War vor ein paar Tagen wieder bei Maria. Auf gut Glück vorbei geschaut und das Glück war auf meiner Seite. Kurz geläutet und sie am gerade den Gang entlang in Richtung ihres Zimmers. Das Service und finanzielle geregelt und ab unter die Dusche. Danach rauf auf die Spielwiese. Streicheln, Küssen, NF wo sie den Schwanz komplett in den Mund nahm. Nach ein paar Minuten war dann ich dran. Sie am Rücken, mein Kopf zwischen ihren Schenkeln, Lippen und Zunge bei ihrer wohlriechender Muschi. Was ihr sichtlich und hörbar gefiel.
Danach kurzes Anblasen, Gummi rauf und langsam aber tief ihre Muschi in Missio gefickt. Nun wollte sie in Doggy genommen werden was ich natürlich sofort bejahte. Wieder langsam in ihr eingedrungen, das Tempo wurde immer schneller und die Stöße härter, was sie mit lautem Gestöhne gefallen hat. Meine Hände einmal an ihrer Hüfte, am wohlgeformten Hintern oder an ihrern wahnsinns Brüsten, bis es mehr Halten gab und ich die volle Ladung ins Verhütterli schoss. Danach noch sauber gemacht, etwas getratscht, noch ein paar Streicheleinheiten und aber unter die Dusche.
Das Haus wieder mal vollkommen befriedigt verlassen.
Danach kurzes Anblasen, Gummi rauf und langsam aber tief ihre Muschi in Missio gefickt. Nun wollte sie in Doggy genommen werden was ich natürlich sofort bejahte. Wieder langsam in ihr eingedrungen, das Tempo wurde immer schneller und die Stöße härter, was sie mit lautem Gestöhne gefallen hat. Meine Hände einmal an ihrer Hüfte, am wohlgeformten Hintern oder an ihrern wahnsinns Brüsten, bis es mehr Halten gab und ich die volle Ladung ins Verhütterli schoss. Danach noch sauber gemacht, etwas getratscht, noch ein paar Streicheleinheiten und aber unter die Dusche.
Das Haus wieder mal vollkommen befriedigt verlassen.
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: |