Angelika - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
10 VIP-Users
Top Service:
10 VIP-Users
Top Hygiene:
10 VIP-Users
Top Aussehen:
9 VIP-Users
Top Sympathie:
10 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
10 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

reinhard65 (65)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
die frau ist echt scharf, vor allem wenn sie squirtet und sie lebt sex
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

mo21 (57)

Bruck/Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Paris131 hat geschrieben:
warf ich sie aufs Bett, riss ihr das Höschen herunter. Ihre Schenkel spreizten sich, ihre nasse Spalte glänzte. Ich tauchte ein – Zunge tief in ihre enge, pulsierende Fotze, leckte die süßen Säfte, saugte hart an der geschwollenen Klitoris. Sie schrie, zog an meinen Haaren, drückte mein Gesicht tiefer.
Dann drehte sie mich um, schwang sich auf meinen steifen Schwanz. Langsam senkte sie sich, ihre heiße Enge umschloss mich Zentimeter für Zentimeter, bis ich ganz in ihr war. Sie ritt wild – Hüften kreisten, Arsch klatschte auf meine Schenkel, Brüste wippten. Ich stieß von unten zu, hart, rhythmisch, fickte sie durch.
Wir wechselten: Ich nahm sie von hinten, mein Schwanz glitt in ihre triefende Muschi, dehnte sie, hämmerte tief. Ihre Wände zogen sich zusammen, melkten mich. Sie kam zuerst – Körper bebend, Fotze zuckend, ein Schwall Nässe über meinen Schaft.
wow, paris, du scheinst nicht nur ein wahrer hengst sondern auch sehr poetisch veranlagt zu sein...respekt...😂😂😂
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Paris131 (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
warf ich sie aufs Bett, riss ihr das Höschen herunter. Ihre Schenkel spreizten sich, ihre nasse Spalte glänzte. Ich tauchte ein – Zunge tief in ihre enge, pulsierende Fotze, leckte die süßen Säfte, saugte hart an der geschwollenen Klitoris. Sie schrie, zog an meinen Haaren, drückte mein Gesicht tiefer.
Dann drehte sie mich um, schwang sich auf meinen steifen Schwanz. Langsam senkte sie sich, ihre heiße Enge umschloss mich Zentimeter für Zentimeter, bis ich ganz in ihr war. Sie ritt wild – Hüften kreisten, Arsch klatschte auf meine Schenkel, Brüste wippten. Ich stieß von unten zu, hart, rhythmisch, fickte sie durch.
Wir wechselten: Ich nahm sie von hinten, mein Schwanz glitt in ihre triefende Muschi, dehnte sie, hämmerte tief. Ihre Wände zogen sich zusammen, melkten mich. Sie kam zuerst – Körper bebend, Fotze zuckend, ein Schwall Nässe über meinen Schaft.

RubberPeter (59)

Augsburg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe sie wieder besucht, sie macht einfach süchtig. Ich wurde gleich mit ZK empfangen, wir unterhielten uns kurz und sie fing an mich sehr erotisch zu entkleiden, nicht ohne mich dabei geil und hart zu machen. Nach einer kurzen Dusche wurde ich mit Küssen und Zunge verwöhnt, zwischendurch hat sie "ihn" bis zum Anschlag vereinnahmt. Weitere Details behalte ich für mich, es waren Aktionen, die noch keine andere Damen gemacht hat. Seit dem ersten Besuch bei ihr, versuche ich es gar nicht mehr anderswo.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

reinhard65 (65)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
war schon mehrmals bei angelika, die frau ist der hammer, da fühlt man sich als mann, nicht als geldbringer, angelika kann ich nur wärmstens empfehlen
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

life (68)

Lieboch
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Deinem Bericht ist nichts hinzuzufügen. Angelika ist einfach viel mehr als nur eine Frau zur sexuellen Befriedigung !
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

open forall (63)

Steiermark
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
RubberPeter hat geschrieben:
Wie schon einige meiner Vorredner geschrieben haben, kein Zeitdruck, sehr freundlich, wenn man sie gut behandelt, lässt sie einen spüren, dass es ihr Spass macht. Der Anblick, wenn sie ihre Zunge beim Blowjob einsetzt, egal ob auf den Hoden oder darüber führt unweigerlich zum Abschuss, den sie bis zur letzten Zuckung voll auskostet.
Simply the Best mehr gibt es nicht zu sagen…..einzigartig
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

life (68)

Lieboch
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Da Angelika längere Zeit auf Urlaub war, konnte ich es kaum erwarten wieder bei ihr zu erscheinen. Vor einigen Tagen war es soweit. Begrüßung mit Kuss wie immer. Alles was ausgemacht ist, wird nicht nur eingehalten, sondern ihr fällt immer noch was neues ein. Wie schon öfters berichtet ist sie einfach die Beste !!! Hoffen wir, daß sie uns lange erhalten bleibt.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe sie heute Vormittag besucht, nach meinem Missgeschick gestern. Sie ist einfach toll, freundlich , herzlich, liegt an ihrem Naturell . Sie hat mich wieder zum Mann gemacht. Danke Angelika.

Manfred411 (54)

Köflach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Dolorum aspernatur.