Claudia - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
4 VIP-Users
Top Service:
4 VIP-Users
Top Hygiene:
5 VIP-Users
Top Aussehen:
5 VIP-Users
Top Sympathie:
5 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
4 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 30.01.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
Spontan wer Lust auf einen 3er mit Claudia heute?
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

pikolino (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.12.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Sie ist jeden Cent wert. Hübsch, freundlich, und sie genießt es auch. Sie spielt in einer ganz anderen Liga. Man merkt, dass ihr noch etwas Erfahrung fehlt, aber trotzdem hat es gut gepasst.

Ich glaube, ich werde sie öfter besuchen, weil es nicht so viele 19- bis 20-jährige junge Frauen gibt.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.

Gelöschter User

War vorher bei Claudia - ein liebes, schüchternes sehr jung ausschauendes Mädchen. Sexy Sommerkleid ohne Unterwäsche beim Empfang - Geil. Übersetzer notwendig. schöne Brüste und eine vollrasierte kleine Muschi (ist bei der Beschreibung von ihr hier nicht angegeben) - leider passten ihre Kondome nicht über meinen Schniedelwutz obwohl nur EU-Durchschnittsgröße. Daher nur das halbe Vergnügen. Wir einigten uns und es tat ihr auch leid, aber kann sie ja nix dafür. Naja vielleicht noch ein Besuch mit eigenem Kondom. Aber trotzdem die volle Punktezahl.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 30.01.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
Gestern wieder einen schönen Abend bei Claudia verbracht! Termin mit WhatsApp ausgemacht und sie wartete schon auf mich in einem kurzen blauen Sommerkleid ohne Unterwäsche darunter! Wie immer ein tolles Service, seit nett zu dem Mädel und sie wird es euch danken! Bis bald liebe Claudia
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 30.01.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
Heute zum 3mal bei Claudia gewesen, das Mädchen ist einfach umwerfend! Ich besuche sehr oft das Pussy Laufhaus aber sie ist bis jetzt einfach das beste Erlebnis, danke Claudia und bis bald
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 30.01.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
Hab heute sofort nach Ihrer Ankunft Claudia getestet! Sie sprecht kein Deutsch aber mit dem Übersetzer mit dem Handy Service ausgemacht und los ging es nach einer kurzen Dusche! Zuerst hab ich sie ausgiebig geleckt und sie ist richtig nass geworden dabei, dann folgte eine feines Gebläse von Ihr wo ich schon aufpassen musste das ich nicht komme! Dann hab ich es ihr so richtig besorgt wobei auch sie gekommen ist und dann alles auf Ihren Bauch gespritzt! Sie ist noch neu im Gewerbe und ein bisschen unerfahren aber sie gibt sich sehr Mühe alle Wünsche zu erfüllen! Vom aussehen her 10 von 10! Extrem hübsches Teenie mit kleinen hübschen Titten! Muss sagen sie ist genau mein Fall und werde sie morgen dann gleich auf eine Stunde besuchen! Seit nett zu Ihr sie wird es euch danken! Und besucht sie eifrig damit sie uns nicht abhanden kommt! Danke für die schöne Zeit Claudia und bis morgen!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Bu reklam yeni, lütfen topluluğa bu kızı ziyaret edip etmediğinizi bildirin ve deneyimlerinizi paylaşın!