Andi - Graz, Wienerstrasse 318

Top Ár:
Még nincs értékelés
Top Szerviz:
Még nincs értékelés
Top Higiénia:
Még nincs értékelés
Top külső:
Még nincs értékelés
Top Szimpátia:
Még nincs értékelés
Stressz mentes:
Még nincs értékelés

Kommentek

Ajánlás

Rendszerüzenet

Ez a lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.

markus1492 (42)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
Andi ist eine wunderschöne liebe Frau die ein super Service bietet. Sie spricht leider fast kein Deutsch und English.
Hat einen super Körper und einen sehr geilen Arsch und Muschi zum lecken. Besuche sie immer gerne und freue mich schon wenn sie wieder in Graz ist.

Max9999 (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Hi Andi,
Hast du eventuell auch eine Telefonnummer um einen Termin mit dir zu vereinbaren?

Würde dich gern besuchen aber du bist zu oft besetzt :(

Max9999 (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Sie ist nun aber nicht mehr da oder????

stef 9 (60)

graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • graz
Hab sie mal besucht eine sehr schöne Frau Service ist auch nicht schlecht aber für mich leider zu distanziert läst leider überhaupt keine Stimmung aufkommen deshalb für mich kein zweites Mal ist aber meine persönliche Meinung und nicht böse gemeint sie ist aber eine Augenweide. Also für Optik Ficker immer einen Besuch wert. ;-)

Bedmen (68)

LInz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • LInz
Ein etwas distanzierter, korrekter Empfang der sexy gekleideten Andi. Wie auf dem Bild die schwarzen Strapse kombiniert mit dem Body mit dem Verschluss der kritischen Körperstelle. Es wird rasch klar, dass Konversation nicht auf Ihrem Programm steht, jedoch Sauberkeit und Hygiene.
Sie geht rasch auf meinen Wunsch ein, mit den Fingerkuppen stimuliert zu werden. Diese für mich hocherotische Art wird dann mit der 69 kombiniert
:P wo sie versteht, meinen Unterleib in Extase zu versetzen.
Gefangen von den Schenkeln und dem Genuss, sowohl Anblick, Geschmack und Körperkontakt war es ungeplanterweise schneller geschehen #-)
Dennoch - sie versteht ihr Geschäft, es ist schwer eine Chemie aufzubauen, da sie sprachlich nicht in der Lage - etwas Englisch. ABER: tolle Frau, toller Körper ... bleibt auf meiner Scoutingliste.

geilerklaus (59)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leoben
Hallo liebe Leute,

ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Andi und es war wirklich ein Vergnügen. Eine halbe Stunde wurde zum Erlebnis, sie bietet keine große Serviceliste, aber das was sie macht hat Klasse und Stil. Sie ist ruhig, spricht kaum dafür kann man jede Berührung genießen. Zuerst dachte ich sie macht statt Franz. einen Handjob aber der Wechsel aus blasen und wichsen war so gekonnt, dass ich beim anschließenden Ficken ordentlich zurückhalten musste, um noch ein paar Minuten genießen zu können.

Wer nicht Sex mit einer Frau sucht, sondern mit eine Klasselady ist bei ihr richtig. WH 100% :-)

LG Klaus

Fred66 (55)

Gleisdorf
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Gleisdorf
Das Inserat ist wahrscheinlich schon 3 Jahre alt !!
VIP

one (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
Ich war bei Andi sexy Frau. Service super. Ist zu empfehlen!

Stoini1 (48)

Birkfeld
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Birkfeld
Andi ist in Natura noch viel hübscher als auf den Fotos eine absolute Traumfrau
Andi ist eine richtig Geile Sexmaschine es war eine richtig Geile halbe Stunde die ich voll Genossen hab
Leider ist ihr Deutsch mangelhaft aber mit ein bisserl Englisch geht das schon ansonsten ein paar Handzeichen
Die wird ich sicher wieder besuchen

Aktuelle Live Video Streams