Sofia - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
2 VIP-Users
Top Service:
3 VIP-Users
Top Hygiene:
1 VIP-User
Top Aussehen:
3 VIP-Users
Top Sympathie:
2 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
3 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe mit Sofia vor ca einem Monat ein halbe Stunde verbracht.
Es öffnete mir eine freundliche, fröhliche, junge Lady. Fotos und Gewichtsangabe stimmen aber sicher nicht mehr.
Da Sofia aber recht hübsch ist und eine sehr herzliche Art hat bin ich geblieben. Wir vereinbarten das Standardprogramm inkl. Küssen. Sofia hat eine hübsche Muschi, bläst sehr gut, geht beim Verkehr gut mit, und hat auch sonst keine Berührungsängste.
Küssen war zwar vereinbart, ging aber nur anfangs, und das nur ein wenig auf die Lippen. Während des Verkehrs ist Sofia dann den Küssen leider ausgewichen. Da Sofia für Küssen keinen Aufpreis verlangt hat und der Rest stimmte habe ich es nicht weiter eingefordert und einfach das Gebotene genossen.
Top Preis:
Top Service:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

xtiiqo (25)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Tolle Frau und beeindruckender Service :)
Top Service:
Top Aussehen:
Kein Zeitdruck:

ibinatester (31)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Tolle Maus
VIP

Christian88 (32)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vor kurzem bei Sofia. Eine wirklich natürliche, bildhübsche, sympathische Frau. Leider bietet sie keine Zungenküsse an und das Leidenschaftliche kommt dadurch leider etwas zu kurz. Sie ist aber dennoch sehr bemüht, deine Wünsche zu erfüllen.

johnny_r1 (41)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
war vor einer Woche bei ihr, muß sagen, SEHR hübsch :-) Service ist super, bläst genial gut :-) leider kein anal, sonst aber perfekt! 100% Wiederholungsgefahr!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Doggy69 (51)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
sehr hübsche Frau, toller Körper, wunderschöne Brüste, süßes Gesicht und gepflegte Muschie
wird schnell feucht wenn mann sie an den richtigen stellen berührt
leider kein anal......obwohl das bei ihrem wundervollen Arsch sicher auch ein Traum Erlebnis wäre

Christian48 (54)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Eine echt süße Maus, mit richtig geilen Kugeln und einem top Service! Bläst wie eine Göttin, hat eine süßes Gesicht, is friendly ohne Zeitdruck. Lässt sich in allen Stellungen richtig durchziehen! Küssen geht bei mir leider nicht, sonst gerne wieder!

Gelöschter User

Lässt sich gut ficken Fotos stimmen auch halbwegs überein schöne Brüste

Standart fick
VIP

lucyinthesky (56)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sehr nettes Mädchen mit einem lieben Gesicht und guter Figur
Küsst innig und leidenschaftlich, und ich durfte sie während dem Schmusen mit dem Finger in der Muschie berühren
Wollte ihr auch einen Finger in den Po stecken, aber das wollte sie leider nicht.......
Sex war gut, sie ist mitgegangen, hat den Unterleib sehr leidenschaftlich bewegt und hat auch nicht zu übertrieben gestöhnt
Fazit: eine sehr gelungene halbe Stunde zu marktüblichen Preisen,

sonnenschein105 (45)

ibk
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
@loctite
vielleicht führt die wohnanlage "nur" dazu, dass der anbau leer bleibt und dafür die beiden häuser voll belegt werden?!