Maria - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
12 VIP-Users
Top Service:
12 VIP-Users
Top Hygiene:
12 VIP-Users
Top Aussehen:
12 VIP-Users
Top Sympathie:
12 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
12 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

speedy66 (52)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vor ein paar Tagen wieder bei Maria. Auf gut Glück vorbei geschaut und das Glück war auf meiner Seite. Kurz geläutet und sie am gerade den Gang entlang in Richtung ihres Zimmers. Das Service und finanzielle geregelt und ab unter die Dusche. Danach rauf auf die Spielwiese. Streicheln, Küssen, NF wo sie den Schwanz komplett in den Mund nahm. Nach ein paar Minuten war dann ich dran. Sie am Rücken, mein Kopf zwischen ihren Schenkeln, Lippen und Zunge bei ihrer wohlriechender Muschi. Was ihr sichtlich und hörbar gefiel.
Danach kurzes Anblasen, Gummi rauf und langsam aber tief ihre Muschi in Missio gefickt. Nun wollte sie in Doggy genommen werden was ich natürlich sofort bejahte. Wieder langsam in ihr eingedrungen, das Tempo wurde immer schneller und die Stöße härter, was sie mit lautem Gestöhne gefallen hat. Meine Hände einmal an ihrer Hüfte, am wohlgeformten Hintern oder an ihrern wahnsinns Brüsten, bis es mehr Halten gab und ich die volle Ladung ins Verhütterli schoss. Danach noch sauber gemacht, etwas getratscht, noch ein paar Streicheleinheiten und aber unter die Dusche.
Das Haus wieder mal vollkommen befriedigt verlassen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ihre Lippen so weich und sinnlich.
Ihre blonden Haare engelsgleich.
Ihr Lächeln lässt dich Schmelzen.
Ihr Busen perfekt geformt wie von einer griechischen Göttin.
Ihre Füße ein Traum für alle Fußerotiker.
Ihr Charakter: herzlich, empathisch, warmherzig und einfühlsam.
Sex mit ihr ist ein Privileg. Ihre Leidenschaft und Hingabe lassen dich in eine Welt eintauchen, die man so im P6 nur schwer finden wird.
Maria ist eine Erscheinung, eine Traumfrau von Kopf bis Fuß. Da können einige junge Damen noch einiges lernen. Wer diese Frau nicht kennenlernt, hat in seinem Leben etwas verpasst.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Frauenverehrer4ever (27)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Diese Woche wieder mal eine ganz tolle Stunde bei und mit Maria genossen. Wenn sie dir die Türe öffnet und sie dich anlächelt, geht die Sonne auf, auch wenn es draußen regnet. Service wie immer von A bis Z in Perfektion - egal ob Zungenküsse, BJ oder Sex - Maria ist immer mit vollem Einsatz und voller Leidenschaft dabei. Dieses Mal habe ich mir aber auch mehr Zeit genommen, um sie oral zu verwöhnen, was sie sichtlich und hörbar genoss. Mit Maria kann man Lachen, tolle Gespräche führen, und leidenschaftlichen Sex genießen. Obwohl die Zeit mit ihr immer viel zu schnell vergeht, bleibt gleichzeitig die Welt draußen stehen. Sie lässt dich alles vergessen und macht dich glücklich 😊.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Seductive07 (31)

Gleisdorf
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Das erste Mal im Erotikcenter gewesen und offensichtlich gleich den Haupttreffer gelandet. Wollte nach den ganzen positiven Kommentaren auch Maria besuchen. Was soll ich sagen? Diese Frau ist pures Gold. Wiederholung zu 💯 Prozent. Termin problemlos vereinbart, öffnete mir Maria mit einem Lächeln und in einem äußerst sexy Outfit. Das Eis war schnell gebrochen. Kurz Service und Preis abgestimmt. Habe mich für das Paket 100430 entschieden, das bereits NF und ZK inkludiert. Und das ist mehr als jeden Cent wert. Nach der Dusche zog mich Maria gleich zu sich und begann ein Stehgeschmuse vom Feinsten. Langsam wanderte sie mit ihrer Zunge tiefer und begann meinen kleinen Freund äußerst gekonnt zu verwöhnen. Musste sie dann bremsen, sonst wäre ich viel zu früh gekommen. Die Qualität ihres Blowjobs sucht wirklich seines Gleichen. Dann war ich an der Reihe. Abwärts vom Hals begann ich sie zu küssen, verwöhnte ihre Brustwarzen, die schnell steif wurden. Dann widmete ich mich ihrer wunderschönen Pussy, die herrlich schmeckt. Wir wechselten kurz in die 69, bevor Maria meinen Penis gekonnt mit dem Mund gummierte. Anschließend startete sie einen Ritt der Sonderklasse. Bevor es um mich geschehen war, wechselten wir noch in Doggy wo ich mich dann letztlich heftig entlud. Anschließend säuberte mich Maria noch liebevoll und wir kuschelten und quatschten ein wenig. Wow, also das war sicher das beste Erlebnis in einem Laufhaus. Was für eine unglaublich tolle Frau. Die vorherigen Kommentare stimmen absolut. Danke Maria, wir sehen uns sicher wieder 😁.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Frauenverehrer4ever (27)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hurra, Maria ist wieder im Haus 😃. Musste gleich einen Termin bei ihr machen. Wie bei meinen ersten Besuchen öffnete sie mir mit einem super, sympathischen Lächeln. Sie hat eine unfassbare, positive und gleichzeitig erotische Ausstrahlung und weiß ganz genau, wie sie einen Mann verführen kann. Dadurch, dass wir uns nun schon ein bisschen kennen, läuft alles sehr vertraut ab und sie kennt meine Vorlieben bestens. Sie überhäufte mich mit Küssen, dass mir Hören und Sehen verging. Der BJ feucht und tief und mit viel Leidenschaft. Und der Sex unglaublich intensiv. Das besondere an ihr ist auch, dass es mit ihr nie langweilig wird. Sie überrascht mich jedesmal mit neuen Ideen oder Handgriffen. Das gelingt wirklich nicht vielen SW. Sie ist eine wunderbare Frau. Behandelt sie mit höchstem Respekt und seid nicht egoistisch. Sie gibt euch so vieel zurück. Danke Maria, du bist die Beste 😊🤗.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Heute nach ihrer Rückkehr wieder eine traumhafte Zeit bei Maria verbracht. Sie ist und bleibt die beste Frau, die man in Graz besuchen kann. Ihr Körper ist ein Traum, aber noch viel besser ist ihr Charakter. Und der Sex mit ihr ist sowieso ein Genuss. Maria ist immer mit vollem Einsatz und Leidenschaft bei der Sache. Was will Mann noch mehr? Eine traumhaft aussehende Frau, mit der man sich toll unterhalten kann und mit der Sex einfach ein Genuss und Privileg ist. Wer Maria nicht besucht, verpasst einiges.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Ова девојка је управо стигла и чека вашу посету!

Обавестите заједницу ако сте посетили ову девојку и објавите своја искуства.

Dr. Gonzo (36)

Köflach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe Maria letzten Samstag auf eine Runde Naturfranzösisch besucht. Was soll ich sagen, wow! War absolut genial. Komme sicher wieder.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Lexmax (43)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War gestern wieder bei Maria diesmal für eine Stunde... was soll ich noch sagen sie hat mich leer Gesaugt 👌🥰😆

Wer hätte Interesse ein 3 mit Maria / Oder 4 mit Maria und Nicole.
Am liebsten wen du schon mal bei einer der beiden warst.
VIP

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Maria ist wirklich ein besonderer Mensch und eine besondere Frau: Sie ist nicht vergleichbar mit anderen SW. Und neben ihrem unglaublichen Charakter, lässt auch ihr Service keine Wünsche offen. Jeder Euro ist bei ihr bestens investiert.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams