Maya - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
3 VIP-Users
Top Service:
2 VIP-Users
Top Hygiene:
3 VIP-Users
Top Aussehen:
3 VIP-Users
Top Sympathie:
2 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
2 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Cette fille vient d'arriver et attend votre visite !

Veuillez informer la communauté si vous avez visité cette fille et publier vos expériences.

Maxwell79 (45)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sint debitis libero iste a enim nulla id. Quidem autem aut magnam qui esse. Veritatis et maxime natus voluptates. Voluptas aut reiciendis harum assumenda in consectetur.
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Auch ich war heute wieder bei Maya auf ein geiles Leckdate! Heute wollte ich sie nur ausgiebig lecken und lies mir dabei einen wichsen von ihr! Einfach geil! Ihre Muschi Schmeckt so gut! Echt ein tolles Mädchen! Sie wurde dabei auch richtig feucht!

Marty (53)

Passau
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Maya habe ich auch besucht, leider war ich ein bisschen unter Zeitdruck, und und konnte nicht länger bleiben,aber muss man sagen sie ist eine sehr sexy Girl.Und es war meine zweite Besuch in Pussy Laufhaus und geplant ist bald nächste 💦😉
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Heute führte mich mein Weg wieder mal
Ins Pussy Laufhaus, am Gang traf ich Maya dann zufällig, sie lächelte mir entgegen, somit war die Entscheidung gefallen welches Mädchen ich heute beglücken durfte! Nach kurzem Gespräch Service vereinbart und los ging es in eine geile halbe Stunde! Sie ist extrem hübsch und sympathisch! Zuerst leckte ich Ihre Muschi, ein herrliches Gefühl, sie wichste nebenbei meinen Schwanz langsam steif, so das ich sie nach kurzem anblasen und Gummi rüber dann von vorne gefickt habe und Ihr bei jedem Stoss in Ihre schönen Augen schauen konnte! Sie stöhnte ganz sanft dabei! Einfach geil! Dann steigerte ich das Tempo und kurz vom Schluss zog sie den Gummi ab und ließ sich Ihren geilen Körper vollspritzen! Ein echt geiles Mädchen, bis bald Liebe Maya
VIP

pikolino (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war gestern eine Stunde bei ihr. In einem Satz: Das Service war nicht so, wie ich es mir vorgestellt oder gewünscht hätte.
Mehr dazu: Sie ist ein schönes Mädchen, ihr Körper ist schön und gepflegt, die Haut sehr sanft. Wenn nur das das einzige Kriterium für eine Wiederholung wäre, würde man wieder kommen. Aber es muss eben noch etwas Zusätzliches passen.

Leider gab es nicht so viel eigene Initiative von ihrer Seite. Das Hauptproblem hier ist wohl die große Sprachbarriere, da sie fast kein Deutsch oder Englisch versteht oder spricht, und deshalb kann man seine Wünsche nicht richtig äußern.

Trotzdem bin ich zufrieden und entleert nach Hause gegangen.
VIP

jace (21)

Sankt Paul im Lavanttal
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Hab mein Gewinn letzte Woche am SAmstag bei ihr eingelöst. Naja ich hatte das GEfühl sie wollte sich das schnell hinter sich lassen. Als ob sie es halt eillig hatte... Für 1/2 Stunden fahrt. 10 min fertig bissl wenig. Aber für den Gewinn wars dementsprechend ok. Vanda is mir doch etwas lieber, gehe wahrscheinlich noch diese Woche zu ihr (:

Gelöschter User

War vor kurzem 1Stunde bei Maya.

In Natura sieht sie noch besser aus als auf den Fotos.
Sie ist ein schlankes Mädl mit für meinen Geschmack genau richtigen Proportionen. Wirklich schöne Kurven, also kein skinny Girl.

Sie gibt sich wirklich mühe um dich mit einem guten Gefühl nach Hause gehen zu lassen.

Leider ist die sprachliche Barriere doch etwas groß. Da sie wenig Deutsch und gar kein Englisch spricht.

Alles in allem ein Top Mädl.
Wiederholungsgefahr
VIP

Chris08500 (39)

Judenburg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe meinen Gewinn eine halbe Stunde gestern bei Maya eingelöst.

Sie sieht in Natura sogar noch besser aus als auf dem Fotos.

Sie küsste mich zärtlich von meinen hals bis zum meinen schwanz und wichste ihn dann nahm sie in den Mund und blies ihn sehr gekonnt.

Dann fickte ich sie in der Reiterstellung, ich hielt leider nicht so lange durch und bin gekommen, dann bekam ich eine Massage von ihr was sie recht gut machte danach ging sie mit mir noch unter die Dusche .

Maya ist ein hübsches und sympathisches Mädl ein Besuch ist auf jedenfall werd.

Wiederholungsgefahr sehr hoch 😈😈😈

Danke an F4F Team und Pussylaufhaus für den Gewinn
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Nachdem ich heute kurzfristig Lust auf Sex hatte entschied ich mich für Maya! Und es war ein wahrer Glücksgriff! 20 min mit anblasen und lecken vereinbart und los ging es! Zuerst wichste sie meinen schwanz bis er steif wurde, dann durfte ich sie ausgiebig lecken und ich muss sagen die Kleine schmeckt sehr gut! Nach ausgiebigem lecken, nahm sie meinen Schwanz in den Mund und blies ihn sehr gekonnt, immer wieder mit Augenkontakt! Dann fickte ich sie noch ordentlich durch und ging dann mit einem sehr guten Gefühl wieder heim! Liebes Pussy Laufhaus dieses Mädchen ist ein Gewinn für euch! Ich hoffe ihr macht bald wieder einen Gangbang mit euren super Mädchen!