Das neue F4F.at

Kommentare

administrator (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
f4ftom hat geschrieben:
neben dem schon erwähnten langsamen laden scheint es auch noch einen Bug zu geben: Egal wie oft ich drauf klicke, ich habe seit Monaten bei der Glocken-Notication eine 6 stehen und bei der Brief-Notification eine 1, habe öfters drauf geklickt, die Nachrichten/Threads angeschaut, aber die Notification geht nicht weg. Damit ist sie so sinnvoll wie keine Notification...
Hallo!

Der Fehler bezüglich der Anzahl der ungelesenen Mails und Notifications sollte nun behoben sein.

Könntest du das bitte kurz kontrollieren und mir bescheid geben, ob es nun funktioniert?

Vielen Dank!

LG
F4F-Admin

administrator (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
f4ftom hat geschrieben:
Wie markiert man eine Nachricht als gelesen? Ist einmal reingehen und 1 Minuten drin bleiben nicht auch "gelesen"?
Seite aktualisieren (shift+reload) führte bei mir leider nur dazu, dass ich mich erneut einloggen musste (weshalb!?), jedoch zu keiner Änderung der Ziffern.
Es reicht, wenn du in einen Chat rein klickst, dann sollten alle Nachrichten von diesem Chatverlauf als gelesen markiert sein.

Wenn du im Messenger bist, kannst du bei den 3 Punkten links oben auch alle Nachrichten als gelesen markieren.

f4ftom (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Graz_Er1 hat geschrieben:
Ist bei mir auch so. PC, Firefox, 133.0.3.
Wenn man die Benachrichtigungen als gelesen markiert, ist dennoch die Ziffer oben ersichtich. Sobald man die Seite aktualisiert, geht es weg.
Wie markiert man eine Nachricht als gelesen? Ist einmal reingehen und 1 Minuten drin bleiben nicht auch "gelesen"?
Seite aktualisieren (shift+reload) führte bei mir leider nur dazu, dass ich mich erneut einloggen musste (weshalb!?), jedoch zu keiner Änderung der Ziffern.

administrator (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
f4ftom hat geschrieben:
Firefox auf Windows, Version 115.18.0esr (64-bit), keine Plugins oder Extensions installiert, alle Cookies akzeptiert.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Die Programmierer werden sich das morgen an sehen.
Ich gebe dir dann eine Rückmeldung, sobald ich etwas weiß...
😜👍

f4ftom (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
administrator hat geschrieben:
Danke für die Info!
👍

Welches Gerät, welchen Browser und welche Browserversion verwendest du?
Firefox auf Windows, Version 115.18.0esr (64-bit), keine Plugins oder Extensions installiert, alle Cookies akzeptiert.

administrator (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
loctite hat geschrieben:
Ist das die Antwort? Stellt ihr nicht selber mit jedem handelsüblichen Browser Tests an, bevor diese - ach so tolle - Webseite, mit sich im Kreis drehenden Punkten, ins Netz geht? F4F macht einfach keinen Bock und Spass mehr, auf KEINEM Browser - Und das wisst ihr - da bin ich mir 100% sicher! Ich gab früher gerne VIP-Geld aus, DAFÜR sicher nicht! Und das ist schade, echt sehr schade! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ihr im Hintergrund bereits an einer komplett neuen Seite arbeitet, denn DAS kann doch wirklich auf Dauer nicht euer Ernst sein... LG
Guten Morgen!

Die Programmierer sind derzeit in Weihnachtsurlaub und werden sich das Problem mit der Anzeige der ungelesenen Notifications ab 07.01.2025 ansehen.

Selbstverständlich testen wir die Seit auf verschiedenen Geräten und Browsern.

Da es eine Vielzahl von Gerät/Betriebssystem/Browser Kombinationen gibt, sind diese Informationen bei der Fehlersuche hilfreich, da z.B. ich auf meinen Geräten diese Probleme nicht habe.

Mir war es nicht bewußt, dass dir F4F keinen Spaß mehr macht, woher sollte ich das auch wissen, wenn du es uns nicht mit teilst?

Die Zugriffe, Userzahlen und VIP-Einnahmen sind seit dem Relaunch vor 2 Jahren wahrlich explodiert, demnach gehe ich schon davon aus; dass F4F vielen Leuten Spaß macht.

Wenn du Probleme hast, kannst du diese gerne hier melden oder mich direkt an schreiben.

Wir haben dauerhaft ein Programmiererteam, welches an neuen Funktionen und Fehlerbehebungen arbeitet.

Da die neue F4F Seite recht aufwändig ist und eine Vielzahl von Funktionen aufweist, kann es natürlich sein, dass die Ladezeiten bei älteren Handys oder langsamen Internet etwas länger sind.

Und nun muss ich leider die Fragen stellen, die dich anscheinend stören:
Welche Probleme genau hast du?
Sind die langen Ladezeiten (drehenden Punkte) auf allen Seiten, oder nur auf bestimmten Seiten?
Wie lange musst du bis zum vollständigen Seitenaufbau warten?

Welches Gerät (Handy, PC, Type, Alter), welchen Browser inkl. Version verwendest du?

Welche Internet Geschwindigkeit hast du?
Du kannst diese auf speedtest.net testen.

Wir werden dir gerne versuchen weiter zu helfen und würden uns sehr freuen, wenn wir die Probleme mit deiner Mithilfe beheben können.

Vielen Dank im Voraus für die Informationen!

LG
F4F-Admin

loctite (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
administrator hat geschrieben:
Danke für die Info!
👍

Ist das die Antwort? Stellt ihr nicht selber mit jedem handelsüblichen Browser Tests an, bevor diese - ach so tolle - Webseite, mit sich im Kreis drehenden Punkten, ins Netz geht? F4F macht einfach keinen Bock und Spass mehr, auf KEINEM Browser - Und das wisst ihr - da bin ich mir 100% sicher! Ich gab früher gerne VIP-Geld aus, DAFÜR sicher nicht! Und das ist schade, echt sehr schade! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ihr im Hintergrund bereits an einer komplett neuen Seite arbeitet, denn DAS kann doch wirklich auf Dauer nicht euer Ernst sein... LG

Graz_Er1 (36)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ist bei mir auch so. PC, Firefox, 133.0.3.
Wenn man die Benachrichtigungen als gelesen markiert, ist dennoch die Ziffer oben ersichtich. Sobald man die Seite aktualisiert, geht es weg.

administrator (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
f4ftom hat geschrieben:
neben dem schon erwähnten langsamen laden scheint es auch noch einen Bug zu geben: Egal wie oft ich drauf klicke, ich habe seit Monaten bei der Glocken-Notication eine 6 stehen und bei der Brief-Notification eine 1, habe öfters drauf geklickt, die Nachrichten/Threads angeschaut, aber die Notification geht nicht weg. Damit ist sie so sinnvoll wie keine Notification...
Danke für die Info!
👍

f4ftom (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK