsburg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe sie gestern wieder besucht, bin liebevoll mit einem Griff zwischen die Beine empfangen worden, einen Espresso zur Begrüßung mit ihr getrunken, kurz geduscht und am Schwanz aufs Bett geführt worden. Sie verwöhnte mich einem extrem geilen Eierlecken, züllte an en Hoden, griff sie richtig fest und berührte mit der Zungenspitze immer wie zufällig die Eichel. Vom Tempo her der langsamste Blowjob, den ich je erlebt hatte, aber trotzdem so intensiv erregend, das ich sie immer wieder stoppen musste, bis ich es nicht mehr aushielt. Meine Nachkommen hat sie dann mündlich mit mir geteilt. Nach einer Verwöhnrunde mit Streicheln kam sie meinem Schwanz immer näherm der das erkennbar honorierte, worauf sie erneut ihre Lippen und ihre Zunge zum Einsatz brachte und ihn mehrfach bis zum Anschlag verschlang, solange, bis er ihren Reizen erlag. Dieser Behandlung konnte ich nicht widerstehen. Beide Male endete der Blowjob nicht mit dem Abspritzen, sondern erst, wenn sie merkte, dass ich mich vor Geilheit nicht mehr wand, während sie ihre mündliche Befragung fortsetzte.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

mo21 (56)

Bruck/Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
life hat geschrieben:
Gestern hatte ich ein großes Glück, daß ich es noch geschafft habe Angelika zu besuchen, bevor sie Urlaub macht.
Ich will mich nicht wiederholen, aber es ist immer wieder etwas "besonderes" wenn man bei ihr ist. Es ist wie nach Hause kommen. Sie ist für mich einfach die Beste !!!
das stimmt, angelika ist eines der nettesten und freundlichsten mädche, das ich kennenlernen durfte...👌😊
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

life (68)

Lieboch
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Gestern hatte ich ein großes Glück, daß ich es noch geschafft habe Angelika zu besuchen, bevor sie Urlaub macht.
Ich will mich nicht wiederholen, aber es ist immer wieder etwas "besonderes" wenn man bei ihr ist. Es ist wie nach Hause kommen. Sie ist für mich einfach die Beste !!!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: