Detailsuche öffnen Filter löschen
Datum

Neueste Testberichte


Themen

Kategorie
Titel / Name

Ariel - Graz, Kärntner Straße 87

27 Beiträge  |  11 Testberichte  |  44.599 hits

Ariel-69  | , 

Guten morgen meine liebe kunden 😊 ich arbeiten nur bis samstag abend 😘

Kiara - Graz, Kärntner Straße 87

159 Beiträge  |  16 Testberichte  |  82.506 hits

Kiara4  | , 

Hallo lieber Peter ! Vv. Du hattest bei mir keine Tantra-Massage, sondern eine Relax-Massage, die Thai- und Tantra-Elemente beinhaltet. Ich habe den Penis auch oft berührt! Es tut mir leid, dass dir eine normale Massage nicht gefallen hat, aber daran ist nichts auszusetzen. Die Tantra-Massage dauert mindestens 1,5 Stunden und davor gibt es ein Ritual, dann musst du dich auf die Massageliege legen, dann wird der Körper gestreichelt mit einer Vogelfeder, und dann geht es wieder auf den Körper, das Tuch, das ich ganz sanft abziehe, dann kommt das Massageöl. Sehr langsame, zarte, aufeinanderfolgende, ununterbrochene Bewegungen. mit Fingerspitzen, Streicheln, Berührungstherapie. Die Tantra-Massage ist sehr erotisch, ich berühre oft den Penis, was dazu führt, dass der Penis manchmal aufsteht und manchmal wieder einschläft, was normal ist. Wenn ich zur Lingam-Massage komme, ist der Körper sehr erregt. Wenn du drinnen bleiben und nach innen achten kannst, dann ist das Ende sehr gut. Der Körper zittert. Ich beende die Massage mit Chakra-Punkten. Ich gebe dir eine Decke und lasse dich ruhen. Es ist eine Selbsterfahrungsmassage und eine fantastische spirituelle Reise. Tantra-Massage ist eine Lebensphilosophie, sie heilt Körper, Seele und Geist.
Du hattest eine Reflexmassage bei mir, und es ist eine mittelstarke Massage, aber es hängt davon ab, wer sie braucht. . . Denn wenn jemand starke Schmerzen hat, ist eine schwedische Massage besser. ....LG Kiara

Amina - Graz, Kärntner Straße 87

3 Beiträge  |  0 Testberichte  |  3.425 hits

johndoe0579  | , 

War vor kurzem bei Amina im Tantraparadies, und das war mein erster Besuch dort, bei dem ich wirklich enttäuscht rausgegangen bin.
Vielleicht war ich auch einfach naiv, denn ich hab einfach wie sonst auch immer "1 Stunde" vereinbart, ohne auf weitere Details einzugehen. Bisher bin ich damit eigentlich immer ganz gut gefahren. Diesmal leider nicht.
Ein paar Punkte vorweg, die mir aufgefallen sind:
Gemeinsam duschen gabs nicht. Wäre nett gewesen, aber machen halt nicht alle von sich aus. Duschgel, gut aber leider aus
Ihr Höschen hat sie anbehalten. Ist zwar im Grunde egal, wäre zumindest fürs Kopfkino ganz nett.
Während der ersten Viertelstunde hat im Minutentakt das Telefon vibriert und Töne von sich gegeben, bis sie endlich aufgestanden ist und es leise geschalten hat. Das war ziemlich nervig, und das Ausschalten würde ich mir vorab erwarten.
So nun zum Ablauf: Zuerst wie immer die Massage der Rückseite. Das war noch das positivste an der ganzen Sache. Wie üblich ist es natürlich keine "Massage" im herkömmlichen Sinne sondern eher "Öl-verreiben", aber eine wirkliche Massage erwarte ich mir dort eh nicht. Amina macht das ganz nett, greift mal härter zu und streicht dann zwischendurch wieder ganz sanft, kaum mit den Fingerspitzen berührend über den ganzen Körper. Zuerst am ausgiebig am Rücken, dann über den Hintern hinunter zu den Beinen. Dass sie bei letzterem Ihre eigenen Füße direkt neben meinem Kopf platziert wirkt ein wenig befremdlich. Body2Body Massage gabs auf der Rückseite keine ...
Dann umdrehen und das gleiche auf der Vorderseite. Berührt wird sie offenbar nicht allzugerne, denn auch jetzt plaziert sie sich vorsorglich außer Reichweite. Schade, denn eigentlich ist sie ganz ansehnlich und ich hätte das gerne auch mit meinen Händen erforscht. Aber sie gehört offenbar eher der Fraktion "Schauen tut man mit den Augen" an ... Auch bei der Massage der Vorderseite bleibt die Intimzone erstmal ziemlich außen vor. Nur hie und da mal streift sie drüber. Als sie sich dann schließlich zwischen meine Beine kniet, hab ich gedacht, jetzt kommt endlich mal Body2Body. Leider weit gefehlt. Sie rubbelt mir einfach schnell einen ab, um dann 10 Sekunden später das Licht einzuschalten, mir wortlos zwei Blätter Küchenrolle in die Hand zu drücken und dann Nachrichten auf Ihrem Telefon zu checken.
Ich bin dann nur noch unter die Dusche, hab mich angezogen und verabschiedet. Wie ich dann im Auto auf die Uhr geschaut hab, bin ich auch noch draufgekommen, dass seit dem Verlassen des Autos erst eine knappe 3/4 Stunde vergangen war.
Insgesamt also eine sehr enttäuschende Erfahrung. Aber wie gesagt, vielleicht war ich von meinen vergangenen sehr guten Erfahrungen im tantra paradies einfach zu naiv, und hab nicht daran gedacht alle Details explizit zu vereinbaren ...
www
Weiterempfehlung

Kim - Steiermark

83 Beiträge  |  41 Testberichte  |  169.201 hits

Abendstern  | , 

Eaque tempora nostrum a qui. Voluptatum illo deleniti sint. Harum omnis tempora qui aut vel consectetur rerum. Ut molestiae numquam dolorum repellat. Qui autem quo saepe voluptatum. Praesentium voluptatem est ea provident rerum dolores. Velit quod qui ad in qui quisquam et. Ut error delectus dolorum minus architecto sed. Doloremque nihil autem nisi magnam quis aspernatur eum omnis. Molestiae sequi nesciunt molestiae et laudantium earum. Est quasi impedit quaerat illo sed sunt nulla. Incidunt magni libero dolore. Nobis sint officia totam doloribus qui nulla porro. Vel minima esse alias rerum sit quos occaecati dolore. Voluptatem hic quia quam debitis quia sequi voluptates omnis. Ut non doloremque quia perspiciatis ea reiciendis. Unde repellat quas ab repellendus. Et nulla ipsum nihil. Suscipit reiciendis aperiam corrupti quaerat necessitatibus assumenda id quas. Sit voluptates at eaque aut ut dolores. Esse quis aut in aspernatur iure quo. Et voluptate voluptatem nam rerum. Facere officiis provident sed modi qui. Mollitia expedita enim non quo enim est. Et consectetur facere veritatis ducimus. Exercitationem voluptatum amet dolorem rem. Nemo fugiat dolores nam sed quam distinctio id. Impedit quia qui placeat et enim esse et quisquam. Et voluptate sit suscipit. Qui quia illo cupiditate error. Incidunt porro facere quia. Aperiam molestias repellat quia et sed deleniti officiis. Aliquid et eos dolorum aut commodi placeat ut quia.

Tantra Paradies - Graz, Kärntner Straße 87

171 Beiträge  |  12 Testberichte  |  164.541 hits

Abendstern  | , 

Vor zwei Wochen durfte ich einen Gewinn, 1h B2B bei Kim einlösen.
Da Kim's Inserat derzeit inaktiv ist poste ich meinen Bericht einmal hier.
Die Vereinbarung des Termins war unkompliziert und problemlos.
Zum vereinbarten Zeitpunkt habe ich bei Kim geläutet. Kim öffnete mir hübsch gekleidet mit einem freunlichen lächeln.
Nachdem Kim kurz den Gewinncode geprüft hat, eine herzliche Umarmung, ein paar freundliche Worte, und wir begaben uns in Kim's Zimmer. Ihr Zimmer ist geräumig, sauber, aufgeräumt und liebevoll dekoriert.
Die Fotos von Kim passen absolut. Kim hat eine schmale schlanke Taille und schöne feste Rundungen an den richten Stellen.
Nach der gemeinsamen Dusche bei der mich Kim "bei der Reinigung" unterstützte und mich auch einlud Ihren Körper zu erkunden ging es ab aufs Bett.
Kim verwöhnte mich anfangs in Bauchlage mit einer schönen klassischen Massage bei der sich Ihre Hände manchmal auch auf sehr erotische Weise ein wenig verirrten. Es folgte eine sehr ausgiebige und intinesive Body to Body Massage.
Nach dem Umdrehen nach einer kurzen klassischen Massage eine ausgeprägte Body to Body bei der Kim Ihre herrlichen Brüste überall an meinem Körper einsetzte und mich auch einlud mit meinen Händen Kontakt zu Ihr zu halten. :-) (Intimzone habe ich natürlich nicht versucht)
Während der ausgiebigen und zärtlichen Lingammassage durfte ich dann nochmals Kim's Brüste mit meinen Händen verwöhnen.
Nach einem schönen Höhepunkt und relaxtem Nachruhen noch ein nettes Gespräch in dem wir uns über unsere Hobbys austauschten.
Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr netten und gut aussehenden, gepfleten Lady.

Leone - Graz, Kärntner Straße 87

184 Beiträge  |  101 Testberichte  |  113.276 hits

FreundlicherNutzer  | , 

Hervorragende Dame mit unbeschreiblichen Massagefähigkeiten. Dazu hat sie auch noch einen Bombe Körper😍

Kamilla - Graz, Kärntner Straße 87

18 Beiträge  |  14 Testberichte  |  62.435 hits

FreundlicherNutzer  | , 

Eine wunderschöne zierliche Dame, die jünger aussieht, als man erwartet. Bei meinem Besuch hat sie nicht hezögert und hat meine Bedürfnisse ohne Probleme befriedigt.

Lara - Graz, Kärntner Straße 87

6 Beiträge  |  4 Testberichte  |  24.194 hits

ansisys  | , 

…hatte wieder das Glück diesmal eine Stunde mit Lara zu gewinnen…danke für diese Aktion von f4f…für den Termin gab es sogar eine Verlängerung, weil Lara kurz auf Urlaub war, hat alles wunderbar geklappt…wurde sehr freundlich empfangen und auf das Zimmer geführt…gleich ausgezogen, Handtuch bekommen und unter die Dusche…dann musste ich mich mit dem Bauch auf das Bett legen…sie kniete sich dann zwischen meine Beine…das war schon mal eine andere Art von Massage😀…sie bemühte sich sehr keine Stelle auszulassen…das warme Öl war sehr angenehm…dann musste ich mich auf den Rücken legen…jetzt wurde es interessant😊…in einer ruhigen Minute denke ich immer noch daran und kann sie sogar noch spüren😘…weil sie jetzt mit ihrem ganzen Körper die Massage durchführte…das war schon sehr intensiv…ich durfte dabei ihren Rücken über die schmalen Hüften bis zum knackigen Hintern streicheln…sogar ihre Brustwarzen konnte ich massieren…Kopf Haare und Intimbereich sind tabu…aber das wusste ich vorher schon, also war es nicht so schlimm da nicht hinzugreifen…verlockend wäre es schon gewesen…sie spürte es, dass es bei mir gleich kommen wird…das hat sie dann mit der Hand zum Abschluss gebracht😋… durfte mich dann entspannen während sie sich duschen ging…ich habe sie dann gefragt, ob sie da nicht auch Gefühle bekommt bei so viel körperlicher Nähe…mit einem Seufzer hat sie ja gesagt…aber nur bei Kunden die sauber und ihr sympathisch sind…leider gibt es nicht mehr, da ist sie sehr streng…beim Gehen hat sie mir noch ein Kompliment gemacht…worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe…muss sagen, das was ich da erlebt habe ist auf einem anderen Level…also verlangt nach einer Neuauflage…im wahrsten Sinne des Wortes…!!! 😊

Lizzy - Steiermark

28 Beiträge  |  9 Testberichte  |  52.702 hits

RUWEL  | , 

Ut debitis rerum fuga repudiandae. Eum autem minus suscipit sapiente. Sint qui dignissimos beatae nulla. Omnis sequi quia sed ut cumque ex similique assumenda. Ea nam architecto adipisci id eos. Voluptas assumenda sed sint est accusantium. Ad ut et harum aliquid tempore cum ut.

Leila - Graz, Kärntner Straße 87

61 Beiträge  |  21 Testberichte  |  70.447 hits

Leila  | , 

Bitte finden Sie mich auf WhatsApp!! 💖Vielen Dank 💖