Joy - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
4 VIP-Users
Top Service:
4 VIP-Users
Top Hygiene:
4 VIP-Users
Top Aussehen:
4 VIP-Users
Top Sympathie:
4 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
4 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Voage (59)

Graz
  • NoFake Check:
  • 01/04/2023
  • Standort:
  • Graz
Ich war heute das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal bei Joy, Sie ist eine atemberaubend gut Aussehende Frau mit einem tollen Körper. Mit ihren magischen Händen setzt sie den ganzen Körper außer Strom und man gleitet sofort ab ins Nirwana. Und zum Schluss kommt der Höhepunkt wie eine Vulkanexplosion ! Also ich muss schon sagen, es war ein unglaubliches geiles Gefühl.
Dankeschön liebe Joy

Joy massage (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
speedy66 hat geschrieben:
War am Freitag bei Joy und habe mir eine Massage der Extraklasse vergönnt.
Zuerst geduscht, dann bauchlings rauf auf die Liege, wo sie gekonnt mit ihren Händen mit einer Ganzkörpermassage begann. Streifte "zufällig" bei bei meinen Schwanz und Eiern vorbei. Nach ca. 1/2 Stunde drehte ich mich auf den Rücken und sie begann wieder mich von Kopf bis Fuß zu massieren, wobei sie auch ihren Körper mit ins Spiel brachete. Nach und nach begann sie immer mehr meinen harten Schwanz und meine Eier zu massieren, bis es kein Halten mehr gab und ich einen sehr intensiven Orgasmus hatte.
Danach etwas liegen geblieben, duschen und befriedigt das Haus verlassen.
Joy ist eine absolute Empfehlung, man sollte jedoch etwas Englisch können um sich mit ihr verständigen zu können.
Thank you!
Merry Christmas! 🎄 🍒

speedy66 (44)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
War am Freitag bei Joy und habe mir eine Massage der Extraklasse vergönnt.
Zuerst geduscht, dann bauchlings rauf auf die Liege, wo sie gekonnt mit ihren Händen mit einer Ganzkörpermassage begann. Streifte "zufällig" bei bei meinen Schwanz und Eiern vorbei. Nach ca. 1/2 Stunde drehte ich mich auf den Rücken und sie begann wieder mich von Kopf bis Fuß zu massieren, wobei sie auch ihren Körper mit ins Spiel brachete. Nach und nach begann sie immer mehr meinen harten Schwanz und meine Eier zu massieren, bis es kein Halten mehr gab und ich einen sehr intensiven Orgasmus hatte.
Danach etwas liegen geblieben, duschen und befriedigt das Haus verlassen.
Joy ist eine absolute Empfehlung, man sollte jedoch etwas Englisch können um sich mit ihr verständigen zu können.

Joy massage (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
JOY'S MASSAGE in Graz ★★★★★

• Freshly back the last time in this year.

• Spoil yourself with a sensual ~ erotic ~ professional ~ oil thai massage
• Warm vegetable based massage oils
( FRAGRANCE FREE massage cream / shower gel are also available )

• The best to book via text. ( during a massage I can't answer the phone, but when I'm free I try replying to all text messages )

Joy massage (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
🍊 🍋 🍇 🍓 🍒 The – paraffin – free, vegetable based – warm massage oil I’m using is a classic combination of sweet orange 🍊 and cinnamon that can be used effectively on the immune system and general well-being. Having detoxifying properties, it also has aphrodisiac effects.
FRAGRANCE FREE massage cream / shower gel are also available.

Joy massage (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
❤️ MASSAGE WITH JOY ❤️

I’m passionate about learning new techniques, so I can customize the massage to your needs.

Each custom massage will include some of my favourite modalities that I’ve studied over the years.

You can expect a session to integrate the Southern style, the Wat Pho and the most popular type of massages in the Western – European world.

It can include the stimulation of your accupunctural points for an extraordinary experience while reducing any muscle tensions you might have.

I will fulfill your desires. Your senses will be stimulated not only by my touches, but also by relaxation musics selected by me and with candle lights.

The – paraffin – free, vegetable based – warm massage oil I’m using is a classic combination of sweet orange and cinnamon that can be used effectively on the immune system and general well-being. Having detoxifying properties, it also has aphrodisiac effects. 
FRAGRANCE  FREE massage cream / shower gel are also available.

❤️ I am an excellent choice for you if you are looking for:

؞ Someone who will not rush you

؞ Someone who is discreet 

؞ Someone who will give you pleasure

؞ Someone who knows how to treat you with sensuality

؞ Someone whos passion lies in massage

❤️ Hygiene is very important for me, so a shower at my place is essential. A freshly washed and ironed towel is provided and I do disinfect my bathroom after every single use.

Joy massage (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Massage mit Joy ★ ★ ★ ★ ★

I am back for 12 days, don't miss your opportunity to meet a professional masseuse ;-)
VIP

lucyinthesky (54)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • graz
Sehr nette und sympathische Frau
Topp Massage, zärtlich, einfühlsam und absolut entspannend
Konnte mich wunderbar fallenlassen und fühlte mich unter ihren samtweichen Händen sehr wohl
Jederzeit wieder
😀

Joy massage (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Kalender:

• Ich arbeite jeden Tag von 10 bis 22 Uhr.
• Für frühere Termine ( am Vormittag ) kontaktire mich bitte einen Tag vorher.

• Vom 25. September bis 6. Oktober

• Vom 6. November bis 18. November