Tina - Graz, Wienerstrasse 318

Top Preis:
2 VIP-Users
Top Service:
2 VIP-Users
Top Hygiene:
1 VIP-User
Top Aussehen:
2 VIP-Users
Top Sympathie:
1 VIP-User
Kein Zeitdruck:
2 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

sexismedicine (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Tina ist eine durchaus hübsche junge 30 jährige Frau, die sich an die Abmachungen hielt. Naturfranzösisch war sehr gut, allein beim GV gab es unschöne Überraschung, als ich den Schwanz rauszog, stieg mir ein unangenehmer Duft in die Nase. Offenbar dürfte hier ihr Scheidenmilieu durcheinander geraten sein. Sollte sich das wieder einpendeln, ist sie aber durchaus zu empfehlen.
Top Preis:
Top Service:
Top Aussehen:
Kein Zeitdruck:
VIP

life (68)

Lieboch
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Heute war ich in der glücklichen Lage meinen Gewinn im Laufhaus Kamasutra einzulösen.
Termin für 14 Uhr ausgemacht, obwohl ich schon um 13 Uhr vor Ort war, war es sofort möglich den Gewinn einzulösen:
Danke an den Chef von Kamasutra. Er ist sehr freundlich und hat mich ins Zimmer von TINA begleitet.
Ein großer Dank gilt neben dem Chef natürlich auch TINA. Sie hat ein sehr freundliches Wesen und ist sehr bemüht ihre
Kunden zufrieden zu stellen, was ihr auch hervorragend gelungen ist.
Sie hat einen tollen sexy Körper und da hat es nicht lange gedauert bis ich soweit war.
Herzlichen Dank an das Laufhaus Kamasutra und an TINA.
Ich kann beide nur weiterempfehlen, ich komme sehr gerne wieder !

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.

System Nachricht

Bu reklam yeni, lütfen topluluğa bu kızı ziyaret edip etmediğinizi bildirin ve deneyimlerinizi paylaşın!