Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr willkommen gefühlt und durfte schon mehrere Stunden in ihrer Gesellschaft genießen. Ihr Französisch ist erstklassig, und beim Reiten zeigt sie eine unglaubliche Leidenschaft und wilde Hingabe, wenn man das möchte. Sie erkundigt sich auch zu Beginn genau, was man braucht oder wünscht. Für mich bleibt sie eine absolute Top-Dame!
Remy Art hat geschrieben: Lenka ist ein echter Sonnenschein. ☀️ Ich habe ein Gefühl, dass sie immer gut gelaunt und freundlich ist. Immer mit einem sympathischen Lächeln im Gesicht. Ich habe mir eine zärtliche Geliebte gewünscht, und die auch bekommen. Sex mit ihr ist wirklich geil und saftig, wie mit einer verspielten Freundin, die eine geheime versaute Seite hat. 😉 Sie hat sichtlich Spaß an dem, was sie tut. Ich würde sie jedem empfehlen, der auf schöne, lustvolle, mollige Frauen steht. Ich würde sie auch Erstbesucher empfehlen. 😉
Einige Highlights. Also, nach anfänglichen Streicheleinheiten und sanften Küssen sind wir in die richtige Stimmung gekommen. Da das mein erster Besuch bei ihr war, probierte ich nur die "gewöhnliche" Services aus. 😎 ... nächstes Mal mehr. Für den ersten Besuch haben wir keinen konkreten Plan festgelegt, also waren wir beide Kreativ. 😁
Blowjob hat mir viel Spaß gemacht. Ihr Blasen und leichtes gefühlvolles Lutschen war so angenehm ... mit genau richtigen Druck and Tempo 🤤 ...ich konnte mich nicht rechtzeitig zusammenreißen, also werde ich es nächstes Mal detaillierter berichten. Aber gefühlsmäßig sehr gut! 😁
Lecken (10/10). Ihre Muschi schmeckt wunderbar und hat einen leicht süßen Geschmack. 😋 Da sie gleich nach mir unter die Dusche gegangen ist, war ihr Duft neutral. Wenn wir ein paar Minuten länger gewartet hätten, hätte sie (sicher) auch einen wunderbaren Duft entwickelt. Was gut schmeckt, muss auch gut duften. 😁 Sie genießt die Leckspielchen... das kann man an ihrem Lächeln sehen, fühlen und auch laut hören. 😉 Gerne nächstes Mal!
69 (10/10). Trotz einer leichten Steifheit im Nacken habe ich sie in die Position 69 eingeladen. 😂 Und sie hat mich wirklich Überrascht! Sie ist mir entgegen gekommen und bat mir ihre Muschi und ihren Arsch aus verschiedenen Winkeln an, so dass ich meinen schmerzenden Hals nicht viel bewegen musste. 😁 Es gelang mir, ihre Muschi und ihren Hintern in der 69er-Stellung mit einem Zug zu lecken. Ein persönlicher Record! 😆 Und Facesitting ... 🤤 ... das ist für alle Taucher ein Muss, weil man nur außerhalb des Wassers (Muschi) atmen kann. 😝 Man spürt, wie der Kitzler auf der Zunge gleitet... einfach herrlich! 😁
Sex (10/10). Für den ersten Besuch haben wir Cowgirl- und Doggystyle ausprobiert. Die Cowgirl-Stellung ist super, weil ihre tolle Titten dann leicht zugänglich sind. Man muss mindestens einmal sein Gesicht darin vergraben. 😆 Und ihre Nippeln sind sehr weich, leckbar und saugbar. 😋 Die Doggystyle-Stellung wird dich umhauen. Sie positioniert ihren Arsch wie ein Profi (leicht nach oben ... mhm 😉). Und ihre Muschi wirkt wie ein weiches, nasses, matschiges Kissen. Als ich sie von hinten genommen habe, schlugen und klatschten meine Eier gegen ihre Muschi. Gelegentlich habe ich sie fast drinen vergraben. Sensationelles Gefühl -- Doggystyle und Hodenmassage gleichzeitig! 😄 Das sollte man sich zum Schluss gönnen. 😉 Du weißt schon warum ...
Am Ende bekam ich noch Streicheleinheiten. Das schätzte ich sehr. ☺️ Fazit. Ich würde sie jedem empfehlen, der auf schöne, lustvolle, mollige Frauen steht. Und ich würde sie auch Erstbesucher empfehlen. Sie ist wirklich super. Ich werde sie wieder besuchen. 😀
Werd sie jetzt auch demnächst besuchen.Hört sich ja echt mega an