Gestern schaffte ich es endlich Sandra zu besuchen. Sicherheitshalber zuerst einen Termin ausgemacht, pünktlich geläutet und herzlich begrüßt worden.
Sandra hat eine sehr ruhige, fast etwas schüchterne Art. Ab unter die Dusche aber sobald wir auf dem Bett waren, war die Schüchternheit vorbei. Innige Küsse, Umarmungen und Streicheleinheiten zu Beginn. Danach wanderte ihr Kopf zwischen meine Beine, wo mein Freund bereits sehr steif war. Ihre BJ Künste sind aber sowas von geil, incl. Eierlecken, abwechselnd massieren der Eier. Nun durfte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen, was ihr sichtlich gefiel, sie drückte meinen Kopf immer wieder fest zwischen ihre Schenkel was sie mir mit stöhnen und zittern bejahte. Wiederun kurzes aber intensives Anblasen, Gummi drüber und langsam aber sehr tief in der Missio gefickt. Irgendwann überkam es uns und wir wurden immer schneller bis es kein Halten mehr gab und ich die volle Ladung in den Gummi spritzte. Danach reinigen, Streicheleinheiten, kurzes Getratsche und sowas von zufrieden das Haus verlassen. Wer auf zärtlichen GFS steht ist bei Sandra sehr gut aufgehoben.
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: | |