Luna - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
11 VIP-Users
Top Service:
13 VIP-Users
Top Hygiene:
12 VIP-Users
Top Aussehen:
10 VIP-Users
Top Sympathie:
11 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
12 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

sexismedicine (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Luna ist eine nette Dame, deren Service absolut top ist. Die Fotos dürften zwar schon eine Weile her sein, nichts desto trotz lässt ihr Bemühen keine Wünsche übrig. Tolles tiefes Naturfranzösisch, Sex in verschiedenen Stellungen, macht auch beim Verzögern des Orgasmus mit. Zungenküsse, und zum Abschluss eine Prostatamassage mit Mundvollendung. Das Service ist schwer zu toppen. Absolut gut investiertes Geld. Wiederholungsgefahr gegeben.
Top Preis:
Top Service:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Mr. (30)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Luna wird ihren Namen als Blaseengel mehr als gerecht. Sie macht es gut und es scheint ihr auch Spaß zu machen.
Habe sie heute besucht. Sie ist eine attraktive Dame mit Erfahrung, sie weiß genau wenn Mann kommt. Ihr Service ist top und sie ist Fair zu ihnen Kunden.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Speedy.100 (53)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Eine tolle Lady der Sex sichtlich Spaß macht. Super Körper, kleine Brüste, sehr sinnlich.
Die Chemie zwischen uns hat perfekt gepasst und es hat uns beiden Spaß gemacht.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

JJ8jks779993450 (31)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute erstmals bei Luna! Wie bei allen Damen im Lusthaus einfach ein top Erlebnis, auch wenn der letzte Funken Chemie vielleicht nicht ganz rübergesprungen ist! Das lag aber auch an mir, da ich bereits einen langen Tag hinter mir hatte und ziemlich müde war! Service war rundum top - sie gehört da für mich mit Lucy zu meinen absoluten Favoriten! Und ihrem Spitznamen wird sie sowieso mehr als gerecht! Was für ein göttlicher BJ mit MV - wenn sie nach deinem Orgasmus noch weitersaugt, treibt es dich in den Wahnsinn! Danke Luna und bis bald!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Kein Zeitdruck:

Dani990 (34)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vor gut 2 Monaten bei Luna hatte sie schon lange auf meiner Liste aber es hat nie gepasst. Doch dieses Mal musste ich nicht lange entscheiden wo ich Anläute.
Es öffnete mir eine Schöne Frau welche mich auf ihr Zimmer nahm. Dort zuerst den Service und das Finanzielle geregelt. Dann ab unter die Dusche. Als ich fertig war erwartet mich Luna bereits am Bett und bestellte mich zu ihr. Wir begannen zu Küssen und liebkosen und sie wanderte dabei immer weiter nach unten und begann mich zu blasen. Top einfach Top. Ich wurde immer geiler so begannen wir mit dem Hauptgang. Ich wollte sie im Stehen ficken also bückte sie sich im Doggy ans Bett und ich nahm sie von hinten. Ich musste mich ein wenig bremsen da es einfach zu geil war. Ich konnte ihre tollen Titten nebenbei massieren und auch den ein oder anderen leichten Klapps auf ihren geilen Hintern ließ sie sich gefallen. Irgendwann war das Fass aber am überlaufen und ich konnte nicht mehr. Luna kniete sich auf dem Boden und blies bis zum Finale und ich schoss ihr meine Ladung in den Mund.
Sehr freundlich Service und Preis Ok. Bilder sind nicht mehr so ganz aktuell aber sie ist trotzdem sehr attraktiv
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

GM66 (59)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hab heute wieder Luna besucht. Sie einfach eine wunderschöne Frau. Hab sie wieder ausgiebig geleckt - sie genießt es sehr geleckt zu werden und kommt auch dabei 🙏 dafür. Anschließend hat sie mich total verrückt gemacht mit ihren Lippen, Mund und Zunge. 🙏 liebste Luna für diesen wunderschönen Nachmittag 🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Hallohey (25)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War bereits 2 mal bei Luna.
Das Alter ist meiner Meinung nicht korrekt aber war kein Problem für mich.
Sie hat offensichtlich Spaß an dem was sie macht und genießt es bis zu letzten Minute.
Sobald sie wieder im Haus ist werde ich wiederkommen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

PiedroFernando (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war heute bei Luna. Sie ist freundlich und nett. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste hat allerdings einen straffen und glatten Körper, mit angenehmen und kleinen Titten. Sie lässt sich gerne ausgreifen, küssen und lecken.
Sie spielt sehr gut eine Liebhaberin und ist dabei auch etwas lauter. Das war mir zwar etwas zu gekünstelt aber es war mal etwas neues für mich.
Top Service:
Top Hygiene:
Kein Zeitdruck:
VIP

christoph9 (43)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Unlängst war ich bei der Hübschen Dame, ein tolles Service ohne Zeitdruck, sehr bemüht👍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

domgrz (49)

radkersburg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Heute durfte ich meinen Gewinn des F4F-Gewinnspiels für Bewertungen im lusthaus einlösen.
Vorweg gecheckt, dass luna das übernehmen darf. Danke an das lusthaus, mit Sicherheit das Beste, was Graz an Niveau und Stil zu bieten hat. Ich war schon vor langer Zeit bei ihr und sehr zufrieden mit ihrem Auftreten, ihrer lieben Art und Blasengerl ist ihr berechtigter zweiter Vorname.

Auch heute wieder alles zur vollsten Zufriedenheit. Beiderseitige orale Befriedigung.
Schmeckt gut, tut gut, alles gut.
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie: