Laufhaus Nord - Graz, Wiener Straße 48

Top Sauberkeit:
6 VIP-Users
Top Freundlichkeit:
9 VIP-Users
Top Antwortzeit:
8 VIP-Users
Top Atmosphere:
8 VIP-Users
Top Parkmöglichkeiten:
9 VIP-Users
Top App. Ausstattung:
6 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Gelöschter User

Trotz eines Problems bei f4f konnte ich meinen Gewinn problemlos einlösen:

Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich einfach ins Haus und hab bei einer Dame geläutet und mit an der Tür über die Einlösung gesprochen. Die Hausdame kam zufällig vorbei und konnte nach kurzer Verwirrung die Situation lösen: Sie hatte keine Benachrichtigung erhalten, sie hat dann aber gleich meinen Terminvorschlag bestätigte und ich konnte den Gewinn einlösen.

Der Admin hat sich bei mir auch noch per PM entschuldigt.

Danke für den Gewinn, war geil 😉
Top Freundlichkeit:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

i_bins (55)

Klagenfurt
  • Mitglied seit:
  • 30/07/2016
  • NoFake Check:
  • 25/12/2023
  • Ort:
  • Klagenfurt
Ich war letzte Woche in diesem Laufhaus auf Besuch, ein sehr sauberes Haus mit schönen Zimmern und bildhübschen Damen die gerade anwesend waren und ich eine geile Stunde verbracht habe
Es war der 1. Besuch aber sicher nicht der Letzte!!
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:

RetroCrush89 (35)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 20/02/2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Kleines Detail, der Scheinwerfer am Parkplatz präsentiert einen schon ziemlich, wenn man da unbemerkt rein spazieren möchte. Mir ist das eher unangenehm, so beleuchtet werden, vielleicht ist das auch nur bei mir so :) sonst alles super
Top Parkmöglichkeiten:

System Nachricht

¡Esta empresa ya está abierta y esperando su visita!

Informe a la comunidad si ha visitado esta empresa y publique sus experiencias.

LH-Nord (49)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01/09/2009
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Liebe Gäste!

Wir haben vom 23.12. bis 26.12.2023 geschlossen und sind ab 27.12.2023 wieder für euch geöffnet!
Am 31.12.2023 schließen wir bereits um 20 Uhr und sind im neuen Jahr wieder wie gewohnt für euch geöffnet.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
🎄🎅

Dirtygeorg01 (46)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 13/07/2019
  • NoFake Check:
  • 24/10/2023
  • Ort:
  • Graz
Hallo also ich kann das Haus nur empfehlen. War damals des öfteren bek Susi u noch anderen Mädchen, immer alle nett gewesen, hygienisch alles sauber und zum parken auch super.
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • Mitglied seit:
  • 29/05/2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wels
Das Haus hat seine Vor- und Nachteile. Es ist relativ diskret, die Gänge jedoch sehr ins Alter gekommen. Zimmer in Ordnung, jedoch nicht am letzten Stand der Technik. Aber wie wir alle wissen und sicher auch schon im negativen erfahren mussten ist ja das einzig entscheidende wer hinter der Tür wartet 😋

TechnoTom (37)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 07/09/2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Im LH Nord hatte ich mit Melissa das Vergnügen! Wenn man auf große Brüste steht ist man bei ihr absolut richtig! Absolut Empfehlenswert!
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01/03/2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hatte im LH Nord einige sehr geile Stunden mit der rothaarigen Susi. Hat noch vor wenigen Monaten einige neue Fotos eingestellt und ist dann plötzlich verschwunden. Weiß jemand was aus Ihr geworden ist?

bläky123 (38)

GU
  • Mitglied seit:
  • 28/10/2010
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • GU
administrator hat geschrieben:
Liebe F4F´ler!

Heute am Abend erfolgt die Ziehung vom Gewinnspiel vom Laufhaus-Nord!!!
😜👍

Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch noch schnell an, dann könnt ihr euch vielleicht schon bald mit einem der heissen Girls vergnügen...

Wir wünschen euch viel Glück bei der Ziehung und dem Gewinner jetzt schon viel Spass beim Einlösen des Gewinns!
🍀🍀🍀

LG
F4F-Admin
Bin dabei 😛