Alisha - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Ár:
8 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
9 VIP-Users agree with this
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Kommentek

Ajánlás

Geiler Steirer45 (45)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leoben
Wiedermal mal bei der hübschen Alisha eingekehrt und ihren traumhaften, schlanken Körper mitsamt ihren herrlich,großen Naturbusen genossen. Ihr Blowjob ist schon genial, da muss ich immer aufpassen dass ich nicht gleich abspritze😉,weiter ging es dann in der Reiterstellung. Den herrlichen, großen Naturbusen vor Augen und dann war es geschehen um mich💦
Von mir bekommt die nette Alisha die vollen Punkte
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Rendszerüzenet

Ez a lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.

Someonefromhere (34)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Hatte heute meinen Erstbesuch bei mir und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ihr bekommt genau die Alisha, die ihr auf den Fotos seht. Top trainiert, schöner Busen und ein sehr guter Service.

Anfangs wirkte sie etwas distanziert, aber nach einigen Minuten ist sie total aufgetaut was sie bis zum Ende dann auch durchzieht.

Beim Blowjob gibt sie dir Zeit und lässt sich auch bezüglich Geschwindigkeit anleiten - sonst wäre es eh schon nach ein paar Minuten geschehen 😉

Mehr als die Reiterstellung ging sich leider nicht aus, das wundert euch bei diesen Fotos und den zwei schönen Argumenten sicher nicht.

Ein weitere Topdame aus dem Tophaus!
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Geiler Steirer45 (45)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leoben
Alisha ist eine Traumfrau. Habe sie gestern zum wiederholten Male besucht, und es war wieder perfekt👌
Ihr Traumbody mit den wundervollen, großen Naturbusen ist einfach genial für meine Vorlieben😊
Sie ist mir natürlich auch sehr sympathisch, darum besuche ich gern
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Geiler Steirer45 (45)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leoben
War diese Woche wiedermal bei meinen Lieblingsmädchen, der hübschen Alisha. Für mich war es, wie immer, perfekt.
Alisha ist eine hübsche, und obendrein sehr nette Frau, mit einen Traumbody. Mir gefällt sie einfach sehr gut, darum besuche ich sie gerne. Sie einfach top
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Graz_Er1 (37)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Voitsberg
War schon mehrmals bei der hübschen Alisha.
Ihr Naturbusen ist spitze !
Allgemein fühlt sie sich sehr gut an wenn man sie berührt.
Sie kann für den einen oder anderen vielleicht etwas kühl rüberkommen, aber sie ist stets nett und bemüht !

Geiler Steirer45 (45)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leoben
Alisha ist eine sehr hübsche, attraktive Frau. Sie hat einen wundervollen schlanken Body mit einen prachtvollen,großen Naturbusen, was mir sehr gefällt. Ihr Naturfranzösisch ist spitze und natürlich auch der Sex. Sie ist sehr nett,man kann sich mit ihr auch gut unterhalten und auch Spaß haben. Von mir bekommt Alisha die vollen Punkte
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Dauerständer95 (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Sehr nett und geile Frau, Naturfranzösisch ist zu empfehlen, klare Empfehlung meinerseits.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

h377 (43)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Qui neque quis excepturi cum. Nobis quis voluptatem porro aut. Occaecati a accusamus consequatur molestias ut. Ut quo occaecati aut aliquid excepturi id velit. Nisi ducimus ea tempora quia temporibus maiores. Ratione fuga eius culpa. Eligendi illo enim magni id inventore laborum nam. Quo officia nihil dolorem ut recusandae. Dolores quia totam perferendis aliquid consequatur. Et velit rerum architecto. Perspiciatis quia dolor rerum explicabo quia facilis laboriosam. Esse perspiciatis quibusdam illum. Fugit aut ratione laboriosam voluptas ipsam. Repellat non vel suscipit temporibus dolores ut quam numquam. Et aut in qui quo explicabo. Voluptates porro maxime adipisci velit. Nihil nobis et eligendi quis temporibus. Dicta odit consectetur commodi. Dolorem accusantium saepe voluptas nesciunt ex non numquam.
VIP

sexismedicine (38)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Totam error sed ea est quo. Eum nam qui vel aut similique est. Magni fuga sint illum ratione architecto. Temporibus omnis eligendi alias voluptatem ipsam laboriosam. Soluta et necessitatibus facere enim rem ea. Ullam libero molestiae ab quaerat dolores. Qui vitae quibusdam qui molestiae eum voluptatibus saepe.

Aktuelle Live Video Streams