Barbi - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Ár:
2 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Kommentek

Ajánlás
VIP

lfbt2nd (41)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Bruck an der Mur
Ich durfte heute eine Stunde mit Barbi verbringen! Sie ist eine sehr sympathische Lady. Wenn die Sprachbarriere nicht so groß wäre, wäre das Treffen heute sicher noch besser verlaufen. Es war aber ein sehr schönes Erlebnis. Wir haben uns soweit es möglich war sofort verstanden und sie erahnte was mir gefällt. Sie verwöhnt das beste Stück sehr gekonnt, lässt sich aber auch gerne mit den Fingern verwöhnen und zeigt, wenn es ihr gefällt.
Der Blowjob war traumhaft und ich habe die ganze Stunde mit ihr sehr genossen! Aus meiner Sicht eine sehr schöne Lady, für Männer, die auch gerne etwas mehr zum Anfassen haben!
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Rendszerüzenet

Ez a lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.
VIP

Bertl50 (50)

Leoben
  • NoFake Check:
  • 2024.10.29
  • Hely:
  • Leoben
Barbie ist ein Mädchen mit einem Herz aus Gold und einem Lächeln das das Herz erwärmt. Schon beim betreten des Raumes strahlt sie dich an und vor allem begrüßt dich mit einer Herzlichkeit die ihresgleichen sucht.
Mit dem Translator geht die Unterhaltung recht gut und sie bietet einen wirklich guten Service.
Für Leute die gerne etwas zum festhalten haben echt ein Muss.
Definitiv wiederholung
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Rendszerüzenet

Ez a hirdetés új, kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és tedd közzé a tapasztalatod!