Anna - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Ár:
2 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
2 VIP-Users agree with this
Top Higiénia:
2 VIP-Users agree with this
Top külső:
2 VIP-Users agree with this
Top Szimpátia:
2 VIP-Users agree with this
Stressz mentes:
2 VIP-Users agree with this

Kommentek

Ajánlás
VIP

pikolino (36)

Graz
  • Member since:
  • 2023.12.16
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Es war mein erster Besuch bei dieser Dame, und viel gibt es hier eigentlich nicht zu berichten, da man in diesem Haus in 99% der Fälle entspannt und zufrieden nach Hause geht.

Einige Details trotzdem: Sie hat einen schönen Körper, wirklich schöne Brüste, und auch ihre Muschi schmeckt sehr gut. Sie ist sehr gepflegt, hat kein Problem mit Positionswechseln und geht auf alle Wünsche ein.

Der Geschlechtsverkehr ist auch völlig in Ordnung, zwar nicht besonders außergewöhnlich, aber wie gesagt, am Ende ist man trotzdem zufrieden, und auch währenddessen fühlt es sich gut an.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Rendszerüzenet

Ez a lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.

speedy66 (50)

Graz
  • Member since:
  • 2013.10.25
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
War vor einigen Tagen bei Anna. Zuerst Termin vereinbart, pünktlich geläutet. Wünderschöne Blondine öffnete mir die Tür. Runter in den Keller, wo sie ihr App. hat. Sevice ausgemacht, geduscht und ab auf die Lustwiese. Zuerst heiße Küsse und gegeseitiges streicheln, dann wanderte sie einen Stock tiefer und begann mit einem herrlichen Gebläse. Stellungswechsel nun durfte ich ihree wohlrichende und gepflegte Muschi lecken, die Kleine ging nach ein paar Minuten voll ab, dürfte ihr gefallen haben. Danach wieder kurzes Anblasen und danach ab in die Reiterstellung, wo ich ihre herrlichen Brüste massieren und küssen konnte. Wechsel in die Doggystellung, wo esdann bald um mich geschehen war. Danach kurzes säubern, Getratsche und Geschmuse und wieder den Heimweg angetreten. Von mir Daumen hoch, absolute Empfehlung!!!

Thyson (49)

Voitsberg
  • Member since:
  • 2023.05.25
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Voitsberg
Ich hatte heute das Vergnügen mit Anna im Lusthaus. Ich war begeistert, das Haus selbst ist sehr angenehm und modern ausgestattet, das kleine Zummer im Keller war sehr gemütlich. Die Begrüßung war sehr freundlich und sehr diskret, sie hat sich aufmerksam darum bedacht, dass auch die anderen Gäste nicht gestört werden. Der Service war hingebungsvoll und ich konnte es sehr genießen. Sie selbst wie auch das Zimmer waren sehr sauber, kurz das service besprochen ohne jeden Zeitdruck. Eine Stunde hatten wir vereinbart, beidseitiges natur Französisch, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal entschuldigen: ich habe mir kurz vorher den Bart gestuzt und die kurzen Stoppeln auf meine Oberlippe haben ihrer wundervoll glattrasierten Muschi leider etwas zugesetzt. Sehr leidenschafliches Gebläse mit Massage und herrlichem Spanisch zwischen ihren schönen prallen Brüsten, da wäre ich beinahe schon gekommen😉 anschl. Verkehr erst Sie oben dann Doggy und schon fertig. Ich wurde anschl noch schön sauber gemacht und noch eine Weile gegenseitiges Streicheln.
Was mich zum Aschluss noch beeindruckt hat war, dass sie dan meinete die Stunde sei nicht voll gewesen und ich habe noch Geld zurück erhalten. Und beim Verlassen des Etablissements hat sie noch geschut ob eh niemand vor der Tür oder im Hof ist bevor sie mich herzlich verabschiedet hat.
Danke Anna Du hast mir nicht nur den Tag sondern das ganze Wochenende versüßt 😘 Wiederholungsgefahr? 100%

Rendszerüzenet

Ez a hirdetés új, kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és tedd közzé a tapasztalatod!