Melany - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
7 VIP-Users
Top Service:
7 VIP-Users
Top Hygiene:
6 VIP-Users
Top Aussehen:
7 VIP-Users
Top Sympathie:
7 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
7 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

maxl (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Die F4F Glücksfee hat mir eine halbe Stunde im Lusthaus beschert! Da ich aber gerne eher stresslos unterwegs bin und mir Zeit nehme, habe ich direkt angefragt ob ich aufzahlen könnte und eine meiner 3 Favoriten wählen kann? So fiel die Wahl auf Melany, die mich schon bei ihren Fotos sehr neugierig gemacht hatte! Also angeläutet und geöffnet hat ein super symphatisches Girl im besten Alter mit super Kurven, die mich sofort angetörnt haben! Nach einem Begrüßungskuss schnell das Offizielle erledigt und gleich gemeinsam unter die Dusche, eine meiner persönlichen Vorlieben, sofort ging es los mit Küssen, massieren und sehr viel Nähe! Danach aufs Bett, immer mit viel GF Feeling, kurzes Küssen und los ging es mit NF vom Feinsten! Durchgehend hast du bei Melany ein tolles Gefühl, mit viel Humor und Lachen ohne aber das Prickeln zu verlieren! Sie bläst göttlich und sehr ausdauernd, ihre Megabrüste fühlen sich megagut an, sie lässt sich ausgiebig lecken und geht auf viele Wünsche ein! Ich musste sie mehrfach bremsen, weil ich nicht zu schnell kommen wollte! Der Sex war ebenfalls top, diesmal zwar nur in einer Stellung, aber ich bin sicher da geht mehr...ich hatte Lust auf mehr NF und dazu einen schön öligen Handjob, durch den ich ihr dann kurz darauf auf ihre Titten spritzen durfte! Melany ist ein Topgirl mit ein paar Kilos mehr an den richtigen Stellen, richtig heiß und sexy!
Danke F4F für diese Toperfahrung, die ich ohne Gewinnspiel vermutlich nicht gemacht hätte! Man lernt ja wirklich nie aus und auch ein wenig abseits des üblichen Beuteschemas kann man ganz schön geile Dinge erleben, man muss sich nur darauf einlassen!
Und natürlich danke Melany für diese heiße Stunde, ich komme bestimmt wieder!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Cette fille vient d'arriver et attend votre visite !

Veuillez informer la communauté si vous avez visité cette fille et publier vos expériences.

PiedroFernando (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor 2 Wochen bei Melany, weil ich wissen musste, wer sich hinter diesen dicken Titten verbirgt. An und für sich wollte ich zuerst nicht bleiben, da sie doch älter ist, als ich zuerst angenommen habe, aber ihre Oberweite und ihre extrem positive Ausstrahlung haben mich gelockt.

Melany ist super nett, gesprächig, kuschelig, küsst wundervoll, lässt sich wunderbar ausgreifen und macht absolut keinen Zeitdruck. Genau das, was man sich vom Lusthaus verspricht und erwartet. Es verbleibt eine wunderbare Erfahrung, die ich eventuell wiederholen muss.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

tolli (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War letztens bei ihr und muss sagen es war großartig! Service vom Feinsten und das Ganze zu erschwinglichen Preisen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

etex (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Wunderbare sympathische Frau. Schöne Figur mit den passenden Rundungen. Der intime Kontakt ist ganz toll. Sie gab mir das Gefühl ohne viel gekünstelt machen, dass sie auch Spass daran hatte.
Werd wohl öfters mit ihr die Zeit genießen.
Sie hat stilvolle Tätowierungen am Körper, ist auf den aktuellen Fotos nicht ersichtlich. Mir gefällt es.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

akt80 (45)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hab sie schon zwei mal besucht und es war sehr schön. Melany ist eine kleine süße, lustige Sexmaus.
Bei ihr gibt es auch keinen Stress, einfach nur entspannent.
Danke liebe Melany 😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Melone17 1 (41)

Österreich
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Wannsin was für eine dolle Frau. Eine der besten Weit und breit.
Die ich kenne.

System Nachricht

Cette annonce est nouvelle, veuillez informer la communauté si vous avez visité cette fille et publier vos expériences !