Nikol - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
15 VIP-Users
Top Service:
16 VIP-Users
Top Hygiene:
16 VIP-Users
Top Aussehen:
16 VIP-Users
Top Sympathie:
16 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
15 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Dr. Gonzo (36)

Köflach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
nach den ganzen positiven testberichten habe ich mich heute entschlossen nikol zu besuchen. sie ist schon wirklich eine erscheinung. ihr körper ist der wahnsinn. hab mir nur naturfranzösisch gegönnt, da gibts leider bessere. sie hat jedoch eine sehr positive und angenehme art, deshalb werd ich sie auch aufgrund ihres traumkörpers nochmal für eine komplette halbe stunde besuchen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

An Other100 (54)

Wien
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Schon lange hatte ich geplant mich von der hübschen Nikol in den Arsch ficken zu lassen. Schnell und unkompliziert wurden Termin, mein Wunsch und ein fairer Preis für eine Stunde vereinbart. Nikol empfing mich wieder in einem ihrer betörenden Dessous und machte mich schon ganz geil. Nach der Dusche bemerkte sie dass ich nervös war. Sie zog mich aufs Bett und ließ mich ausgiebig ihre nasse Spalte lecken. Dann brachte sie mit ihrer geilen Blowjob- und Handjob-Technik meinen Schwanz zum Stehen. Sie schob sich selbst einen kleinen Vibrator in die Fotze und schnallte den Strap-On um. Ich war schon in Position und sie schob mir langsam den Gummischwanz mit Vibration in den Arsch, während sie meine Eier knetete und nach hinten zog und den Schwanz nach vorne wichste. Raffiniert zögerte sie meinen Höhepunkt hinaus, doch dann bin ich explodiert. Bombe! Mit den Händen massierte Nikol noch die letzten Tropfen raus. Als Draufgabe durfte ich sie noch zu einem Orgasmus lecken. PERFEKT einfach, danke Nikol!
Top Service:

Frauenverehrer4ever (27)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe mir heute einen wunderbaren Nachmittag in der Zeillergasse gegönnt mit den für mich beiden besten Frauen des Hauses. Zuerst hatte ich einen Termin bei Nikol. Wie bei meinen ersten Besuchen super sympathisch, gut gelaunt und extrem bemüht mir eine gute Zeit zu bereiten. Null Berührungsängste, dafür volle Einsatzfreude. Ihre Kombination aus Blow- und Handjob ist richtig gut, sie weiß genau, was sie tut und wie sie einen Mann glücklich machen kann. Gleichzeitig ist es mir wieder eine Freude gewesen, sie oral verwöhnen zu dürfen. Sie wird dabei so schön feucht und der anschließende Sex ist ein richtiger Genuss wieder gewesen. Letztlich musste ich mich beim Anblick ihrer wohlgeformten Brüste in der Reiterstellung geschlagen geben und habe mich in den Gummi entleert. War auch heute wieder ein absoluter Hochgenuss.
P.S.: Wie sie mir heute verraten hat, ist auch ein Dreier mit Maria möglich. Das werde ich bei Gelegenheit sicherlich mal ausprobieren 😆.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Arsart (41)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Nach längerer Zeit wieder bei Nikol gewesen. Wie immer - ein Traum dieses Mädchen. Wenn sie die Schenkel spreizt und ihre nasse Fotze zeigt werd ich schon schwach. Sie liebt es wenn man ihre geile Spalte leckt oder mit einem Vibrator bearbeitet. Das dauert nicht lange, dann explodiert sie. Ihre Handjobs und Blowjobs werden auch immer raffinierter und geiler. Absolut Profi 🥰. Ficken sowieso immer 1 A. Vor allem Cowgirl und Doggy - puhhh 🤩🤩🤩. Finale wie meistens mit 69 und beiderseitigem Orgasmus. Die Stunde war schnell vorbei, aber eine Überraschung gab es noch. Unter der Dusche Nikols Pipi auf meinen Schwanz und meine Hände. Danke süße Nikol. Bald wieder 💋💋💋
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Frauenverehrer4ever (27)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Heute zum zweiten Mal bei Nikol gewesen. Termin problemlos vereinbart, öffnete mir Nikol mit einem super sympathischen Lächeln und in heißem Outfit. Nach einer zwanglosen und sehr angenehmen Unterhaltung und einer Erfrischung unter der Dusche erwartete mich Nikol bereits nackt im Bett. Beginnend mit heißen Küssen wanderte Nikol langsam tiefer und widmete sich meinem Schwanz mit voller Hingabe. Da das so guut war, entschied ich mich kurzfristig gegen Aufpreis MV in Anspruch zu nehmen. Was soll ich sagen? Es hat sich ausgezahlt, aber sowas von. Nikol hat mich bis zum letzten Tropfen leer gesaugt. Nach einer Erholungspause mit Streicheleinheiten begannen wir Runde 2. Zuerst habe ich Nikol nun verwöhnt bis zu ihrem Höhepunkt. Anschließend hat Nikol wieder ihren qualitativ hochwertigen Zungeneinsatz gezeigt, bis mein Freund wieder einsatzbereit war. Danach ging's in Reverse Cowgirl, Missio und Doggy zur Sache, bis ich letztlich einen zweiten intensiven Orgasmus hatte. Wow, was für eine Frau! Der Zweitbesuch hat den Erstbesuch definitiv getoppt. Nikol ist eine absolute Granate. Von mir bekommt sie volle Punktzahl. Wiederholung wird bald wieder folgen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Altalt (50)

Dettelbach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Nach längerer Zeit wieder mal bei Nikol gewesen. Wie immer freundlich, zu vielem bereit - ein Traum! Nachdem ich sie mit Lecken ihrer Pussy schon richtig geil gemacht habe, legte sie los. Handjob und Blowjob vom Feinsten, raffiniert und variantenreich, immer wieder eine Überraschung dabei. Mal langsam, dann schnell, und eine Hand immer an den Eiern. Den harten Schwanz steckte sie sich dann gleich in ihre nasse Fotze. Dann Ficken in verschiedenen Stellungen - einfach geil. In der 69er Position wichste sie dann mein Sperma raus, während ich ihr noch einen heftigen Orgasmus lecken konnte. Danke Nikol 😍. Bald wieder. ♥️
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute nach ihrem Urlaub erstmals wieder bei Nikol. Alles wie immer top 💯. Nikol hat mich bestens gelaunt empfangen, sie schaute wie immer fantastisch aus. Danach begann eine sehr intensive Stunde heißer Erotik. Nikol weiß genau, was sie tun muss, um mich glücklich zu machen. Ihr Blowjob gehört zu den fünf besten von Graz, wie ich heute wieder bestätigt bekommen habe 😉. Beim Sex forderte sie mich wieder zu Höchstleistungen. Und für einen Leckfetischisten wie mich ist es immer wieder ein Hochgenuss, ihre Pussy zu liebkosen. Darüber hinaus kann man sich mit Nikol zwanglos und locker auf Deutsch unterhalten. Sehr befriedigt habe ich sie nach knapp über einer Stunde wieder verlassen. Nikol ist eine absolute Granate und aktuell sicher die beste Wahl in der Zeillergasse 👍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Frauenverehrer4ever (27)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe diese Woche erstmals Nikol besucht. Kann den anderen Kommentaren nur zustimmen: Nikol sieht top aus, die Fotos stimmen und sie ist darüber hinaus sehr sympathisch 👍.
Und ihr Service ist richtig richtig gut auch: Blasen mit unglaublich viel Hingabe, ausdauernd und tief. Beim Lecken wird sie richtig feucht und geht ab wie eine Rakete. Und beim Sex hält sie auch richtig dagegen. Kein Zicken oder Jammern wie bei anderen Damen. Also eine klare Empfehlung von meiner Seite hat sie jedenfalls ☺️.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

An Other100 (54)

Wien
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
So viel Positives über Nikol gelesen, da musste ich auch mal hin. Gleich vorne weg: ein Haupttreffer! Freundliche Begrüßung in sexy Reizwäsche und schnell auf einen fairen Preis geeinigt. Als ich aus der Dusche kam lag sie schon nackt mit weit gespreizten Beinen am Brett und öffnete mit den Fingern ihre rosige Lustspalte. Sie fragte ob ich sie lecken möchte. Natürlich! Ein Genuss, vom Kitzler bis zu ihrem süßen Arschlöchlein! Das machte sie richtig geil. Dann massierte sie meinen Schwanz von den Eiern bis zur Eichel, leckte mich und machte einen super Blowjob. Beim Ficken in verschiedenen Stellungen war sie echte Klasse, und dann Abspritzen in 69. Völlig leer gewichst am Bett durfte ich ihr auch noch beim Waschen ihrer geilen Mädchenlöcher zusehen. Ein Traum! Bald wieder!
Top Service:
VIP

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hab zu meinem heutigen Dreier mit Maria und Nikol alles schon geschrieben in Maria ihrer Anzeige.
Ich möchte an dieser Stelle aber auch noch einmal mein explizites Lob für Nikol aussprechen: Ihr Body ist top, alles straff und trainiert, ihre Pussy ist sowieso zum Dahinschmelzen und ihre Brüste sind richtig toll gelungen wie ich finde. Ihr Charakter ist ebenso top - nicht umsonst sind sie und Maria beste Freundinnen. Nikols Service ist zudem ebenfalls absolut top: Blasen mit ganz viel Hingabe, tief, variantenreich und ausdauernd. Beim Lecken geht sie gerne voll ab, wird auch schnell feucht und lässt sich sehr gerne fingern. Und Sex ist ebenso top: Egal welche Position, sie ist voll dabei - kein Jammern oder Zicken wie bei anderen.
Insgesamt also auch von mir noch einmal eine klare Empfehlung für Nikol. In Graz gibt's meiner Meinung nach keine besseren Frauen als Maria und Nikol 😍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams