Corina - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
9 VIP-Users
Top Service:
12 VIP-Users
Top Hygiene:
10 VIP-Users
Top Aussehen:
12 VIP-Users
Top Sympathie:
11 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
11 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Gelöschter User

Hab gestern meinen Gewinn eingelöst, die Kleine ist ein Traum. Super gebläse und sie geht gut mit!
Wiederholungs Gefahr 100%
VIP

hanonym (25)

Kapfenberg
  • Mitglied seit:
  • 30/03/2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Kapfenberg
Ich war heute bei Corina meinen Gewinn einlösen und da ich nervös war und recht komisch bin was soziale Interaktionen angeht und sie noch dazu nicht gut Deutsch oder Englisch kann war es anfangs etwas komisch aber trotz allem war sie freundlich und hatte die ganze Zeit über eine sehr positive Ausstrahlung und ich muss sagen dass sie wirklich ein tolles, kleines und geiles Mädl ist!

Dass eine halbe Stunde mit ihr definitiv zu wenig ist brauch ich denke ich hier nicht erwähnen aber dennoch eine tolle Erfahrung!
VIP

christoph9 (42)

graz
  • Mitglied seit:
  • 02/12/2015
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • graz
Ich war vor einiger Zeit bei Corina, sie sieht sehr Sexy aus , NF sehr einfühlsam und ihre Muschi schmeckt sehr geil

Leo17 (30)

Zeltweg
  • Mitglied seit:
  • 17/02/2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Zeltweg
Habe heute meinen Gewinn bei Corina eingelöst. Sie ist sehr sexy, bläst herrlich und geht gut mit beim Sex. Alles in allem, klare Empfehlung.
VIP

Markkk (21)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 24/10/2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
Hab gestern meinen Gewinn eingelöst, die Kleine ist ein Traum. Zu Anfang top gebläse und sie schmeckt auch gut beim Sex geht sie gut mit einfach super Service!
Wiederholungs Gefahr 100%
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 30/01/2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
So war heute wieder mal bei Corina zum Druck ablassen! Hab sie heute nur kurz anblasen lassen, dann leckte ich sie ausgiebig und dann besorgte ich es ihr heute richtig hart weil mir mal danach war! Sie hat ganz gut weggesteckt und ganz laut gestöhnt dabei! War ein tolles Erlebnis wieder! Immer wieder ein Erlebnis dieses Mädchen!

Bentleye00 (30)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 03/10/2023
  • NoFake Check:
  • 20/12/2023
  • Ort:
  • Leoben
Ich hatte schon zwei mal das Vergnügen mit ihr, sie hält alles ein und Deutsch versteht sie kaum aber es nicht das riesen Problem.
Empfehlung natürlich.
VIP

just4fun4 (29)

graz
  • Mitglied seit:
  • 22/04/2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • graz
hab den gewinn bei ihr einlösen können. Sie sieht sexy aus und lässt sich toll überall angreifen und macht keinen stress. sie hat eine echt sexy pussy bei der ich dann relativ schnell am ende war. sie spricht leider nur sehr wenig deutsch.
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 30/01/2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
Kurz vor Weihnachten nach der Weihnachtsfeier bin ich noch zum relaxen zu Corina gefahren! 1 Stunde Spaß mit der kleinen und Mann ist happy! Sie lässt sich gerne lecken und auch mal härter stoßen ohne das sie dabei jammert! Immer wieder ein Vergnügen die Kleine zu besuchen! Danke
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 30/01/2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
Endlich ist sie wieder zurück im Pussy!! Ich werde mich gleich auf den Weg machen und die Kleine genießen ❤️