Sandra - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
6 VIP-Users
Top Service:
6 VIP-Users
Top Hygiene:
6 VIP-Users
Top Aussehen:
6 VIP-Users
Top Sympathie:
6 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
6 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Deaktivierter User

Hallo hab in Dezember Sandra besucht,
Ihre ruhige Art sehr einfühlsam, super Blojob,schmeckt gut, alles tip top.
100 %Wiederholung.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

GM66 (59)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • 20.11.2025
Hab am Donnerstag meinen Gewinn eingelöst. Sandra ist eine tolle Frau. Sie genießt es geleckt zu werden. Hat mich dann auch Oral verwöhnt. Was sie dabei mit der Zunge und den Hände macht ist einfach ein Traum. Sie weiß ganz genau was uns Männer gut tut. Wiederholung garantiert
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Music1975 (45)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor ca 2. Wochen eine Stunde bei Sandra und ich kann die Testberichte von ihr nur voll und ganz bestätigen!!! Sie ist sehr einfühlsam, ihr BJ ist mega und sie genießt es wenn sie geleckt wird. Ihre Muschi schmeckt sehr gut und sie wird schnell feucht.
Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen !!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

speedy66 (52)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Gestern schaffte ich es endlich Sandra zu besuchen. Sicherheitshalber zuerst einen Termin ausgemacht, pünktlich geläutet und herzlich begrüßt worden.
Sandra hat eine sehr ruhige, fast etwas schüchterne Art. Ab unter die Dusche aber sobald wir auf dem Bett waren, war die Schüchternheit vorbei. Innige Küsse, Umarmungen und Streicheleinheiten zu Beginn. Danach wanderte ihr Kopf zwischen meine Beine, wo mein Freund bereits sehr steif war. Ihre BJ Künste sind aber sowas von geil, incl. Eierlecken, abwechselnd massieren der Eier. Nun durfte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen, was ihr sichtlich gefiel, sie drückte meinen Kopf immer wieder fest zwischen ihre Schenkel was sie mir mit stöhnen und zittern bejahte. Wiederun kurzes aber intensives Anblasen, Gummi drüber und langsam aber sehr tief in der Missio gefickt. Irgendwann überkam es uns und wir wurden immer schneller bis es kein Halten mehr gab und ich die volle Ladung in den Gummi spritzte. Danach reinigen, Streicheleinheiten, kurzes Getratsche und sowas von zufrieden das Haus verlassen. Wer auf zärtlichen GFS steht ist bei Sandra sehr gut aufgehoben.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Samson 6 (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe Sandra schon einige male besucht, klare Empfehlung. Die Bilder sind schon ein wenig älter aber, top Service, top Preis.
Auf jeden Fall, gerne wieder.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe die Sandra gestern besucht. Ich wollte wieder einmal das ganze Programm, nach einigen Massagen im Tantraparadies. Sie ist sehr gefühlvoll, Bj,69,ficken, Gfs vom Feinsten! Habe die Zeit mit Ihr genossen. Gerne wieder einmal.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

neugierig1 (54)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hallo! War knapp vor Weihnachten bei Sandra! Im vorhinein einen Termin bei ihr ausgemacht, sie hielt ihn reserviert. Bei ihr angekommen Empfang sie mich in schönen Dessous! Habe eine Stunde vereinbart. Angefangen mit schönem zärtlichen Zungenküssen, geilem natur Gebläse, welches ich beenden musste, da ich sonst schon gekommen wäre. Anschließend durfte ich sie ausgiebig schlecken, bei dem ich sie zu einem geilen Orgasmus brachte. Leider war beim anschließenden ficken für mich schnell Schluss, konnte mich leider nicht mehr lange zurück halten. Wurde noch nie so gut behandelt wie von Sandra! Sie ist wirklich sehr nett und Top! Komme sicher wieder mal zu ihr! Danke Sandra!

liminalit (58)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Gestern eine Stunde bei Sandra, ihr Empfang in kessen knappen silberfarbenen Dessous (umwerfend sexy) war äußerst freundlich. Wir kennen uns schon einige Besuche und sie weiß um meine Vorlieben mittlerweile sehr gut Bescheid und ich bekomme auch alles was ich an ihr so gerne mag, intensive Küsse und viel Körperkontakt. Bei Sandra darf ich auch immer wieder mal was Neues ausprobieren. Sie hat ein sehr freundliches Wesen und hat die Stunde mit einer netten Plauderei ausklingen lassen. Danke und bis demnächst!

life (69)

Lieboch
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe mir heute wieder mal selbst belohnt und Sandra besucht. Als ich in die Nähe der Tür kam, hat sie geöffnet und wollte gerade kurz raus. Sie hat sofort umgedreht und platzierte das Besetzt Schild. Ich muß sagen, sie sieht auch in der Straßenkleidung wahnsinnig gut und sexy aus. Los ging es gleich mit innigen Küssen.
Ich durfte sie ausziehen und sofort war eine traumhafte Umarmung mit Küssen angesagt.
Man(n) fühlt sich wie bei einer Freundin, in der man total verknallt ist.
Sandra ist sehr bemüht und Sex macht ihr sichtlich Spaß.
Zeitdruck gibt es keinen - es war eine sehr schöne entspannende Zeit.

Weiterempfehlung weit mehr als 100%
Danke liebe Sandra bis zum baldigen nächsten Mal !!!

Gelöschter User

Es ist schon einige Zeit her, dass ich bei Sandra war. Sie öffnete mit einem Symphytischen Lächeln (sie ist sicher etwas älter als angegeben). Nachdem ich mich ausgezogen habe (ich dusche immer vorher, bevor ich die Damen besuche) empfing sie mich im Bett und hat mir gleich einen geblasen, das mir hören und sagen verging, geht beim Gf gut mit und ich hatte das Gefühl, dass es ihr gefallen hat. 100% Wiederholungsgefahr.

Current live video streams