Karoline - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
5 VIP-Users
Top Service:
5 VIP-Users
Top Hygiene:
5 VIP-Users
Top Aussehen:
5 VIP-Users
Top Sympathie:
5 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
4 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Rambo150 (54)

Hartberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Karoline ist ein Top Mädchen sehr zärtlich
gefühlvolles blasen und Sex vom feinsten
Allein das Duschen mit ihr ist der Hammer!
100 Prozent empfehlenswert
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Bevor sie in den Urlaub entwischte musste ich Karolina unbedingt nochmal sehen und spüren. Mach eine Körperreise bei ihr und du wirst deine Wunder erleben. Heute sprach sie extrem auf Algier in allen denkbaren Varianten an und es wurde sehr feucht… freu mich schon wieder, wenn sie wieder da ist🥰🥰🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Diese Woche hab ich Karolina schon das zweite Mal besucht. Es war genauso schön wie ich es erwartet habe, nein, es war sogar noch schöner als bisher. Ich beschränke mich aber heute auf die vorgegebenen Kategorien.
Preis-Leistung ist mehr als OK, Service 1A***, sie ist verlässlich bei Terminvereinbarungen.Karolina achtet sehr auf Hygiene, bei sich und auch beim Kunden, bietet sogar Mundspülung nach oralem Sex an, und hält das Zimmer sehr sauber, sie ist immer freundlich, herzlich, mit Charme und humorvoll, man(n) kann sich mit ihr blendend unterhalten. Sie achtet auf Aussehen, empfängt dich immer in schönen Dessous, also für mich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Gestern hab ich wieder diese „reife, sexy Frau“ besucht. Sie sagt: „Zusammen sind wir perfekt!“, Ich sage: „Wir sind ein Dreamteam“. Besser kann und will ich die gelöste und prickelnde Atmosphäre bei unserem Beisammensein nicht beschreiben. Zeit und Raum verschwinden, wenn sie Dich küsst…🥰🥰🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Diese Woche hab ich Karolina das zweite Mal besucht. Sie hat mich herzlich umarmt und geküsst und noch vor dem gemeinsamen Duschen haben wir uns heiß und lange geküsst. Sie ist feucht vom ersten Augenblick an und ihre Muschi zu lecken bis sie kommt ist unvergesslich. Diesmal konnten wir beide vom Zungenspiel nicht genug bekommen und endeten bei 69, wo sie meinen Freund heiß explodieren ließ, während ich ihre Schätze verwöhnte. Die Stunde verflog wieder viel zu sehr und doch blieb noch genug Zeit für innige Umarmungen und Küsse.
Bis bald, liebe Karolina🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Stecher78 (47)

Bruck an der Großglocknerstraße
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Auf Grund der vielen positiven Bewertungen werde ich die kleine auch mal besuchen.
Bin schon neugierig ob sie wirklich so schön feucht wird.
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Heute durfte ich meinen Gewinn im Lusthaus einlösen. Die äußerst nette Hausdame hat Karoline für mich ausgesucht und ich war bei dieser Wahl äußerst zufrieden, so dass ich noch eine weitere halbe Stunde buchte und wir so genügend Zeit für eine phantasievolle und schöne Begegnung mit leidenschaftlichen Küssen, intensiven Umarmungen und ausgiebigem, gemeinsamen Duschen hatten. Ihr Französisch war so leidenschaftlich und angenehm, daß ich einfach kommen musste. Ihre Muschi war rasch sehr nass und als ich sie genüsslich lecken durfte, kam sie sehr heftig und aufregend. Dazwischen blieb genug Zeit für Streicheleinheiten und intensive Küsse. Die Zeit verflog und wir verabschiedeten uns voneinander weit nach vereinbarter Zeit. Es war schnell klar, daß ich Karoline sehr bald wieder besuchen werde, Danke, liebe Karoline, für diese schöne Zeit mit Dir🥰🥰🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Steirer49 (52)

Deutschfeistritz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war schon vor einiger Zeit bei Karoline. Sie ist jemand, der einem vom ersten Moment an ein gutes Gefühl gibt. Die Atmosphäre ist warm, vertraut und herzlich, fast so, als würde man sich schon lange kennen. Man fühlt sich gesehen, verstanden und willkommen.

Ihre einfühlsame Art, ihre Fröhlichkeit und ihre Aufmerksamkeit machen jedes Treffen zu etwas ganz Besonderem. Karoline strahlt eine natürliche Nähe aus, die berührt und lange in Erinnerung bleibt. Man merkt sofort, dass sie viel Erfahrung hat und genau weiß, wie sie ihrem Gegenüber ein schönes Gefühl geben kann.

Für mich war jeder Besuch etwas Besonderes – intensiv, liebevoll und ehrlich. Wer auf echte Nähe und ein außergewöhnliches Erlebnis Wert legt, ist bei Karoline genau richtig.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Eckart (43)

Graz
  • NoFake Check:
  • 25.07.2025
War heute das erste Mal bei Karoline und muss sagen dass es unglaublich schön war. Leidenschaftliche küsse, super Zärtlichkeit, auch wenn sie schon ein wenig älter ist ein top Service. War sicher nicht das letzte Mal, sehr zum empfehlen!!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams