Sheilla - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
22 VIP-Users
Top Service:
23 VIP-Users
Top Hygiene:
23 VIP-Users
Top Aussehen:
21 VIP-Users
Top Sympathie:
22 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
22 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Cette fille vient d'arriver et attend votre visite !

Veuillez informer la communauté si vous avez visité cette fille et publier vos expériences.

mo21 (57)

Bruck/Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
maxl hat geschrieben:
Ich war vor ein paar Wochen bei Sheilla, da mich die ganzen guten Erfahrungen hier sehr neugierig gemacht haben!
Termin ausgemacht und schon der Empfang ist sehr positiv ausgefallen!Eine etwas ältere, aber unglaublich sexy Lady hat geöffnet und das Eis mit einem Begrüssungskuss sofort gebrochen!
In ihrem Zimmer ging es umgehend zur Sache und sie hat mir sofort im Stehen einen geblasen, daß mir die Knie weich wurden…durch ihre Zungenfertigkeiten gottseidank nur die Knie 😅!
Ich leckte sie danach erstmal genüsslich bevor sie wieder weitermachte, sie ist ganz versaut und war auch gleich an meinem Arschloch, was ich bisher so noch nicht kannte!
Danach fickten wir in einigen Stellungen und mussten immer wieder kurz Pause machen, hatte schon Sorge ich mache sie kaputt🙈!Zum Ende hin hat sie mich nochmal richtig gut mit Mund und Hand bearbeitet und ich konnte sehr intensiv kommen!
Danach noch ein netter Smalltalk und eine nette Verabschiedung!
Danke Sheilla😊!
ja, sheilla ist das sprichwörtliche "rundumsorglospaket" und wenn man nicht gerade auf 18 jährige supermodells fixiert ist, kann man bei nix falsch aber vieles richtig machen...😉
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

maxl (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor ein paar Wochen bei Sheilla, da mich die ganzen guten Erfahrungen hier sehr neugierig gemacht haben!
Termin ausgemacht und schon der Empfang ist sehr positiv ausgefallen!Eine etwas ältere, aber unglaublich sexy Lady hat geöffnet und das Eis mit einem Begrüssungskuss sofort gebrochen!
In ihrem Zimmer ging es umgehend zur Sache und sie hat mir sofort im Stehen einen geblasen, daß mir die Knie weich wurden…durch ihre Zungenfertigkeiten gottseidank nur die Knie 😅!
Ich leckte sie danach erstmal genüsslich bevor sie wieder weitermachte, sie ist ganz versaut und war auch gleich an meinem Arschloch, was ich bisher so noch nicht kannte!
Danach fickten wir in einigen Stellungen und mussten immer wieder kurz Pause machen, hatte schon Sorge ich mache sie kaputt🙈!Zum Ende hin hat sie mich nochmal richtig gut mit Mund und Hand bearbeitet und ich konnte sehr intensiv kommen!
Danach noch ein netter Smalltalk und eine nette Verabschiedung!
Danke Sheilla😊!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

StefanK (48)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich schreibe eigentlich nie eine Bewertung, diesmal muss ich eine Ausnahme machen. Hatte das Glück beim Gewinnspiel eine halbe Stunde mit Scheilla zu gewinnen. Danke an F4F das es überhaupt Gewinnspiele gibt. Was soll ich schreiben. Es gibt schon so viele positive Bewertungen über Scheilla. Ich kann nur jede einzelne davon bestätigen. Es hat alles von Anfang an bis zum Treffen gepasst. Scheilla ist eine hübsche reife Frau. Sie küsst gerne, leidenschaftlich und viel. Ihr Service ist umfang und abwechslungsreich. Sie ist sehr sympathisch und hat eine schöne weibliche Figur. Ich kann sie nur jeden Mann empfehlen. Wer keine Lust mehr hat auf lustlose Frauen, und Fake Profile der ist bei Scheilla in besten Händen. Also Männer, macht einen Termin aus und genießt eine tolle Frau!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

ansisys (64)

Weiz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war sehr erfreut über meinen Gewinn eine halbe Stunde mit Sheilla. Den habe ich heute eingelöst. Es war sogar mehr als eine halbe Stunde, weil ich schon früher gekommen bin. Angeläutet und sie hat mir freundlich geöffnet und gleich gesagt sie hätte einen Termin! Darauf ich, das ist gut so, weil ich ihr Termin bin. Wie es dann weiter ging kann man in den ausführlichen Beiträgen nachlesen. Ich konnte mich wirklich ganz entspannen und genießen. Sie hat keine Berührungsängste, schöne Brüste, eine weiche Haut, so richtig zum Kuscheln und sie wirkte auf mich noch jünger als angegeben. Leider konnte ich mich nicht lange zurückhalten meine Ladung abzugeben. 😊 Danach haben wir noch etwas geplaudert, also ich habe eine sehr angenehme Zeit mit ihr verbracht. Gerne wieder! 😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

sexismedicine (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen musste auch ich Sheila einmal besuchen. Vorangegangen sind bereits einige Versuche, allerdings war sie meist belegt oder kurz vor einem Termin. Sheila steckt einem bereits nach dem Betreten des Studios die Zunge in den Mund. Ihre Lippen sind dabei tatsächlich sehr weich. Ihr Naturfranzösisch ist sehr gut und sie steckt einem sogar unaufgefordert die Zunge in den Arsch. Der Ritt war tief und sie lässt einen ordentlich auszucken, ohne gleich aufzuspringen. Sehr angenehme Erfahrung mit ihr.
Top Aussehen:
Top Sympathie:

Gelöschter User

Die Frau ist einfach Top - man muss einmal bei ihr gewesen sein 👍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

mexx63 (66)

Gleisdorf
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich muss euch heute über meinen Besuch bei der lieben Sheilla berichten. Das ist für mich wie nach Hause kommen, bin seit 7 Jahren regelmäßig bei Ihr und ja sie ist schon eine ganz besondere liebe und nette Frau.

Ich wurde wie immer mit einem innigen Kuss empfangenen, dann in ihr Zimmer und da ging es ganz verschmust weiter.
Details vom Sex mit Ihr wurden hier ja schon oft publik gemacht, da brauch ich nicht näher darauf eingehen
Ich für mich kann nur sagen, die Zeit die ich bei ihr verbringe ist genial und ich genieße diese Zweisamkeit bei und mit Ihr.

Liebe Grüße und danke Sheilla
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Alpinheini (55)

St.Veit
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war heute bei Sheilla und es hat alles übertroffen.
An der Tür empfing sie mich nur mit einem Leiberl, kein Höschen. Es folgte ein sehr intimes Geknutsche.
Schuhe abgegeben und rauf über die Stiege, immer ihre geilen Arschbäckchen im Visier.
Im Zimmer leidenschaftliches Geschmuse, wobei sie mich entkleidete und vor mir auf die Knie sank, um schon meinen steifen Schwanz zu lutschen. Mit voller Hingabe, variantenreich usw.
Musste aufpassen, um nicht schon in ihrem Mund zu explodieren.
Im Bett weiter mit 69, ihre nasse Muschi schmeckte herrlich und sie steckte sich meinen Krieger fiel in den Rachen.
Plötzlich wurde ein Gummi mit dem Mund übergezogen, man merkt es kaum, dann folgte ein heißer Ritt in verschiedenen Stellungen.
In der Doggy hielt ich es nicht mehr aus und entlud mich kraftvoll.
Kurze Reinigung, feines zusammen Kuscheln, Plaudern.
Also Sheilla bläst den Schwanz mit so einer hingabe, und ich hatte das Gefühl, sie liebt es sehr.
100% Wiederholungsgefahr.
VIP

Laurent69 (42)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Liebe Sheilla,
ich möchte mich von Herzen bei dir für die wunderbare Zeit bedanken. Du bist eine unglaublich herzliche Frau – eine wahre Schmuse- und Raubkatze zugleich. Deine liebevolle Art, kombiniert mit deiner Leidenschaft, macht jeden Moment mit dir zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Schon beim Empfang spürt man sofort, wie gerne du das machst, was du tust. Deine innigen Begrüßungsküsse lassen einen direkt dahinschmelzen und man fühlt sich augenblicklich willkommen und begehrt. Du verstehst es, auf deinen Gast einzugehen, schaffst eine entspannte, vertraute Atmosphäre – und lässt einen völlig fallen.

Im Zimmer zeigst du deine ganze Sinnlichkeit: Ob beim gemeinsamen Entkleiden, deinen intensiven Zärtlichkeiten oder deiner perfekten Kombination aus Leidenschaft und Hingabe – bei dir wird jede Minute zum Hochgenuss. Deine oral verwöhnenden Künste sind außergewöhnlich und du spielst mit dem Körper deines Gegenübers, als ob du ihn in- und auswendig kennst. Man merkt dir an: Du genießt es, genau wie dein Gast.

Was dich aber besonders auszeichnet, ist deine Echtheit. Du bist präsent, aufmerksam, liebevoll – und zugleich unglaublich erotisch. Ob bei leidenschaftlichen Küssen, beim Spiel der Körper oder einfach im Nachklang beim gemeinsamen Plaudern: Es fühlt sich immer natürlich und besonders an.
Dein Körper, deine weiche Haut, deine sanften Brüste, deine Lippen – einfach ein Traum. Alles an dir lädt zum Entdecken ein. Der Sex mit dir ist keine bloße Dienstleistung – es ist eine intensive, gemeinsame Erfahrung, bei der du gibst und genießt, mit echter Freude und Lust.

Du bist die perfekte Begleiterin für eine unvergessliche Stunde. Kein Stress, kein Spiel – nur echte Leidenschaft mit einer Frau, die weiß, was sie tut und die das mit vollem Herzen lebt. Wiederholung? Nicht nur wahrscheinlich, sondern sicher!

Danke dir, Sheilla, für diese unvergesslichen Momente. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: