Heute zum zweiten Mal bei Nikol gewesen. Termin problemlos vereinbart, öffnete mir Nikol mit einem super sympathischen Lächeln und in heißem Outfit. Nach einer zwanglosen und sehr angenehmen Unterhaltung und einer Erfrischung unter der Dusche erwartete mich Nikol bereits nackt im Bett. Beginnend mit heißen Küssen wanderte Nikol langsam tiefer und widmete sich meinem Schwanz mit voller Hingabe. Da das so guut war, entschied ich mich kurzfristig gegen Aufpreis MV in Anspruch zu nehmen. Was soll ich sagen? Es hat sich ausgezahlt, aber sowas von. Nikol hat mich bis zum letzten Tropfen leer gesaugt. Nach einer Erholungspause mit Streicheleinheiten begannen wir Runde 2. Zuerst habe ich Nikol nun verwöhnt bis zu ihrem Höhepunkt. Anschließend hat Nikol wieder ihren qualitativ hochwertigen Zungeneinsatz gezeigt, bis mein Freund wieder einsatzbereit war. Danach ging's in Reverse Cowgirl, Missio und Doggy zur Sache, bis ich letztlich einen zweiten intensiven Orgasmus hatte. Wow, was für eine Frau! Der Zweitbesuch hat den Erstbesuch definitiv getoppt. Nikol ist eine absolute Granate. Von mir bekommt sie volle Punktzahl. Wiederholung wird bald wieder folgen.
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: | |