Habe letzte Woche Victoria besucht. Termin am Vortag per Telefon ausgemacht. Etwas früher geläutet. Dann ging die Tür auf und Victoria hat mich mit einem schwarzen Stringbody empfangen. Was für ein Anblick. Erste zärtliche Berührungen, ab zum Schuhkastl und weiter ins Zimmer. Dort angekommen folgten weitere Zärtlichkeiten und als alles ausgemacht war, ging ich unter die Dusche und Victoria trinken holen. Als ich fertig war hat sie mich splitternackt empfangen. Was für ein Anblick. Nach weiteren Streicheleinheiten und Liebkosungen im Stehen legte sie sich aufs Bett, spreizte Ihre Beine und ich durfte sie gleich mal anständig lecken. Es hat ihr sichtlich gefallen, denn ihre wohlriechende Muschi wurde so schnell so richtig feucht. Danach legte ich mich auf den Rücken und bekam den Blowjob meines Lebens bis ich nicht mehr konnte. Dann noch eine sanfte Massage mit weiteren Küssen und Zärtlichkeiten sodass die halbe Stunde verflogen ist. Ab in die Dusche und das Lusthaus wieder ein mal zufrieden verlassen. Victoria DANKE! Wir sehen uns zu 100% wieder!
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: |