Sabine - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
9 VIP-Users
Top Service:
10 VIP-Users
Top Hygiene:
10 VIP-Users
Top Aussehen:
10 VIP-Users
Top Sympathie:
10 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
10 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Cette fille vient d'arriver et attend votre visite !

Veuillez informer la communauté si vous avez visité cette fille et publier vos expériences.

Dr. Gonzo (36)

Köflach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
ich war in letzter zeit bei einigen damen, aber sabine kann keine davon das wasser reichen. immer wieder ein genuß, egal ob nur auf einen schnellen blowjob oder geile halbe stunde. sabine ist immer einen besuch wert. als ich mir letztens zu meinem geburtstag etwas gönnen wollte, kamen wir auch noch drauf dass wir am selben tag haben. war eine geile kleine feier…
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Steve89 (35)

Feldbach
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
War letzte Woche zum ersten Mal bei Sabine und war begeistert. Von Anfang an sehr gesprächig und lustig. Ihre prallen Titten sind der Wahnsinn und wie die Vorberichter schon geschrieben haben weiß sie die sehr wohl einzusetzen. Blowjob war sehr angenehm und ihre Pussy war bezaubernd. Das Bett ist zwar nicht mehr im besten Zustand jedoch hat sie das alles in verschiedenen Stellungen wieder wett gemacht. Abschließend noch ein bisschen geplaudert und der Tag war versüßt.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

administrator (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • 28/03/2025
Liebe Sabine!

Ich und das gesamte F4F-Team möchten dir hiermit herzlich zum 3. Platz der "Am Besten bewerteten Inserate" in der Kategorie "Hostessen" gratulieren!
🎉🥂🥳🍾🎉

LG
F4F-Admin
VIP

gagoholic (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich war mit Sabine total zufrieden! Sie ist sehr nett, gesprächig und lustig - einfach sympathisch! Ihre Figur, ihre absolut blanke Muschi und ihre perfekten, riesigen Silikontitten sind der Hammer, das weiß sie auch und ist, zurecht, sehr stolz darauf. Der von mir gewünschte Blowjob war so geil dass ich dann viel zu schnell auf die Megagräte gespritzt hab :) Absolute Empfehlung!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Franjo666 (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War das erste Mal bei Sabine. Kann den anderen Kommentaren nur zustimmen... Sie ist wirklich eine ganz tolle. Werde sie mit Sicherheit öfters besuchen 😎
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

maxl (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Normalerweise versuche ich immer neue Erfahrungen zu machen bzw. Damen zu besuchen, aber Sabine ging mir seit dem ersten Besuch nicht mehr aus dem Kopf!Zu gut der Blowjob, zu perfekt ihre Megabrüste, zu sexy der Anblick von hinten!
Ich hatte Zeit, sie war frei und es war wieder sehr genial!Begrüssung sehr nett, kurze Dusche und los ging es auf der Spielwiese!Blowjob genau wie ich ihn mag, danach ihre weiche Muschi gekostet, ihre Melonen immer in Griffweite!Danach gleich mit doggy gestartet, ein Traumanblick, und fast zu schnell fertig gewesen!Schnell wieder auf Mundarbeit umgestellt, danach hat sie mich geritten, immer diese Megatitten vor dem Gesicht, ein Traum!
Kurz bevor ich gekommen bin nochmal geblasen und dann alles auf ihre Titten!
Noch nett geplaudert und befriedigt nach Hause!
Ich komme hoffentlich bald wieder…

Dr. Gonzo (36)

Köflach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
war letztens wieder bei ihr. nachbem mir bei unserem letzten treffen ihre blowjobkünste so aufgefallen sind, dachte ich mir ich frag einfach nur nach einer runde naturfranzösisch. hab ich nicht bereut. sie liebt es ihre genialen brüste zu präsentieren. von ihren blowjobkünsten fang ich gar nicht erst an, sonst werd ich nimmer fertig. danke, sabine!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Dr. Gonzo (36)

Köflach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
war vor ca zwei wochen mal wieder sonntags bei ihr. was soll ich sagen, es war wie immer ein genuss. sie hat diesmal eine andere blowjobtechnik als sonst probiert, aber anscheinend weiß sie inzwischen was mir gefällt. musste sie stoppen um nicht vor dem eigentlichen akt schon zu kommen. danke sabine, bis bald!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

worker82 (58)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war Mitte September bei Sabine. Sie ist freundlich und sehr sympathisch! Außerdem eine ausgesprochen hübsche, elegante Dame. Ihren Job macht sie vom feinsten! Ihr Blowjob ist sensationell und der Fick in den unterschiedlichen Stellungen wirklich sehr geil! Sie gibt einem immer das Gefühl das es auch ihr absolut Spaß macht. Dann auf ihre überdimensionalen Brüste gespritzt, herrlich! Danke liebe Sabine, mich siehst du auf alle Fälle wieder! 🤗
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams