Sheilla - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
30 VIP-Users
Top Service:
31 VIP-Users
Top Hygiene:
30 VIP-Users
Top Aussehen:
28 VIP-Users
Top Sympathie:
31 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
31 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Cette fille vient d'arriver et attend votre visite !

Veuillez informer la communauté si vous avez visité cette fille et publier vos expériences.

Kes (29)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Letzten Freitag traf ich wieder Sheilla, die Sexgöttin. Diesmal stand sie schon an der Tür, und ich bekam einen Kuss, sobald ich eintrat. Das war wunderbar. Wir gingen langsam zu ihrem Zimmer hinauf, und sie begann mich wieder zu küssen, mit ihrer köstlichen Zunge. Wir küssten uns, während wir uns auszogen, und sprangen dann unter die Dusche.

In der Dusche konnte ich ihre Lippen nicht loslassen, also küsste ich sie weiter, während sie mich einseifte und sich daran machte, mein Ding zu reinigen. Plötzlich fing sie an, meinen Arsch zu lecken, und ich kam direkt in den Himmel. Das war sehr unerwartet, und sie weiß, wie man ihre schöne Zunge einsetzt. Wir spielten noch ein bisschen und gingen dann auf das Bett.

Sofort auf dem Bett begannen wir mit der 69. Zum ersten Mal schmeckte ich ihre Muschi, und ich genoss jedes bisschen davon. Sie setzte sich auf mein Gesicht und begann meinen Arsch und meine Eier zu lecken, während ich ihre Muschi aß. Und dann ging es sofort in die Cowgirl-Stellung, in der ich so hart abspritzte. Die besten 30 Minuten aller Zeiten. Danach haben wir ein bisschen gekuschelt und über unser Wochenende gesprochen. Bin sehr glücklich nach Hause gekommen. Danke, Sheilla :)
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich stimme Kes voll und ganz zu, man kann Sheila zwar beschreiben aber in Wirklichkeit sollte Mann sich bei Sheilla fallen lassen und einfach die Zeit nur genießen ist wird bestimmt wundervoll. 100 %
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Kes (29)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor 2 Wochen bei Sheilla. Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber dieses Mal musste ich sie für sie schreiben. Sheilla war so gut, sie hat mich umgehauen.

Also ging ich zuerst in ihr Zimmer, wo sie war und wartete ein paar Minuten. Sie kam herein und sah aus wie eine Sexgöttin und küsste mich. Dieser erste Kuss wird dich umhauen. Sie weiß, wie man küsst und wie sie ihre Zunge einsetzt, um dich zu verwöhnen. Nach ein paar Minuten des Küssens und Ausziehens brachte sie mich in die Dusche und gab mir eine schnelle Dusche mit einem Blowjob. Wieder küsste sie mich die ganze Zeit mit ihrer Zunge.

Nach der Dusche gingen wir auf das Bett und sie kümmerte sich um alle meine Bedürfnisse und brachte mich um den Verstand. Sie macht diese Sache mit ihrem Mund und dem Kondom, die ich nicht beschreiben kann. Man muss dabei sein, um es zu erleben. Nach all dem, konnte ich mich leider nicht mehr beherrschen und kam, sobald ich in ihr war. Ihr Blowjob und ihre Zunge hatten mich schon weggeblasen. Trotzdem haben wir noch eine ganze Weile gekuschelt und sie hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich mich unwohl fühle. Insgesamt die beste Dame in Graz. Werde sie bestimmt bald wieder besuchen.

Lg
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Zungengott (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute bei der hübschen Dame und es war wieder ein heißes Date mit ihr zu Beginn mit Küssen und blasen. Dann ab auf das Bett ihren tollen Körber und ihre Brüste verwöhnt bis wir in die 69 wechselten als Abschluss noch Gummi rauf und Gfs vom feinsten. Dann noch kurzer Smalltalk und glücklich nach Hause. Werde sie wieder besuchen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Zungengott (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Vorige Woche war ich bei der hübschen Dame im Zimmer angekommen gab es heiße Küsse während wir uns auszogen dann hatte sie mein bestes Stück schon im Mund dann ab auf das Bett und ich habe sie oral verwöhnen dürfen bis sie wieder bei mir zum Blasen begann später noch Gummi rauf und in der Reiterstellung weiter als Abschluss misso. Dann noch kurzer Smalltalk .
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

hhuber67 (58)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sehr sympathisch, super Blow Job, kein Zeitdruck - einfach spitzenklasse... sehr empfehlenswert!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

heiko 2 (58)

krottendorf
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
war schön öfter bei sheilla und es war jetesmal super gail, die versteht ihr handwerk
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Franz66 (67)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War diese Woche wieder bei der hervorragenden Sheilla. Was soll ich sagen, es war wieder bombastisch und deshalb ist sie auch meine Favoritin. Bis zum nächsten Mal.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Zungengott (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hatte heute ein Treffen mit der Lady und es war wieder ein geiles Erlebnis von Anfang bis Ende mit heißen küssen und einen geilen blowjob bis zum 69 und als Abschluss GV vom feinsten.Immer wieder ein Besuch Wert
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: