Viktoria - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
1 VIP-User
Top Service:
Noch nicht bewertet
Top Hygiene:
1 VIP-User
Top Aussehen:
1 VIP-User
Top Sympathie:
1 VIP-User
Kein Zeitdruck:
1 VIP-User

Kommentare

Weiterempfehlung

Christian48 (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Odit laborum voluptates velit voluptatem illo et tempore dolorum. Esse voluptate sint unde dolorem. Aut ut velit quisquam reiciendis ut et facilis. Qui ea quo labore nihil dicta adipisci. Aut est at velit. Sed necessitatibus ipsa ratione neque deleniti architecto qui delectus. Possimus tempora totam facere in perferendis officia.

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Abendstern (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war heute bei Viktoria. Die Fotos entsprechen der Realität. Viktoria hat sehr schöne braune Augen und volles schwarzes Haar.
Viktoria spricht auch gut Deutsch so dass eine Verständigung einfach möglich ist.
Nach einer freundlichen und fröhlichen Begrüßung und einer kurzen Dusche beginnen wir mit Streicheln und zärtlichen Küssen. Viktoria geht gut auf Wünsche ein und bringt sich auch selbst ein.
Ich bin etwas müde und brauche länger, aber Viktoria geht gut mit und es gibt ein schönes Happy End.
Leider gibt es nach dem Französisch bei Ihr keine Küsse mehr. Dies hat Sie mir aber bereits vorher mitgeteilt.
Anal steht zwar auf der Serviceliste, wird aber von Viktoria nicht angeboten.
Schönes Erlebnis mit einer sehr hübschen Lady.

sigi1959 (66)

gratkorn
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
war vor kurzen 2 mal bei Victoria...geiles Mädl...Preislich sehr fair....130460 und verdammt eng ausserdem hübsch auch noch 100 % Wiederholung

Angelo (33)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Weiß wer wie das Mädel aus sieht ? Wäre toll wenn es Fotos geben würde !

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!

Aktuelle Live Video Streams