Sonne - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
2 VIP-Users
Top Service:
3 VIP-Users
Top Hygiene:
2 VIP-Users
Top Aussehen:
3 VIP-Users
Top Sympathie:
3 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
2 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Vantomlord (37)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • 08.03.2025
Ich habe die gute mal eine Stunde besucht. Ich muss schon sagen so viel Feuer und Temperament, Wahnsinn.
Sie empfing mich in einem heißen Hauch von nichts. Ihr Bj war sehr gut. Sie hat mich empfangen als wenn sie wochenlang schon keinen Sex mehr gehabt hätte.
Sie ist sehr sinnlich und redet auch immer mal spanisch gerade wenn sie kurz davor ist zu kommen.
Sonst versteht und spricht Deutsch. Ihr Körper ist der Hammer und passt auch zu den Bildern. Nur hatte ich gedacht das sie eine Spur jünger wäre. Das aber nur am Rande.
Ich habe sogar eine Halbe Stunde verlängert.
Alles in allem ein sehr heißes Erlebnis.
100% Wiederholungsgefahr
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Sarome (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • 08.11.2025
Ich war heute bei Sonne, sie hat einen tollen Körper und der Service ist vielseitig.
Mein Eindruck war das sie eher Dominant veranlagt ist.
Es wurde wie vereinbart eingehalten, wobei zu erwähnen ist das es trotz ausreichenden Deutsch die Verständigung zu Missverständnis führen kann.
Eine tolle Frau die mit Leidenschaft bei der Sache ist!
Top Service:
Top Aussehen:
Top Sympathie:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

lucyinthesky (56)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hübsche Frau mit süßer Figur und einem geilen Arsch
Habe sie für 30 Minuten Anal gebucht,  und ich muss sagen, es war wirklich grandios
Bezahlt,  ausgezogen,  geduscht......und sie hat auch schon in der doggyposition vor mir gekniet und mir ihren wunderschönen Arsch entgegen gestreckt
Kondom drauf....mit 2 fingern vorgedehnt,  bisschen Gleitgel  aufs Arschloch und rein mit dem Schwanz in die dunkle enge Höhle
Sie hat meinen Schwanz bis zum Anschlag in sich aufgenommen,  ging super mit und spielte währenddessen vorne an sich rum
Hat nicht lange gedauert bis ihr enger Schließmuskel mich zum Höhepunkt brachte, und der Fick fand sein Ende, und zwar mit einer großen Ladung heißem sperma im Kondom
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!

Aktuelle Live Video Streams